Sebastian Schachten
Re: Sebastian Schachten [2]
naja gut abefr ich denke wenn er so trainiert hätte
wie er jetzt in liga 2 spielt dabn hätte er chancen bekommen!
- SulzfeldBorusse
wie denn,wenn er dauerverletzt ist?gohouri5 hat geschrieben:naja gut abefr ich denke wenn er so trainiert hätte
als er fit war,bekam er ja seine einsätze (in hoffenheim und in düsseldorf)

Ich glaube nicht daran, dass Schachten nochmal für uns spielt. Denke, der wird am Ende der Saison dann komplett nach Paderborn verkauft.
Stimmt. Aber um als Bundesligaprofi bestehen zu können, muss man eine gewisse körperliche Robustheit haben. Daran scheints bei ihm zu mangeln.gohouri5 hat geschrieben:sind jetzt nicht so viele
- Rautenteufel
Wie lange war Filip Daems am Anfang verletzt bei uns? Auch sehr lange und da wurde der Vertrag auch verlängert.
Scheinbar ist Sebastian jetzt dauerhaft verletzungsfrei. Also kann er ja nicht so anfällig sein.
(Böse Zungen würde vielleicht auch fragen: Oder liegt es an Borussia? Kaum sind die Spieler da, sind sie verletzt
)
Scheinbar ist Sebastian jetzt dauerhaft verletzungsfrei. Also kann er ja nicht so anfällig sein.
(Böse Zungen würde vielleicht auch fragen: Oder liegt es an Borussia? Kaum sind die Spieler da, sind sie verletzt

Dauerhaft verletzungsfrei?
hmmm, okay, manche nennen ein halbes Jahr dauerhaft
hmmm, okay, manche nennen ein halbes Jahr dauerhaft

- Rautenteufel
Naja, halt diese Saison.
Ja, und für Gladbacher-Verhältnisse IST das lang
Ja, und für Gladbacher-Verhältnisse IST das lang

Ich kann dir auf anhieb 10 gladbacher nennen, die länger als 1 Saison verletzungsfrei waren^^
- Schlappschuss
Aus dem aktuellen Kader ? 

Löhe, Heime, Brouwers, Dante, Kleine, Levels, Bradley, Marx, Reus, Collauti (könnte noch Herrmann und Bäcker, Lamidi, aber das wär unfair)
dante war am anfang verletzt
und colautti erst vor kurzem und sonst auch oft
und colautti erst vor kurzem und sonst auch oft
- Schlappschuss
Und Kleine auch letzte Saison... 
Verletzungssfrei ist bei uns schon fast ein Qualitätsmerkmal.

Verletzungssfrei ist bei uns schon fast ein Qualitätsmerkmal.
Frag mal in Hamburg, München, Leverkusen, Mainz, Frankfurt....da siehts einfach genauso aus!
mit recht! ein AV der auf beiden Seiten spielen kann, könnten wir schon gebrauchen,.
Könnte aber auch eine Verhandlungstrick sein, damirt Paderborn sich ausspricht.
http://www.nw-news.de/sport/sc_paderbor ... dex_page=1Sein Vertrag in Gladbach läuft noch bis Juni 2011. "Ich kann mir aber gut vorstellen, in Paderborn zu bleiben. Hier fühle ich mich mehr als wohl", betont der 25-Jährige, "doch das ist jetzt Sache der Vereine."
Vertragsgespräche zwischen Gladbach und dem SCP habe es noch nicht gegeben. "Die werden aber wohl bald folgen", glaubt der Verteidiger, dessen Konzentration nun aber erst einmal dem KSC-Spiel gilt.
An Levels wird er sowieso nicht vorbeikommen. Ich denke man wird sich bald trennen.
- Schlappschuss
Brauchen wir denn jemanden, der Levels verdrängt ?nicklos hat geschrieben:An Levels wird er sowieso nicht vorbeikommen. Ich denke man wird sich bald trennen.
Oder vielleicht nur jemand, der Stalteri als Backup ablöst - das könnte Schachten u.U.
Levels muss momentan nicht abgelöst werden.
Stalteri hat ja noch Vertrag. Schachten auch.
Langfristig muss man abwarten, wer da kommt. Vielleicht lieber auf Jantschke setzen.
Stalteri hat ja noch Vertrag. Schachten auch.
Langfristig muss man abwarten, wer da kommt. Vielleicht lieber auf Jantschke setzen.