VfL Bochum
Re: VfL Bochum
ICH halte das nicht für verkehrt.
Aber der (anlässlich der Verpflichtung von Holtby auch hier) gepriesene Messias FM hat da mit der Verpflichtung wohl offensichtlich einen Fehler gemacht.
Aber der (anlässlich der Verpflichtung von Holtby auch hier) gepriesene Messias FM hat da mit der Verpflichtung wohl offensichtlich einen Fehler gemacht.
Die Unabsteigbaren werden wieder drin bleiben. Das Arminia Bielefeld 2.0
Rosa Auswärtstrikots 

die kennt man doch schon 
hatten sie auf schalke schon mal an.

hatten sie auf schalke schon mal an.
hertha war wohl so erschrocken bei dem tuntigen anblick das die nix mehr auf die reihe gekriegt haben...FANausMV hat geschrieben:Rosa Auswärtstrikots

wie sich dieser Verein durch die Liga schummelt echt schlimm, so viel Sonne kann man doch nicht haben!!
- BMG THOMAS
DANKE !
Man kann ja von Heiko Herrlich halten was man will aber ich finde das er gute Arbeit in Bochum macht
abwarten wie es aussieht wenn er für die neue saison ein team zusammen stellen muss.stöh hat geschrieben:Man kann ja von Heiko Herrlich halten was man will aber ich finde das er gute Arbeit in Bochum macht
@ don Pedro
Das ist richtig aber ich hätte niemals geglaubt das es bei denen so gut läuft.Naja,die Saison ist aber noch lang
Das ist richtig aber ich hätte niemals geglaubt das es bei denen so gut läuft.Naja,die Saison ist aber noch lang
daran sollten auch wir denken.ich bin zwar optimistisch doch eine negativ serie und schon geht das knie schlottern wieder los.stöh hat geschrieben:@ don Pedro
Bengalo-Feuer verletzt sechs Menschen
Ein schwerer und trauriger Zwischenfall überschattete am Samstag das Punktspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg.
Quelle: http://www.reviersport.de/109856---boch ... schen.html
Ein schwerer und trauriger Zwischenfall überschattete am Samstag das Punktspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem VfL Bochum und dem 1. FC Nürnberg.
Quelle: http://www.reviersport.de/109856---boch ... schen.html
Es sieht zwar gut aus, aber es ist einfach zu gefährlich.
"Das war natürlich unrühmlich. Zwei Menschen haben schwerste Brandverletzungen an den unteren Gliedmaßen erlitten und sind in Spezialkliniken eingeliefert worden. Das ist sehr heftig", sagte Bochums Finanzvorstand Ansgar Schwenken nach dem Spiel. (...)

"Das war natürlich unrühmlich. Zwei Menschen haben schwerste Brandverletzungen an den unteren Gliedmaßen erlitten und sind in Spezialkliniken eingeliefert worden. Das ist sehr heftig", sagte Bochums Finanzvorstand Ansgar Schwenken nach dem Spiel. (...)

Wenn man es kontrolliert abbrennen lässt, so kann und wird es auch nicht gefährlich werden.
Die Frage ist halt nur ob man allen vertrauen kann, die es abbrennen lassen. Hab da auch schonmal völlig Besoffene mit den Dingern im Block gesehen.StevieKLE hat geschrieben:Wenn man es kontrolliert abbrennen lässt, so kann und wird es auch nicht gefährlich werden.
Es waren Schalker gestern bei denen im Block. Das erklärt einiges, oder?toom hat geschrieben: Die Frage ist halt nur ob man allen vertrauen kann, die es abbrennen lassen. Hab da auch schonmal völlig Besoffene mit den Dingern im Block gesehen.

Spaß beiseite. In Italien wird es Woche für Woche beispielsweise honoriert und für gut geheißen, aber hier in Deutschland wird jedes Mal ein Staatsakt daraus gemacht. Gut, dass jetzt verletzte Leute zu beklagen sind ist nicht schön, aber in der Regel passiert da eigentlich nichts. Ich weiss nicht die genauen Umstände warum da soviele Leute verletzt worden sind, aber es muss schon was gravierendes schief gegangen sein, denn normalerweise brennen die Teile zuhauf kontrolliert ab und dann hat es sich auch.
Falls es jemanden interessiert: Der ehemalige Bundesliga-Torwart Thomas Ernst fungiert beim VfL Bochum auch in der kommenden Saison als
Sportvorstand. Der 42-Jährige habe nun einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2011, teilte der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten am
Mittwoch mit. Seit Sommer 2008 ist Ernst Vorstandsmitglied in Bochum. Dort ist er zuständig für die Bereiche Sport und Medien.
Sportvorstand. Der 42-Jährige habe nun einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2011, teilte der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten am
Mittwoch mit. Seit Sommer 2008 ist Ernst Vorstandsmitglied in Bochum. Dort ist er zuständig für die Bereiche Sport und Medien.
Mal sehen, ob die sich heute in den Trikots nach Köln wagenlutzilein hat geschrieben:Boah ey, mit den Auswärtstrikots bekämen sie beim CSD in Köln aber Spaß

Ich verlange für diese Saison Bochums Abstieg! Daher bin ich ausnahmsweise mal für den Äff-Zeh
och so gesehen ... fahre gerne nach Bochum .. können 15ter werden ...