Wie ich einige hier im Forum kenne, sollte es aber schon eine Leistung sein, die der von Bobadilla im Bremen-Spiel sehr nahe kommt.SulzfeldBorusse hat geschrieben:schön,dass karim wieder zurück ist.
dennoch muss er sich wohl erstmal damit anfreunden,dass colautti den vorzug erhält (zumindest fürs mainz-spiel,danach kann man,je nach leistung,weitersehen)
Karim Matmour
- Schlappschuss
Re: Karim Matmour [40]
- SulzfeldBorusse
kann seinSchlappschuss hat geschrieben: Wie ich einige hier im Forum kenne, sollte es aber schon eine Leistung sein, die der von Bobadilla im Bremen-Spiel sehr nahe kommt.
mir würde es reichen,wenn er (colautti) wieder ein tor schießt.
Hey bitte zitier doch im Volltext:Kaste hat geschrieben: Karim gefaellt mir einfach besser als Colautti, der selbst bei seinem Tor noch Wiese angeschossen hat.
Ja genau und ausgerechnet da ist Karim viel besser.
Ich denke man erkennt dann auch die Ironie und das ich eigtl. beide nicht als Stuermer ansehe, sondern eher als Aussenspieler.Finger hat geschrieben: ne da haette ich lieber Matmour gesehen, der versucht haette den Ball zu stoppen und ihn dabei so weit vorgelegt haette, dass er sofort im Tor landet
Colautti Außenspieler? Ach herrje... 

sein vorbild soll marin sein 

Endlich wieder Matmour in Mainz 

Absolut, bin froh das er wieder da ist. ich glaube auch das ihm mental der Afrika Cup sehr gut getan hat.MartinT hat geschrieben:Nette Reportage aus Fohlen TV ... sehr sympatisches Auftreten !!!
Also meiner Meinung nach = ab ins Team
„Das Turnier hat unheimlich an seinen Kräften gezehrt. Er ist total ausgemergelt, deshalb muss er jetzt erst mal zur Ruhe kommen und wieder frisch werden.“
(Trainer Michael Frontzeck im Express über Karim Matmour)
Ah ja, hört sich nicht so an als ob er am Sonntag ins Team kommt. Mentale Stärke ist halt nich alles
MF wird es besser beurteilen können als ich.....
(Trainer Michael Frontzeck im Express über Karim Matmour)
Ah ja, hört sich nicht so an als ob er am Sonntag ins Team kommt. Mentale Stärke ist halt nich alles

MF wird es besser beurteilen können als ich.....
- raute56
MF und KM werden schon das Richtige machen. Ich glaube auch, dass so ein Turnier körperlich nicht so leicht wegzustecken ist.
Auch dient uns ja Bradley als leuchtendes Beispiel dafür, dass jemand in ein Formtief fallen kann.
Also: Lassen wir Karim Zeit sich zu regnerieren. Von einem fitten Karim haben alle mehr von.
Auch dient uns ja Bradley als leuchtendes Beispiel dafür, dass jemand in ein Formtief fallen kann.
Also: Lassen wir Karim Zeit sich zu regnerieren. Von einem fitten Karim haben alle mehr von.
Denke schon, dass er mindestens auf der Bank sitzen wird. Tribüne fände ich schon sehr hart für ihn. Aber es ist schon richtig, dass er erst mal geschont wird. Allein der Temperaturunterschied ist schon heftig. Und der Kräftigste war er ja noch nie. Wenn er jetzt wirklich noch mehr abgenommen hat, wird es ja schon fast bedenklich. Hoffentlich stößt er im Training mal nicht versehentlich mit Boba zusammen. 

- mj_fuballgenie
er wird sicherlich nicht von beginn an spielen, von daher cola in die startelf und als alternative bäcker auf der bank. karim soll sich mal komplett ausruhen.
würde ihm sogar die Reise ersparen und ihn direkt im Park bei `nem Physio lassen
Wie die Woche bis jetzt nur locker trainieren und behandeln...dann nächste Woche wieder frisch erholt ran ans Werk ...

Wie die Woche bis jetzt nur locker trainieren und behandeln...dann nächste Woche wieder frisch erholt ran ans Werk ...

Jau, der Meinung bin ich auch. Wenn das Spiel zu frueh kommt, dann konsequenter Weise auch nicht mitreisen lassen. Ist ja verstaendlich.
- Schlappschuss
Na so stressig ist die Reise nach Mainz nun auch nicht. Und bei der Mannschaft zu sein, auch wenn er nicht (von Anfang an) spielt, bringt ihn zumindest wieder in die Atmosphäre Bundesliga zurück.
Frontzeck hat gesagt, dass er ihm alle Zeit der Welt lasse. Wie damals bei Rob und bei dem hat es ewig gedauert bis er wieder von Beginn an ran durfte. Man darf gespannt sein.
- Volker Danner
alle zeit der welt? dann bitte den vertrag doch nicht mit KM verlängern! ACHTUNG IRONIE!
Wenn er keine verletzung hat,fährt er mit,ist für mich keine Frage.Finger hat geschrieben:Jau, der Meinung bin ich auch. Wenn das Spiel zu frueh kommt, dann konsequenter Weise auch nicht mitreisen lassen. Ist ja verstaendlich.
- MeisterMatze
Er wird nicht mitfahren. Außer Boba fällt doch noch aus. Ist doch auch richtig so, die Akkus sind sicherlich nicht voll bei ihm.
-
Vernünftige Entscheidung.
Wußte nicht das er soo platt ist,nun ja der Trainer wird gesehen haben wie es ihm geht.
Dann mit frischer Kraft ins nächste Heimspiel.
Dann mit frischer Kraft ins nächste Heimspiel.