denn, das was ihn auszeichnet, ist das er auch nach hinten hin ackert und nach vorne hin akzente setzt.
wenn er so weiter macht, dann ist es nur noch ne frage der zeit, wann Jogi ihn einlädt.

Sehr witzig, Respekt!bulwei hat geschrieben:Wo warst du während dem Spiel?
Ich weissLotB hat geschrieben:
Aber klar, hast recht
Weißt Du noch, wieviele "leichte Einschieber" Du schon von irgendwem auf die Tribüne hast jagen sehen ? Ich nicht mehr.LotB hat geschrieben:Sehr witzig, Respekt!
Das Einschieben zum 1:0 war jetzt nicht so eine Herausforderung, oder?
etwas teurer war er dann schonMarin@Nordkurve hat geschrieben:
was will man mehr für eine mille???
SulzfeldBorusse hat geschrieben:etwas teurer war er dann schon![]()
mille ist die abkürzung für tausendMarin@Nordkurve hat geschrieben:
ich dachte die rede war immer von einer million
Wenn hier schon alle klugscheißen, dann mach ich auch mitSulzfeldBorusse hat geschrieben: mille ist die abkürzung für tausend
Naja, auf Schlaudraff könnte ich verzichten, aber zurück zum Thema. Ich finde auch wenn es die Medien gerne machen beide gar nicht sooo gleich. Marin hat im Bereich Dribblings und auch Flanken/Passspiel unserem Marco noch einiges vorraus, dafür hat Reus ein deutliches + in der Rückwärtsbewegung und auch seine schnellen vorstöße sind meistens effektiver (da weniger als bei Marin).quincy hat geschrieben:Marco Reus hat klasse gespielt und steht Marin in nichts nach.Seine Abwehrarbeit ist wesentlich besser als die von Marin,und trotzdem wünschte ich mir beide bei uns.Aber Schlaudraff täte es auch.