Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Herzliches Beileid auch von mir 

Solche traurigen Nachrichten lassen immer wieder die eigene Lebenssituation hinterfragen,wenn jemanden selbst solch' ein schreckliches Ereignis einholen sollte....Neuköllnfohle hat geschrieben:Ich habe gerade von der sehr traurigen Nachricht vom Tod der Lebensgefährtin von Klaus Allofs erfahren. Hier nachzulesen...
http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... fs-trauert
Ich wünsche unserem ehemaligen Stürmer ein starkes soziales Umfeld um möglichst bald wieder mit dem dagegen völlig bedeutungslosen Fussballgeschäft umgehen zu können....
Wirklich traurig. Ich hoffe, dass einer der fähigsten und sympathischsten Manager im Zirkusbetrieb Bundesliga einigermassen darüber hinwegkommt.
- borussenfriedel
Ich wünsche Klaus Allofs viel Kraft für die Zukunft.
Bei absoluten Topmanagern der Liga fallen mir 2 Namen ein.
Einer davon ist Allofs, und er hat es geschafft trotz Erfolg absolut sympatisch zu bleiben.
Bei absoluten Topmanagern der Liga fallen mir 2 Namen ein.
Einer davon ist Allofs, und er hat es geschafft trotz Erfolg absolut sympatisch zu bleiben.
- kraufl
Tut mir sehr leid für Klaus Allofs und seine Angehörigen.
Ich wünsche ihm sehr viel Stärke und dass er irgend wann drüber hinweg kommt.
Sehr traurige Nachricht.
Ich wünsche ihm sehr viel Stärke und dass er irgend wann drüber hinweg kommt.
Sehr traurige Nachricht.
Auch von mir an dieser Stelle...
Das sind wirkliche Schicksalschläge, nicht so ein 3-4 in Gladbach.Da rückt der Fußball mal wieder in die zweite Reihe...
Mein herzliches Beileid!Und Gott möge Ihnen und Ihrem Kind die nötige Kraft geben.Habe ja auch eine 5 Jährige Tochter,kann mir beim besten willen ein leben für meine Kinder ohne Mutter nicht vorstellen
Das sind wirkliche Schicksalschläge, nicht so ein 3-4 in Gladbach.Da rückt der Fußball mal wieder in die zweite Reihe...
Mein herzliches Beileid!Und Gott möge Ihnen und Ihrem Kind die nötige Kraft geben.Habe ja auch eine 5 Jährige Tochter,kann mir beim besten willen ein leben für meine Kinder ohne Mutter nicht vorstellen

herzlichen Beileid

- BMG THOMAS
auch von mir
- Oldenburger
aufrichtiges Beileid
-
Herzliches Beileid! Ich wünsche ihm und seiner Familie jetzt ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
-
Auch mein Beileid und die nötige Kraft für die Zukunft. Nun sind gute Freunde wichtig.
Bin ja mal gespannt wie wir uns gegen die Hertha schlagen 

- raute56
Nicht gegen die Hertha schlagen, sondern sie einfach nur schlagen!
Wenn Werder die Hertha nicht schlägt, dann bin ich gespannt, ob man da die Ruhe behält. Gegen Hertha hilft nur ein schnelles Tor, defensiv stehen sie gut.
- ColaRumCerrano
Heute dürft und sollt ihr wieder gewinnen. Nen schön hoher Sieg gegen die Frösche und Absteiger Nr.1 ist eingetütet ,-)
- Saarlouiser
Bitte Werder, schießt die Berliner Richtung 2. Liga. Am besten mit 5:0 oder höher. Dann glaubt dort wenigstens keiner mehr an die Rettung und Ihr habt Euch auch aus der Krise befreit.
Das wäre der unangenehme Nebeneffekt davon. Trotzdem wäre eine Berliner Niederlage nicht schlecht, stimmt schon.Saarlouiser hat geschrieben:[...] und Ihr habt Euch auch aus der Krise befreit.
Mein Zeitungsmann hat gerade von einem klaren Sieg gegen Hertha gesprochen,er wusste aber auch das gegen die Borussia nichts geht.-ich bin gespannt,hoffe er behält Recht. Denke aber falls es nicht klappt gegen Hertha wird Thomas Schaaf der härteste Gegenwind in seiner bisherigen Trainerlaufbahn entgegenblasen,da das Werderumfeld hochgradig unzufrieden und nervös ist und der Trainer (in Bremen ja bisher durchaus unüblich) immer mehr ins Schußfeld gerät-und inwieweit vom Verein (Klaus Allofs hat sicherlich und verständlich im Moment private Dinge die im Vordergrund stehen und genügend Kummer und Sorgen die ihn binden) TS da volle Rückendeckung bekommt, dürfte spannend werden.Zumal die Aufgaben danach bei 96 und gegen Bayer auch nicht gerade angenehm sind.
4:1 für Werder. Dann ist Bremen wieder in der Spur und Hertha weg. Mit beidem könnt´ ich leben.
- borussenfriedel
T.Schaaf wird Ehrenmitglied bei Werder zusammen mit O.Rehagel. Ich denke die bleiben in Bremen ruhig zumal die jetzt gegen Hertha wohl gewinnen werden.