kann sein, aber er hat Raffael keinen Stich gelassen, und aus dem Spiel heraus hat der laut Sky keinen Zweikampf gegen Marx gewonnen.knochenbrecher69 hat geschrieben:dann muss ich nen andern blickwinkel gehabt haben,fand ihn genauso grottig wie letzte woche
Thorben Marx
-
Re: Thorben Marx [14]
war für mich heute , nach Bochum wieder ganz ganz schlecht
#in HZ 1 unter aller XXX , HZ 2 wurde er dann gitt sei dank besser .
stand mitBradley in HZ 1 viel vile zu tief , MF scheint dies nicht bgross gestört zu haben, spätestens nach 30 minuten hätte ich Meeuwis gebracht
er muss wieder seinen klasse form der Vorrunde finden , schleciht über den platz als habe er schon 120 minuten in den knochen - das muss besser werden ....
stand mitBradley in HZ 1 viel vile zu tief , MF scheint dies nicht bgross gestört zu haben, spätestens nach 30 minuten hätte ich Meeuwis gebracht
er muss wieder seinen klasse form der Vorrunde finden , schleciht über den platz als habe er schon 120 minuten in den knochen - das muss besser werden ....
-
dass bremen so viel platz hatte lag primär an den beiden 6er ..Klinke hat geschrieben:war für mich heute , nach Bochum wieder ganz ganz schlecht
.........
Zuletzt geändert von Bruno am 31.01.2010 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht
Grund: Beleidigung gelöscht
Also wenn man gegen Bremen spielt, kann man wohl kaum alle Fehler auf Marx und Bradley schieben.
Die beiden haben ordentlich gespielt.
Sagen wirs mal so, in der zweiten Halbzeit war es besser.nicklos hat geschrieben:Also wenn man gegen Bremen spielt, kann man wohl kaum alle Fehler auf Marx und Bradley schieben.
Die erste war teilweise Vogelwild.
Unsere ganze Abwehr kam mit den vielen Offensivkräften überhaupt nicht klar. Und gerade Marx und Bradley sind daran mitschuld.
Dennoch muss man fairerweise dazusagen, dass Bremens Offensive auch einfach sehr sehr gut ist. Dort darf man keinem auch nur nen Zentimeter Raum geben da alle zu nem Genistreich fähig sind.
Aber egal gewonnen... Spiel analysieren und die Fehler gegen Mainz abstellen und alle sind glücklich!
Also Bremen kam oft gefährlich über die Außenbahnen, da spielen gewöhnlich Levels und Daems. Also da finde ich die Kritik echt überzogen.
nö nö , er hat zwei grottige partien gemacht , aber ne bärenstrake vorrunde gespielt , dauerhaft seinen jetzige form dann muss er raus , aber 2 spiele ist zu billig um sofort zu wechselnlumpy hat geschrieben:Wiedermal kann ich nur fordern, Jantschke mal die Chance zu geben. Aber Frontzeck und Marx teilen sich anscheinend ein Bett.
naja also Marx war heute schon oft nur 2er Sieger. Vor allem in halbzeit 1 gefiel er mir nicht. Doch dann muss man ihm wiederum attestieren, dass er einen herausragenden Pass auf Bobadilla vor dem 4:1 spielt. In Halbzeit 2 war er stärker. nur man muss die Leistung auch daran messen, dass mit Özil, Hunt und später Marin auch richtig starke Leute auf ihn zukamen.
Fand ihn offensiv sehr gefällig - in der Defensive natürlich ein schwerere Job, das Bremer Mittelfeld ist ja zugegebenermassen nicht schlecht und wir standen meiner Meinung nach in der 1. Halbzeit insgesamt zu tief und zu weit weg vom Gegenspieler.
Trotzdem gute Leistung, weiter so!
Trotzdem gute Leistung, weiter so!
- Sven Vaeth
War kein leichter Job heute im defensiven Mittelfeld.
Bei der Klasse der Bremer auch kein Wunder aber sie hatten teilweise schon verdammt viel Platz.
Bei der Klasse der Bremer auch kein Wunder aber sie hatten teilweise schon verdammt viel Platz.
Für mich heute zusammen mit Arango der Schwächste. Etliche Ballverluste, einige Male zu spät. In der 2.HZ wurde es etwas besser, aber das ist noch jede Menge Luft nach oben
- ein irrer ausm 16er
Mich freut es immer, wenn einer mit vollem Risiko in die Zweikämpfe geht.
Es war sicherlich keine starke Leistung heute.
Dafür am 4. Tor beteiligt gewesen.
Es war sicherlich keine starke Leistung heute.
Dafür am 4. Tor beteiligt gewesen.
War heute für mich ungewöhnlich schwach, sogar schwächster Borusse.
ich weiß gar nicht, ob man nach solch einem Spiel von einem schwachen Borussen reden kann..er startete meiner Meinung nach etwas überhastet, etwas nervös und fing sich dann wieder......und allein wegen dem wunderbaren Pass vor dem 4:1 kann er gar nicht der schwächste Borusse gewesen sein.
Ich denke, dass die 6er im Allgemeinen etwas in ihrer Leistung übersehen werden.
Wenn das zusammenspiel der Abwehr und des Angriffes mit diesen Spielenr (Marx und Bradley) nicht funktioniert,
dann wären wir nicht so erfolgreich wie wir es zur Zeit sind.
Wenn das zusammenspiel der Abwehr und des Angriffes mit diesen Spielenr (Marx und Bradley) nicht funktioniert,
dann wären wir nicht so erfolgreich wie wir es zur Zeit sind.
Naldo oder Wiese hätten nur durchlaufen müssen, dann wäre es ein Feghlpass gewesen.patte hat geschrieben:...und allein wegen dem wunderbaren Pass vor dem 4:1 kann er gar nicht der schwächste Borusse gewesen sein.

Einer muss ja der Schwächste gewesen sein, patte.
Nein muß es gar nicht
Ich weigere mich einfach, nach solch einem Sieg nach dem (vermeintlich) schwächsten Borussen zu fahnden

Ich weigere mich einfach, nach solch einem Sieg nach dem (vermeintlich) schwächsten Borussen zu fahnden

Also die Torvorbereitung zum 4:1 war schon genial. So einen Flanke muss man erstmal spielen, soweit ich weiß direkt abgenommen.
Da von einem eventuellen Fehlpass zu reden, zeugt nicht von großem Sachverstand. Der Wiese muss immerhin aus dem 16m Raum kommen...
Also Sahne-Pass
Ich teile die Ansicht, dass man bei einem überragenden Sieg gegen Werder Bremen hier nicht die schwächsten Borussen suchen sollte.
Da von einem eventuellen Fehlpass zu reden, zeugt nicht von großem Sachverstand. Der Wiese muss immerhin aus dem 16m Raum kommen...
Also Sahne-Pass

Ich teile die Ansicht, dass man bei einem überragenden Sieg gegen Werder Bremen hier nicht die schwächsten Borussen suchen sollte.
und ich denke, von "suchen" kann wohl keine Rede sein. Alle haben ihren Anteil, auch "schwächere" Spieler heute. Aber nur weil gewonnen wurde muß man sich ja nicht ausschließlich jubelnd in den Armen liegen.
Vor allem in der 1. Hz fand ich ihn sehr schwach, Fehlpässe, Ballverluste, lange Reaktionszeit und schlechtes Stellungsspiel. Das reißt dann 1 Pass auch nicht alles raus.
Ich habe ja auch nicht seine Verbannung gefordert. Finde nur er muss mehr Gas geben und zwar von Anfang an und nicht nur in der 2. HZ.
Vor allem in der 1. Hz fand ich ihn sehr schwach, Fehlpässe, Ballverluste, lange Reaktionszeit und schlechtes Stellungsspiel. Das reißt dann 1 Pass auch nicht alles raus.
Ich habe ja auch nicht seine Verbannung gefordert. Finde nur er muss mehr Gas geben und zwar von Anfang an und nicht nur in der 2. HZ.