ne bin ich nicht der meinungSulzfeldBorusse hat geschrieben:war der bessere von 2 schwachen 6ern
viel zu viele fehlpässe
ne bin ich nicht der meinungSulzfeldBorusse hat geschrieben:war der bessere von 2 schwachen 6ern
Wir haben gewonnen das zählt,deswegen spar ich mir die Kritik auf.SulzfeldBorusse hat geschrieben:war der bessere von 2 schwachen 6ern
perfekt beschrieben...nicht schlimm weiter gehtsemquadrat hat geschrieben:War der etwas schwächere von 2 schwachen Sechsern. Das einzig auffällige waren seine Schuhe und seine Fehlpässe, von der Galligkeit, die ihn zuletzt auszeichete, war wenig zu sehen.
Schwächer als MArx ging wohl kaum , sorry. Beide hatten nicht den glanztag, aber Marx hat mich am Sa. nur aufgeregt was er da zusammengespielt hat. Ich hoffe, bald sind beide wieder on top.emquadrat hat geschrieben:War der etwas schwächere von 2 schwachen Sechsern. Das einzig auffällige waren seine Schuhe und seine Fehlpässe, von der Galligkeit, die ihn zuletzt auszeichete, war wenig zu sehen.
Tusler hat geschrieben:Je näher es auf die WM zugeht,um so schwächer wird MB.Wahrscheinlich die Angst sich zu verletzen.Jedoch hat die Historie gezeigt,dass wenn man mit angezogener Handbremse spielt,die Verletzungsgefahr meist grösser ist.Also MB wieder voll reinknien,dann wird es sowohl mit der Borussia als auch mit der WM etwas.
Wahrscheinlich ist es so. Und da wir einige junge Spieler in den Reihen haben, wäre das auch eine Erklärung für die insgesamt schwankenden Leistungen der Borussia, die aber unterm Strich viel besseren Fußball spielt, als noch vor Jahresfrist.borussenmario hat geschrieben:Damit muß man gerade bei den jungen Spielern wohl einfach leben und nach und nach werden sie sich auch weiter stabilisieren.