Logan Bailly

Gesperrt
lustigerluich

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von lustigerluich » 01.02.2010 16:02

meiner meinung nach war es ein elfer. hoffe das sich MF logan mal zur brust nimmmt und uns Uwe K seinen schützling das auch gleich mal beibringt wie er da hingehen zu hat. ein anderer spieler springt auf und fordert elfer....... aber der kleine zauberzwerg war kurz vorm weinkrampf und hielt sich gleich das gesicht damit man seine tränen nicht sieht....
und wie hier schon oft gesagt, ist logan noch immer nicht der alte....... hoffe das er sich steigert und wieder die leistung bringt, mit der er uns den XXX gerettet hat über mehrere spiele. hat mir persöhnlich zu viele schwächen in letzter zeit. vor allem beim rauslaufen und bei flanken. da muss er einfach besser werden.
Ista

Beitrag von Ista » 01.02.2010 16:23

Also ein klarer Elfer !
Und es stimmt bailly ist in seiner Entwicklung stehen geblieben, und woran liegt das?
Kein TW hat sich bei uns weiterentwickelt und das liegt in meinen Augen an unserem TW Trainer!
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 01.02.2010 16:25

Ista hat geschrieben: Kein TW hat sich bei uns weiterentwickelt und das liegt in meinen Augen an unserem TW Trainer!
immer wieder die gleiche leier...
weswegen sollten denn dann sonst alle torhüter der letzten 3-4 jahren das training von UK loben?
Ista

Beitrag von Ista » 01.02.2010 16:30

SulzfeldBorusse hat geschrieben: immer wieder die gleiche leier...
weswegen sollten denn dann sonst alle torhüter der letzten 3-4 jahren das training von UK loben?
Gleiche leier ? Ahja alle Torhüter der letzen Jahren ja waren fertige Torhüter oder meinst du ein Kamps konnte einem Keller oder einem Stiel noch was beibringen.
Bei den jungen Torhütern wie Heimeroth; bailly, Löhe sieht es anders aus sie leben noch von ihrem Talent schau dir mal das Aufwärmprogramm von Kamps an seit ewigenZeiten immer das gleiche null neues sorry aber in die Kurve finken reicht nicht um guter TW Trainer zusein!
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 01.02.2010 16:31

und warum loben die torhüter alle das training von UK?
warum sagt bailly,er erlebe unter kamps das härteste torwarttraining aller zeiten?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.02.2010 16:32

Na gut, seien wir mal ehrlich: Er kann auch schlecht sagen: "das Training ist scheiße."
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 01.02.2010 16:34

Jetzt ist schon das Aufwärmprogramm von Uwe Kamps veraltet, angestaubt und für die Leistungen von Bailly schuldig. Goldig. :lol:
Ista

Beitrag von Ista » 01.02.2010 16:34

SulzfeldBorusse hat geschrieben:und warum loben die torhüter alle das training von UK?
warum sagt bailly,er erlebe unter kamps das härteste torwarttraining aller zeiten?
Warum wohl was meinst du was los wäre wenn er sagen würde der kamps bringt mich nicht weiter?
Auch ein bailly wird wissen was für ein Stellenwert der Kamps (noch leider) im Verein und bei den Fans hat.
Sag mir einen der sich unter Kamps weiter entwickelt hat??
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 01.02.2010 16:35

GigantGohouri hat geschrieben:Na gut, seien wir mal ehrlich: Er kann auch schlecht sagen: "das Training ist scheiße."
nö das nicht,aber er hat es des öfteren in interviews explizit erwähnt
Ista

Beitrag von Ista » 01.02.2010 16:36

DaMarcus hat geschrieben:Jetzt ist schon das Aufwärmprogramm von Uwe Kamps veraltet, angestaubt und für die Leistungen von Bailly schuldig. Goldig. :lol:
Du goldiger Jung du wenn du jemals selber Fussball gespielt hättest ja dann würdest du es auch sehen das man den TW so vor ca 20 Jahren warm gemacht hat!
Schau doch mal bei anderen TW Trainer hin wenn sie ihre TW warm machen ok dann kannst du gerne wieder goldig werden!
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 01.02.2010 16:37

Ista hat geschrieben: Sag mir einen der sich unter Kamps weiter entwickelt hat??
ich finde schon,dass heimeroth sich stark entwickelt hat,seit er hier spielt
die anderen,die unter kamps trainierten,waren alle bereits fertig (stiel,keller)
Ista

Beitrag von Ista » 01.02.2010 16:38

Ach jetzt gibst du mir recht das Keller und stiel fertige Torhüter waren.
Und wo bitte hat sich ein Heimeroth weiterentwickelt denke er lernt mehr von bailly als von kamps
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 01.02.2010 16:39

heime ist ein solider bundesligatorhüter,den man jederzeit bringen kann und der ein spiel alleine gewinnen kann (bremen letzte saison)
Ista

Beitrag von Ista » 01.02.2010 16:43

SulzfeldBorusse hat geschrieben:heime ist ein solider bundesligatorhüter,den man jederzeit bringen kann und der ein spiel alleine gewinnen kann (bremen letzte saison)
habe nie gesgat das er es nciht ist nur das er bestimmt nicht von Kapms dazu gemacht wurde! Eher schaut er sich was bei bailly ab.
Allein sein Auftritt in Düsseldorf( Heimeroth meine ich) war klasse er hat gemeckert udn seine Abwehr auch gestellt. War eine gute leistung von ihm.
Ich bleib dabei warum einen Kamps noch beschäftigen wenn man einen Stiel hat warum soll Stiel nur Dolmetscher machen würde auch beides hinbekommen!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.02.2010 16:44

Also ich sehe, dass sich ein Melka, seitdem er hier weg ist, vom Flutschfinger zum klasse Keeper entwickelt hat, 12 Spiele ohne Gegentor (wenn auch nur 2. oder 3. Liga) sprechen da schon ne ordentliche Sprache.

Ansonsten.... wirklich weiterentwickelt?? :?
Puh, einfallen tut mir da echt keiner, auch wenn halt Keller und Stiel wirklich schon fertig waren, aber von den Jungen.... weiß net, ein Bailly war ja schon vorher klasse, ein Heimeroth ist auf dem Niveau, wo er auch schon war (solider Durchschnitt), von Freddy Löhe wag ich gar net erst zu sprechen...

Sorry, aber ich bin ja auch ab und an mal beim Training.... Kamps? Nach seinen zig OPs ist sein Humpeln leider doch sehr auffällig. :?
Zisel

Beitrag von Zisel » 01.02.2010 16:53

GigantGohouri hat geschrieben:Kamps?
Diesen http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 0#p2325796 Post lesen, und zu Kamps dort weiter diskutieren. :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.02.2010 17:05

Mit der Psyche? Das kann auch fast x-beliebiger Keeper.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 01.02.2010 17:25

Welche anderen legendären TW-Trainer hat die Liga denn noch zu bieten, von dem man auf Anhieb wüsste, er ist besser als Kamps? Man hört immer "Gerry Ehrmann", klar, der hat einen Ruf wie Donnerhall, weil er all seine Schützlinge zu muskelbepackten Türstehertypen mit Gelfrise und bronzefarbenem Sunpoint-Teint macht, vermutlich kann der darüber hinaus auch echt was, aber sonst? Teddy de Beer in Dortmund? Alexander Bade in Köln? Ich bezweifel ganz offen, dass man beim Torwarttraining ab einem gewissen Alter sooo unglaublich viel richtig oder falsch machen kann, was es rechtfertigen würde, Kamps abzusägen. Dass Bailly Schwächen hat, hat man letztes Jahr schon gesehen, er ist ein Zappelphilipp mit Defiziten im Herauslaufen. Sowas lernt man eher durch Spielpraxis und persönliche Reife als durch ein paar Flanken im Training. Nur mal so. Torwarttraining ist eher was für die Psyche, Fußball ist eine Kopfsportart und man braucht als Torwart jemanden, der einen mental nach vorne bringt oder der einfach nur da ist und einem Tipps gibt, damit man nicht alleine auf dem Trainingsplatz rumgammelt und sich den Hintern abfriert, während die anderen 5 gegen 2 spielen. In vielen Ligen Europas gibt es gar kein dezidiertes Torwarttraining, obwohl es sich so langsam durchzusetzen scheint. Wäre der Nutzen so unglaublich groß und würde man ohne Torwarttraining als Torwart vollkommen verloren sein, hätte man da sicher nicht jahrzehntelang drauf verzichten können. Manche denken scheinbar, es wäre hier wie beim Fußball Manager, man stellt nen super Torwarttrainer ein und schon verbessern sich in 2 Jahren die "Attribute" so, dass der Spieler internationales Niveau hat. Willkommen im realen Leben.
Zisel

Beitrag von Zisel » 01.02.2010 19:54

:schildwiegeil:
suntequ

Beitrag von suntequ » 02.02.2010 11:04

ganz ehrlich, wenn man(n) mit einer frau zusammen ist, die seinen sohn prince logan (oder war es logan junior?) nennen will, scheint man genügend probleme zu haben, die vom fußball ablenken :lol: die zwei wirken auf mich wie möchtegern beckhams, bloß keine kamera auslassen. seine leistungen sind nun seit über einem halben jahr deutlich schlechter als in der vergangenen saison. gibt es einen TW der diese saison nen schlechteren notendurchschnitt hat als LB? er soll die saison gerne zu ende spielen, doch sollte es zur neuen saison wieder einen offenen kampf um die NR.1 geben.

thema torwartrainer:
BMG sollte mal den juniorentrainer von Schalke holen! die bilden seit jahren keeper aus, die später ihr geld im profifußball verdienen.
Gesperrt