Transferpolitik
Re: Transferpolitik
@ StevieKLE
" Cacau? Ich glaube bei manchen piept's wohl. "
Dann schlag doch mal einen Stürmer der dir genehm ist vor.
Würde mich sehr interessieren.
Etwas mehr Sinn für die Realität stände einigen hier sicher gut zu Gesicht.
Tomm
Tomm
-
Ok, GSDSS (Gladbach sucht den Super Stürmer), gefällt mir
.... Ok, Kevin K. hat sein können bei der Jury gezeigt auf der Showbühne Spielfeld..... jetzt mein Urteil (ich bin allerdings nur ein Jurymitglied von vielen):
"Kevin, du spielst zur Zeit ja ganz anständig. Die Saison läuft ganz gut für dich. Du solltest dir aber Gedanken machen, ob du wirklich so viel Geld verdienst, wie du bekommst? Bei uns ändert sich da was.... Außerdem müssen wir eine Klausel bei dir einführen... du darfst keine Interviews geben!"
So, was sagen die anderen????

"Kevin, du spielst zur Zeit ja ganz anständig. Die Saison läuft ganz gut für dich. Du solltest dir aber Gedanken machen, ob du wirklich so viel Geld verdienst, wie du bekommst? Bei uns ändert sich da was.... Außerdem müssen wir eine Klausel bei dir einführen... du darfst keine Interviews geben!"

wie wärs mit Huntelaar? Ist derzeit nur Bankdrücker und das hemmt seine Entwicklung. Da könnte was gehen im Sommer.tomm hat geschrieben:Etwas mehr Sinn für die Realität stände einigen hier sicher gut zu Gesicht.

-
Wie geht es denn Eric Willaarts und Max Huiberts....sicher schon im Seniorenstift.... 

-
Wer spielt denn hier den Dieter Bohlen in der Jury
????

Icke!Kurt Cobain hat geschrieben:Wer spielt denn hier den Dieter Bohlen in der Jury????
Ey du Rheuma Kay.. du stehst da wie ein Schwanz in der Hochzeitsnacht. Aber am Ende kommt auch bei dir nichts raus.
-
Tja Rheu.... da muss ich dem Dieter recht geben. Der Lack ist ab
!

Setz ganz schnell Copyright auf die Show. Sonst schreibt die Bild das abKurt Cobain hat geschrieben:Ok, GSDSS (Gladbach sucht den Super Stürmer), gefällt mir.... Ok, Kevin K. hat sein können bei der Jury gezeigt auf der Showbühne Spielfeld..... jetzt mein Urteil (ich bin allerdings nur ein Jurymitglied von vielen):

Sandro Wagner, der es aber leider bevorzugte an die Weser zu gehen.tomm hat geschrieben:@ StevieKLE
Tomm
Dem hätte Cacau aber eine Menge Bundesligatore und Erfahrung voraus.
Mal ein anderer: Ewerthon wurde bei Saragossa aussortiert. 48 Tore in 130 BuLi Spielen.
28 Jahre alt. Genauso alt wie Cacau!
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rthon.html
28 Jahre alt. Genauso alt wie Cacau!
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rthon.html
Zuletzt geändert von StYvan am 05.02.2010 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es nach der Erfahrung geht, so sind für mich viele Verpflichtungen in den letzten Jahren unverständlich.Kaste hat geschrieben:Dem hätte Cacau aber eine Menge Bundesligatore und Erfahrung voraus.
Cacau ist für mich ein Stürmer der mal eine starke Phase von vier Wochen hat, und dann wieder in ein Kreisliga-Niveauartiges Tief verfällt. Entschuldige, aber sowas brauchen wir nicht, oder?
- Volker Danner
jaja Huntelaar.. ACHTUNG IRONIE!
Immerhin ist er Nationalspieler geworden. Unbedingt haben will ich ihn auch nicht, da er meiner Meinung nach nur an der Seite von Gomez stark ist. Aber Wagner würde ich auch nicht haben wollen, der hat in der 1. Liga noch nichts gerissen und es wäre wohl das falsche Signal für Bäcker. Wir brauchen aus meiner Sicht einen gestandenen Stürmer, der neben Bobadilla agiert. Bestenfalls sogar mit Bundesligaerfahrung und Torgarantie, nur ist so einer wohl nicht auf dem Markt oder für uns bezahlbar. Das bedeutet wohl, dass man sich wieder im Ausland umsehen muss.StevieKLE hat geschrieben: Cacau ist für mich ein Stürmer der mal eine starke Phase von vier Wochen hat, und dann wieder in ein Kreisliga-Niveauartiges Tief verfällt. Entschuldige, aber sowas brauchen wir nicht, oder?
-
In Stuttgart wird man leichter Nationalspieler...logo der Bundestrainer ist ja ständig da.....
Nach der WM gibt es einen neuen Bundestrainer.....Markus M. rechnet mit Hans Meyer
...aber das ist ot
Nach der WM gibt es einen neuen Bundestrainer.....Markus M. rechnet mit Hans Meyer

TransferVORSCHLÄGE ist ein anderer Thread.
-
Sollte ich vielleicht tunFinger hat geschrieben:Setz ganz schnell Copyright auf die Show. Sonst schreibt die Bild das ab

" In Stuttgart wird man leichter Nationalspieler...logo der Bundestrainer ist ja ständig da..... "
Hmm, erklär mir das mal. Das kann ich sonst nicht ganz nachvollziehen.
Tomm
Hmm, erklär mir das mal. Das kann ich sonst nicht ganz nachvollziehen.
Tomm
-
Der Jogi sitzt doch da direkt an der Quelle. Er ist vor Ort
!

Achso,
verstehe deinen Gedankengang aber dennoch nicht.
Aber könnte es nicht eventuell auch an der guten Nachwuchsarbeit beim VFB liegen ??
Wenn man gute Nachwuchsleute hat (wie wir übrigens auch), dann muss man denen auch die Gelegenheit geben sich zu zeigen und zu entwickeln. NICHT immer nur nach UTOPISCHEN Neuverpflichtungen schreien.
Die Stuttgarter sind dafür in den letzten Jahren ein gutes Beispiel.
Wenn die jungen Leute dann auch noch einen deutschen Pass besitzen ist das auch noch für die Nati gut.
Wir sollten uns das zum Vorbild nehmen.
Tomm
verstehe deinen Gedankengang aber dennoch nicht.
Aber könnte es nicht eventuell auch an der guten Nachwuchsarbeit beim VFB liegen ??
Wenn man gute Nachwuchsleute hat (wie wir übrigens auch), dann muss man denen auch die Gelegenheit geben sich zu zeigen und zu entwickeln. NICHT immer nur nach UTOPISCHEN Neuverpflichtungen schreien.
Die Stuttgarter sind dafür in den letzten Jahren ein gutes Beispiel.
Wenn die jungen Leute dann auch noch einen deutschen Pass besitzen ist das auch noch für die Nati gut.
Wir sollten uns das zum Vorbild nehmen.
Tomm