Hannover 96
Re: Hannover 96
Hannover ist für mich mitlerweile fast schon ein Abstiegsgarant...
Seid der Tragödie mit dem Enke funktioniert bei denen rein gar nichts mehr, sogar verständlich. 1 Punkt gegen den HSV und das wars! Bei uns hätten se theoretisch ohne die ET gewonnen nur haben die es nicht. Müssen jetzt mal schauen wie sich das unter SLomka weiterentwickelt denn es wäre schade wenn ein Verein auf Grund der Tatsache absteigt. Nur die Sache ist geschehen und man merkt wie es an der Mannschaft zerrt...leider...
Das ist meine Meinung...heisst nicht das ich nicht auf die in der 1. Liga verzichten kann aber ich habe für deren Lage mehr Verständnis als die Situation in Berlin.
Seid der Tragödie mit dem Enke funktioniert bei denen rein gar nichts mehr, sogar verständlich. 1 Punkt gegen den HSV und das wars! Bei uns hätten se theoretisch ohne die ET gewonnen nur haben die es nicht. Müssen jetzt mal schauen wie sich das unter SLomka weiterentwickelt denn es wäre schade wenn ein Verein auf Grund der Tatsache absteigt. Nur die Sache ist geschehen und man merkt wie es an der Mannschaft zerrt...leider...
Das ist meine Meinung...heisst nicht das ich nicht auf die in der 1. Liga verzichten kann aber ich habe für deren Lage mehr Verständnis als die Situation in Berlin.
Ganz schön ehrlich der Schmadtke gerade im Doppelpass.
Journalist:"Glauben Sie nicht, dass der Trainer durch ihren Ausraster in der Kabine noch mehr Autorität verloren hat?"
Schmadtke:" Ja schon. Kann man sicherlich so sehen"
Journalist:"Glauben Sie nicht, dass der Trainer durch ihren Ausraster in der Kabine noch mehr Autorität verloren hat?"
Schmadtke:" Ja schon. Kann man sicherlich so sehen"
Viele Trainerwechsel?Bam Bam hat geschrieben:
PS.Zu den ganzen Theater in Hannover immer und auch die vielen Trainer wechsel.Kann man den Verein auch ruhig die 2 Liga wünschen.Unglaublich was die dort immer wieder machen.Jedes Jahr das gleiche Chaos...
Schonmal was von Borussia Mönchengladbach in den letzten 10 Jahren gehört?

Wenn es nach der ANzahl von Trainerwechseln ginge, müsstest du nach deiner ARgumentation auch uns in die 2. Liga stecken

sieht nach den üblichen panikkäufen aus.
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bunde ... 65176.html
laut videotext ist auch das diesjährige transfergerücht makaay im gespräch.
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bunde ... 65176.html
laut videotext ist auch das diesjährige transfergerücht makaay im gespräch.
Trotzdem dürfen wir uns bei Hannover 96 nicht so sicher sein,dass die bis zum Schluss mit unten stehen.Insgesamt ist die Mannschaft
individuell z.B. stärker besetzt als wir.Eine Initialzündung und schon sind die unten genauso weg wie Stuttgart.
Also unsere Borussia muss schon noch einiges nachlegen,wenn man nicht richtig in Abstiegsgefahr geraten will.Jetzt müssen einfach mal wieder 3 Punkte her.
individuell z.B. stärker besetzt als wir.Eine Initialzündung und schon sind die unten genauso weg wie Stuttgart.
Also unsere Borussia muss schon noch einiges nachlegen,wenn man nicht richtig in Abstiegsgefahr geraten will.Jetzt müssen einfach mal wieder 3 Punkte her.
Was macht eigentlich Thomas Brdaric?
Nun rüsten die auf
3 Raten.... die müssen wirklich Gelprobleme haben...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 20678.htmlDer Brasilianer Elson (28) wird bis Saisonende vom VfB Stuttgart an Hannover 96 ausgeliehen. Dabei galt der Deal eigentlich schon als geplatzt: Der VfB hatte 96 angeboten, Elson für 750 000 Euro in drei Raten zu kaufen.
3 Raten.... die müssen wirklich Gelprobleme haben...
- ColaRumCerrano
Hannover 96 hat nochmal zugeschlagen auf dem Transfermarkt: Angeblich verpflichten die Roten den Stuttgarter Elson, Arouna Koné (Stürmer von Sevilla) - und den Torwart Gerhard Tremmel. (Neue Presse)
Da wollen se es nochmal wissen. Glaube finanziell sind die über die Schmerzgrenze gegangen.
Da wollen se es nochmal wissen. Glaube finanziell sind die über die Schmerzgrenze gegangen.
Flo soll also zum VFB den Lehmann beerben und deswegen kaufen die Tremmel.
Da wird also das Tafelsilber verkauft um die dringend benötigten Verstärkungen für den Klassenerhalt zu realisieren.
Da wird also das Tafelsilber verkauft um die dringend benötigten Verstärkungen für den Klassenerhalt zu realisieren.
Zuletzt geändert von Pinguin am 01.02.2010 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Respekt, das würde ich wirklich mal eine Verstärkung nennen!
Vielleicht schaffen sie's jetzt ja doch noch.
Vielleicht schaffen sie's jetzt ja doch noch.
- Nothern_Alex
ColaRumCerrano hat geschrieben:Hannover 96 hat nochmal zugeschlagen auf dem Transfermarkt: ...Arouna Koné (Stürmer von Sevilla)
Das Vertrauen in Hanke, Schlaudraff, Forssell und Ya Konan scheint ja nicht so groß zu sein.
Dabei sollte das von den Namen doch eigentlich genug sein, für einen Abstiegskandidaten sollte man meinen.
Kind scheint wohl noch immer auf die finanzielle Rettung durch das Kippen der 50+1 Regel zu hoffen.
- MG-MZStefan
Elson scheint auch so gut wie fix zu sein. Die rüsten aber nochmal ordentlich auf...
Ob das die richtigen Transfers für den Abstiegskampf sind?
Also Tremmel macht schon Sinn, der Fromlowitz ist viel zu hektisch und strahlt keine Ruhe aus, denke da ist Tremmel eine Verstärkung von seiner ganzen Art her.
Also Tremmel macht schon Sinn, der Fromlowitz ist viel zu hektisch und strahlt keine Ruhe aus, denke da ist Tremmel eine Verstärkung von seiner ganzen Art her.
- SulzfeldBorusse
finde ich nicht,dass fromlowitz ein unsicherer torwart ist...marbi hat geschrieben: Also Tremmel macht schon Sinn, der Fromlowitz ist viel zu hektisch und strahlt keine Ruhe aus, denke da ist Tremmel eine Verstärkung von seiner ganzen Art her.
ist doch eher erschreckend,wie oft die gegnerischen mannschaften pro spiel frei auf fromlowitz zulaufen (ist mir in mainz schon aufgefallen)
elson und kone halte ich für sinnvolle verstärkungen,vor allem wenn man bedenkt,dass mit ya konan der beste stürmer noch einige zeit ausfällt
Schaun wir mal, ob ein Koné oder ein Elson ohne Eingewöhnungszeit sofort Verstärkungen sind. Der letztgenannte hat ja wenigstens etwas Bundesligaerfahrung.
Den Tremmel-Transfer kann ich gut nachvollziehen. Der kennt die Bundesliga und Hannover, hat dazu Erfahrung im Abstiegskampf. Sehe es ähnlich, wie marbi: Tremmel strahlt eine Ruhe aus, die Fromlowitz in seinen jungen Jahren abgeht.
Den Tremmel-Transfer kann ich gut nachvollziehen. Der kennt die Bundesliga und Hannover, hat dazu Erfahrung im Abstiegskampf. Sehe es ähnlich, wie marbi: Tremmel strahlt eine Ruhe aus, die Fromlowitz in seinen jungen Jahren abgeht.
naja wenn er vor das Euro gericht ziehen muss dann kann das aber noch jahre dauern bis die gekippt ist.Nothern_Alex hat geschrieben:
Kind scheint wohl noch immer auf die finanzielle Rettung durch das Kippen der 50+1 Regel zu hoffen.
man weis ja das die mühlen der justiz(oder von gerichten)seeehhr langsam mahlen.
Kone ist sicher ein sehr guter Spieler.
Elson kann an einem guten Tag schon mal ein Spiel entscheiden und Tremmel ist auch besser als Fromlowitz.
Aber billig war es wohl nicht.
Elson kann an einem guten Tag schon mal ein Spiel entscheiden und Tremmel ist auch besser als Fromlowitz.
Aber billig war es wohl nicht.
Mir persönlich ist Jörg Schmadtke äusserst unsymphatisch. Bin mal gespannt, ob es bei Hannover so läuft wie in Aachen: bei Erfolgen ist es Schmadtkes Verdienst, bei Misserfolgen ist der Trainer schuld...
Unabhängig von der traurigen Sache mit Enke war Hannover für mich vor der Saison einer der Abstiegskandidaten. Schaun mer mal, ob Slomka die Kurve kriegt. Ich hoffe nicht.
Unabhängig von der traurigen Sache mit Enke war Hannover für mich vor der Saison einer der Abstiegskandidaten. Schaun mer mal, ob Slomka die Kurve kriegt. Ich hoffe nicht.
Die können holen wen sie wollen, die werden bis zum Schluß da unten drin stehen. Der Slomka-Effekt ist verpufft; die Truppe fällt bei jedem Gegentor komplett auseinander. Slomka hat der Truppe zuerst die notwendige Klasse bescheinigt, jetzt holt er im Schnellverfahren ein paar Neue. Vertrauen sieht anders aus. Elson ham se geholt. Kann man als direkten Konkurrenten für Bruggink sehen. Der ist immerhin Kapitän. Tremmel, sollte er kommen, für Fromlowitz ist ok. Tremmel ist ne andere Persönlichkeit als Fromlowitz, hat Erfahrung im Abstiegskampf und seine Bundesligaklasse schon nachgewiesen. Den neuen Stürmer kenne ich nicht. Denke, man sucht einen guten Nebenmann für Ya Konan. Das heißt dann aber auch, daß Leute wie Forssell, Hanke und Schlaudraff erst mal hinten dran stehen.
Genug Konfliktpotential für ne unruhige restliche Saison. Trotzdem glaube ich, daß H96 den Klassenerhalt schafft.
Genug Konfliktpotential für ne unruhige restliche Saison. Trotzdem glaube ich, daß H96 den Klassenerhalt schafft.
Tremmel ist doch nicht transferiert worden. So wirds ungleich schwerer.