Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
Zitat von Schauspieler Marin (Quelle: Express)
Mit Borussias Torhüter Logan Bailly machte Marin kurz vor Schluss eine schmerzhafte Erfahrung, denn der Belgier holte ihn per Kung-Fu-Tritt von den Beinen – Elfer.
Marin: „So wie er reinspringt und mich trifft, ist das eine klare Sache.“
Mit Borussias Torhüter Logan Bailly machte Marin kurz vor Schluss eine schmerzhafte Erfahrung, denn der Belgier holte ihn per Kung-Fu-Tritt von den Beinen – Elfer.
- SulzfeldBorusse
auch wenn mich marins schauspielerei erneut einfach nur ankotzt,so hat er dennoch rechtBökelberger Jung hat geschrieben:

OK, über das Verhalten von Marin danach kann man streiten aber unser Torhüter geht aber wirklich ungestüm dahin und so war es auch für mich ein Elfer
- raute56
Ich werde mal, Entschuldigung, unsachlich: Es hat mit Marin den richtigen Schauspieler getroffen.
Aber Logan hat sich in der Szene absolut dämlich verhalten.
Aber Logan hat sich in der Szene absolut dämlich verhalten.
Trotzdem kein Elfer....war klar außerhalb des Spielfeldes...also hätte es "lediglich" gelb für Bailly geben dürfen! Und dass es außerhalb war, kann man klar im TV sehen!
Ich glaube dann ist es aber regeltechnisch so, dass man das Foul ins Spielfeld verlegen muss. Oft gibt es ja z.B. auch mal ein Foul bei einem Gerangel an bzw. über der Seitenauslinie. Da wird der Freißstoß logischerweise auch auf das Spielfeld verlegt.discostu hat geschrieben:Trotzdem kein Elfer....war klar außerhalb des Spielfeldes
Dass man dann Elfmeter pfeift kann ich schon nachvollziehen. Was ich dagegen nicht nachvollziehen kann ist, dass er erst Bremen den Vorteil gewährt und erst, nachdem Bremen den Vorteil nicht nutzt, auf den Elfmeterpunkt zeigt.
Mann kann als TW ja mal einen Spieler durch übermotivierten Einsatz von den Beinen holen, das ist weiß Gott wie oft schon in der Buli passiert. Gerade Kollege Wiese hat da so seine Erfahrung. Also geschenkt!
Was mich wirklich stört, ist der Ort des Fouls, dort konnte eigentlich nix gefährliches mehr passieren und Bailly bringt mit so einer Aktion den Sieg nochmals unnötig in Gefahr.
Was mich wirklich stört, ist der Ort des Fouls, dort konnte eigentlich nix gefährliches mehr passieren und Bailly bringt mit so einer Aktion den Sieg nochmals unnötig in Gefahr.
Diese Meinung vertrittst Du und einige Deiner Forumskollegen allerdings exklusiv. Also ich habe das Spiel jetzt in 4 unabhängigen Zusammenfassungen gesehen und dass es ein glasklarer Elfer war, wurde nirgends bestritten.discostu hat geschrieben:Trotzdem kein Elfer....war klar außerhalb des Spielfeldes...a
Es war Bailly's Bock fertig aus! In Mainz wird er wieder etwas konzentrierter zu Werke gehen, hoffe ich zumindest.
Irgendwie mache ich mir langsam Sorgen um ihn, seit der "Klimagerät Affäre ^^" kommt er irgendwie nicht in Form. In Berlin hat er schon wieder ganz gute Ansätze gezeigt, aber mehr auch nicht. Bisher leider nicht alte Logan 
Und zum Bremen Spiel, sicherlich auch nicht sein bestes, lässt sich tunneln, obwohl der Winkel schon recht Spitz ist und der Elfer, naja, ging auch auf seine Kappe. Da darf man, auch wenn man sehr motiviert ist, so nicht reinjumpen.
PS: Geil war, Logan trifft Marin am Körper, Narin krümmt sich vor Schmerzen und hält sich das Gesicht :hilfe:

Und zum Bremen Spiel, sicherlich auch nicht sein bestes, lässt sich tunneln, obwohl der Winkel schon recht Spitz ist und der Elfer, naja, ging auch auf seine Kappe. Da darf man, auch wenn man sehr motiviert ist, so nicht reinjumpen.
PS: Geil war, Logan trifft Marin am Körper, Narin krümmt sich vor Schmerzen und hält sich das Gesicht :hilfe:
Die sich aber leider häufen. Pro Bailly, aber der Ein oder Andere fasse sich mal an die Heime-Nase...Tranceporter hat geschrieben:Aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
Elfer oder nicht: wenn es außerhalb des 16er war, war das Glück. So kann man im Fußball nicht in den Mann springen. Elfer vielleicht nicht richtig, aber gerecht.
- FritzTheCat
Wenn wir ehrlich sind müssen wir doch eingestehen dass Heime uns diese Saison nicht schlechter zu Gesicht gestanden hätte, wahrscheinlich eher das Gegenteil.
Logan hat eigentlich deutlich mehr Potenzial, er muss langsam mal wieder zur alten Form finden!
Logan hat eigentlich deutlich mehr Potenzial, er muss langsam mal wieder zur alten Form finden!
Ich habe mir jetzt mehrfach seine "Kung-Fu" Einlage angeschaut.
Aus Sicht der Hintertorkamera sieht die Aktion weniger dramatisch aus und er trifft eindeutig den Körper von MM. Ich gehe mal davon aus, MM ist parallel noch ne Fliege ins Auge geflogen und deshalb hält er sich unter stärksten Schmerzen das Gesicht.
Was hat denn ein Oliver Kahn so alles an Einlagen gebracht?
Logan ist ein Mensch mit Ecken und Kanten und (zum Glück) kein aalglatter.
Solange keine Knochen brechen und er seine Gegner nicht beißt kann ich mit solchen Einlagen gut leben.
Für mich (auch wenn er noch nicht seine Topleistung abgerufen hat) bleibt er unantastbar.
Aus Sicht der Hintertorkamera sieht die Aktion weniger dramatisch aus und er trifft eindeutig den Körper von MM. Ich gehe mal davon aus, MM ist parallel noch ne Fliege ins Auge geflogen und deshalb hält er sich unter stärksten Schmerzen das Gesicht.
Was hat denn ein Oliver Kahn so alles an Einlagen gebracht?

Logan ist ein Mensch mit Ecken und Kanten und (zum Glück) kein aalglatter.
Solange keine Knochen brechen und er seine Gegner nicht beißt kann ich mit solchen Einlagen gut leben.

Für mich (auch wenn er noch nicht seine Topleistung abgerufen hat) bleibt er unantastbar.
Du willst Aktionen unseres Torhüters doch nicht mit Einlagen von diesem Halbwilden rechtfertigen, oder ?!
Es war ein klares Foul, da hätte auch mehr passieren können. Sowas macht man einfach nicht, Theatralik von Marin hin oder her.
Es war ein klares Foul, da hätte auch mehr passieren können. Sowas macht man einfach nicht, Theatralik von Marin hin oder her.
Wie schon gesagt, aus der anderen Perspektive weniger spektakulär und dumm,dass es MM war.
Bei einem Spieler über 50kg wäre Logan abgeprallt.
Dieser "Halbwilde" aus dem Bauerland war aber jahrelang die Nummer 1 in Deutschland und für viele das "Vorbild" als Torhüter.
Michael Frontzeck soll einmal böse mit dem Zeigefinger hin und her wackeln und gut ist es.
Bei einem Spieler über 50kg wäre Logan abgeprallt.
Dieser "Halbwilde" aus dem Bauerland war aber jahrelang die Nummer 1 in Deutschland und für viele das "Vorbild" als Torhüter.
Michael Frontzeck soll einmal böse mit dem Zeigefinger hin und her wackeln und gut ist es.
Moin,
ich kann hier auch mal wieder so einige Aussagen nicht verstehen!?
Ich bin selbst (alt und schlecht
) Torwart und finde die Leistung von Logan war vollkommen o.k..
Er hat schön die Flanken und Ecken runtergeholt und den Ball, den er Pizza per Flugeinlage wegschnappt, war der Wahnsinn. Es gibt nicht viele Keeper, die so in den Fuss des Stürmers hechten!!
Das Ding mit Marin - na und?
Logan ist halt bis in die Haarspitzen motiviert, da kann so etwas passieren. Was hatten Kahn, Schumacher, Lehmann etc. für Ausraster! Sie waren aber Spitzenkeeper und Logan ist auf dem Weg dahin. Wir können froh sein, wenn wir ihn noch ein wenig halten können!!
Gruss,
Ralle:-)
Ich bin selbst (alt und schlecht

Er hat schön die Flanken und Ecken runtergeholt und den Ball, den er Pizza per Flugeinlage wegschnappt, war der Wahnsinn. Es gibt nicht viele Keeper, die so in den Fuss des Stürmers hechten!!
Logan ist halt bis in die Haarspitzen motiviert, da kann so etwas passieren. Was hatten Kahn, Schumacher, Lehmann etc. für Ausraster! Sie waren aber Spitzenkeeper und Logan ist auf dem Weg dahin. Wir können froh sein, wenn wir ihn noch ein wenig halten können!!
Gruss,
- Quanah Parker
Für mich persönlich war es auch ein klares und überdeutliches Foul.
Elfmeter ist dann, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Ich hätte den Elfer auch gepfiffen. Würde aber der Torvorsprung zu diesem Zeitpunkt nur 1 Tor betragen, dann natürlich nicht.
Elfmeter ist dann, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Ich hätte den Elfer auch gepfiffen. Würde aber der Torvorsprung zu diesem Zeitpunkt nur 1 Tor betragen, dann natürlich nicht.

1900% zustimmung!bornemann hat geschrieben: Er hat schön die Flanken und Ecken runtergeholt und den Ball, den er Pizza per Flugeinlage wegschnappt, war der Wahnsinn. Es gibt nicht viele Keeper, die so in den Fuss des Stürmers hechten!!
- ColaRumCerrano
bornemann hat geschrieben:Moin,
Ich bin selbst (alt und schlecht) Torwart und finde die Leistung von Logan war vollkommen o.k..
Gruss,
Logo, andere Keeper haben auch ihre Aussetzer, aber das rechtfertigt diese(n) doch nicht. Sowas sollte einem Profi normalerweise nämlich nicht passieren und hat nix mit motiviert bis in die Haarspitzen zu tun. Das war einfach nur dumm. Ansonsten hat er mir (das 1:0 sieht noch etwas unglücklich aus) aber ganz gut gefallen am Sa.
Logan ist ein guter, der noch nicht ganz wieder in Tritt ist (was die kleinen oder größeren Aussetzer immer wieder zeigen), aber er ist ganz klar für mich unsere Nummer 1. Doch auch wenn ein Wechsel nicht zur Debatte steht, muss die Leistung von Logan sich langsam wieder stabilisieren.
- FritzTheCat
Das darf man so stehen lassen!ColaRumCerrano hat geschrieben:Doch auch wenn ein Wechsel nicht zur Debatte steht, muss die Leistung von Logan sich langsam wieder stabilisieren.