kann ja nicht ahnen, dass das niveau hier so hoch ist. lese halt sonst nur im FC brett...
war der jetzt besser ? auch noch zu flach, ich ahne es...

Als Gastgeber passt man sich halt den Gästen an !!!Smöre hat geschrieben:och nu kommt, ein versuch war es wert...
kann ja nicht ahnen, dass das niveau hier so hoch ist. lese halt sonst nur im FC brett...
war der jetzt besser ? auch noch zu flach, ich ahne es...
Da freuen die sich in Flensburg aber...Edelweißpirat hat geschrieben:Ich kann dir sagen wie viele Punkte wir am 19.03. holen !
Definitiv 3![]()
stimmt warum sollte man daran was ändern,letzte Saison haben wir auch in Köln 3Punkte geholt.Ist doch eine gute Lösung das wir die Punkte immer in Köln bekommen,also daran sollte man nun wirklich nichts ändernEdelweißpirat hat geschrieben:Ich kann dir sagen wie viele Punkte wir am 19.03. holen !
Definitiv 3![]()
Arm oder Ellenbogen haben nichts im Gesicht des Gegners zu suchen. Egal ob der Übeltäter Tosic oder Friend (gegen van Buyten) heißt.BLOCK 38 hat geschrieben: Was ich mich immer frage ist,warum ihr dauernd an unseren Spielern diesbezüglich rummäkelt.....glaubt ihr,dass die Euren geborene Unschuldslämmer sind???
Fusball ist nunmal kein Hallenhalma,da kann es in einem Zweikampf auch mal unfair zugehen...oder haltet ihr den Boxsport auch für unfair?
Edelweißpirat hat geschrieben:Ich kann dir sagen wie viele Punkte wir am 19.03. holen !
Definitiv 3![]()
Ok,da sind 17 Gelbe dazwischen...man sollte in der Differenz aber mal beachten um wieviel unfaire Aktionen es da wirklich ging...diesbezüglich hängt da viel von Ermessungsgrenzen einzelner Schiris ab...raute56 hat geschrieben:Gladbach 4. Mit einer roten Karte und 27 gelben.
Köln 14. eine rote und 44 gelbe.
raute56 hat geschrieben:Gladbach 4. Mit einer roten Karte und 27 gelben.
Köln 14. eine rote und 44 gelbe.
SosoBLOCK 38 hat geschrieben:Ok,da sind 14 Gelbe dazwischen...
Ich weiss nicht worum es geht.....HerbertLaumen hat geschrieben: Soso![]()
Grobe Hochschätzung! Ähnlich falsch wie die Geschicht mit den 3 Punkten für Köln am 19.03.HerbertLaumen hat geschrieben: Soso![]()
Hüstel....Grillarena hat geschrieben:Ist bei euch eigentlich auch eine Alkoholverbot geplant?
Gemessen an den bisherigen Vorerfahrungen wird also im Gästebereich Brause ausgeschenkt und die WindelHorde darf FlatratesaufenBLOCK 38 hat geschrieben: Hüstel....
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten,wenn du ein klein wenig nachdenkst....
Hm...immerhin besser als dieses kömische Gebräu was sich ALT nennt....ColaRumCerrano hat geschrieben:Gemessen an den bisherigen Vorerfahrungen wird also im Gästebereich Brause ausgeschenkt
Wieso Europa? Wie viele Punkte Rückstand hatte eigentlich Wolfsburg letzte Saison um die ZeitColaRumCerrano hat geschrieben:Was hat denn nen Bild Artikel mit eigener Einschätzung zu tun?