Das nächste Trikot das ich beflocken lasse trägt seinen Namen . So eine Identifikation mit einem Club von einem zugekauften spieler findet man eigentlich gar nicht mehr heutzutage !joborussia hat geschrieben:„Ich bin stolz darauf, hier spielen zu dürfen. Erst wenn man mal selbst bei Borussia ist, merkt man, was für ein großer Club dies ist.“
(Roel Brouwers im niederländischen Fußballmagazin Voetbal International)
![]()
![]()
Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Ich fand es toll, dass Roel gestern im zweiten Spiel Kapitän war, obwohl er nicht im Mannschaftsrat ist. Hätte da eher auf Heime oder Bradley getippt, die ja im Rat vertreten sind.
neben Daems Marx und BOba wohl der schwächste gestern :
Tor 1 : schelchtes Kopfballdueell an der Mittellinie , so entstand die szene - kopfball ohne not erreicht er nur mit dem hinterkopf , so ist er raus und sein mann sestak weg ........ richtiung 1:0
Tor 2 : er st der stcokfehler von ihm der zur ecke führt , dann verliert er das Kopfballduell welches die Vorlage bringt ...
Brouwers bei beiden Toren dicke mit dabei , ganz schwaches spiel
Tor 1 : schelchtes Kopfballdueell an der Mittellinie , so entstand die szene - kopfball ohne not erreicht er nur mit dem hinterkopf , so ist er raus und sein mann sestak weg ........ richtiung 1:0
Tor 2 : er st der stcokfehler von ihm der zur ecke führt , dann verliert er das Kopfballduell welches die Vorlage bringt ...
Brouwers bei beiden Toren dicke mit dabei , ganz schwaches spiel
Einfach unterirdisch gestern. Boah, selten RB in derart schlechter Verfassung gesehen.
- ein irrer ausm 16er
Schön alles rausgehauen heute.
Schade das sein Kopfball nicht im Tor landete, wieder mal gefährlicher als unsere ganze Offenisve zusammen
Schade das sein Kopfball nicht im Tor landete, wieder mal gefährlicher als unsere ganze Offenisve zusammen
kam nicht viel gefährliches durch...pech beim Kopfball (den Drobny auch sehr gut hält) - gut gemacht 

- ein irrer ausm 16er
War heute wie der Schlauch eines Feuerlöschers.
Ständig da, wo es gebrannt hat
Ständig da, wo es gebrannt hat
War sehr gut. Im Strafraum hat er fast alles weggeputzt.
Hat aber Glück, dass es in Halbzeit 1 keinen Elfmeter gibt.
Hat aber Glück, dass es in Halbzeit 1 keinen Elfmeter gibt.
- SulzfeldBorusse
oh ja...selten einen klareren elfer gesehennicklos hat geschrieben: Hat aber Glück, dass es in Halbzeit 1 keinen Elfmeter gibt.

- Sven Vaeth
Heute zwischen Genie und Wahnsinn.
Krasse Stellungsfehler zum eine dann der Retter in der anderen Situation.
Aber sein wir doch mal alle ehrlich. Man hat mittlerweile nicht unbedingt Angst, wenn ein Stürmer auf Brouwers zukäuft. Klar lässt er sich vernaschen ab und an mal von leuten wie Marin oder Pizarro. Allerdings bedeutend seltener als vor ca. 1 1/2 Jahren und in der luft ist er so oder so grandios. Besonders auffällig in der ersten Hälfte: Marin ist bestimmt 2,3 mal mit Dampf auf Brouwers draufgelaufen und Brouwers hat den ball wunderbar erobert.
In den Szenen merkte man deutlich, dass Brouwers Marin und seine Spielweise kennt. Würde Brouwers zum Beispiel bei Hannover oder so spielen, wäre Marin sicherlich öfter mal durchgekommen. Insgesamt hat Brouwers aber trotzdem schon stärkere Spiele gemacht, finde ich. Genau wie sein Pendent Dante.spawn888 hat geschrieben:Marin ist bestimmt 2,3 mal mit Dampf auf Brouwers draufgelaufen und Brouwers hat den ball wunderbar erobert.
Aber vielleicht liegt das auch einfach mal am Offensiv-Potential von Werder.
richtig sir andy. so habe ich es auch gesehen. Wenn man 3 Tore kassiert, war das alles sicherlich nciht wunderbar. Vor der 11m Szene ließ brouwers sich ja auch von marin vernaschen z.b.. Ich denke man kann es wirklich auch daran festmachen, dass die Bremer offensiv heut eben auch ziemlich stark waren. Wenn man andersrum sieht, wie Mertesacker oder naldo von Bobadilla und Co stehen gelassen wurden, liegt das wohl auch eher weniger an deren mangelnden klasse.
-
was erwartest du denn?schätze mal du hast das spiel vom sofa aus gesehen.wenn nicht sollte dir aufgefallen sein,das werder in der 2.halbzeit mit almeida und rosenberg 2 zusätzliche stürmer eingwechselt hat.wenn man dann noch özil,pizzaro,hunt und marin dazu zählt hatten sie 6 stürmer aufen platz.ich finde roel hat seine aufgabe zufriedenstellend erledigt.Sven Vaeth hat geschrieben:Heute zwischen Genie und Wahnsinn.
- MeisterMatze
Ich bleibe dabei: Brouwers spielt eine gute Saison bisher und das reicht momentan aus. Für höhere Aufgaben, wenn wir die denn in den nächsten Jahren anstreben sollten, muss auf dieser Position nachgebessert werden. Auch wenn ich ihn noch so sympathisch finde.
- checkerno1
Er ist schlicht und einfach zu langsam für die 1 Liga und das Stellungsspiel ist auch ungenügend. Ohne Dante sähen wir hinten noch schlechter aus
Für mich wieder sehr stark, der Kopfball von Pizzaro war bärenstark und kaum zu verteidigen.
seltsam, ich fande ihn sehr schwach gestern. den 5 tore bonus hat er bei mir aufgebraucht. da wir aber keine alternativen haben weiterhin für mich gesetzt neben dante.
fand ihn auch stark, stand einige Male auch gegen Marin ganz gut. Dass er nicht der Schnellste ist, wissen wir. Und wie Kaste schon richtig bemerkte, war er chancenlos beim Tor von Pizarro. Die Flanke aber darf gar nicht kommen, das war der Fehler bei diesem Tor
fand ihn schwach ....Kaste hat geschrieben:Für mich wieder sehr stark, der Kopfball von Pizzaro war bärenstark und kaum zu verteidigen.
neben dem Tor - welches sich angeblich nicht verteidigen lässt - hat er eigentlich nen elfer verursacht , ferner liess er Marin laufen als Bailly den elfer verursacxhte , da sah er ganz schwach aus .... dazu einige mal ausgespielt und das obwohl er nix tun musste ausser tief stehen .
ganz schwaches spiel von ihm ....