Logan Bailly

Gesperrt
Nothern_Alex

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Nothern_Alex » 30.01.2010 21:40

manowar hat geschrieben:klar war es überflüssig...aber die aktion war meines erachtens ausserhalb..
also wie is da die regel???
Der Schiri hat es wohl als Aktion im Strafraum gewertet.

Sollte eine Aktion außerhalb des Spielfeldes stattfinden, gibt es nur gelbe und rote Karten, aber keinen Freistoß. Das ist zumindest :schildmeinung:
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 30.01.2010 21:45

Souverän ist anders aber na ja :bmg:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 30.01.2010 21:49

Ich denke, Bailly wird derjenige sein, der am glücklichsten war, dass wir das heute noch gewonnen haben ;)

Fand ihn bei Ecken und Freistößen eigentlich heute gut, kam fast immer raus und auch an den ball, die Faustabwehren waren gut. Das 1. Tor sah unglücklich aus. Ein 100iger Fehler war´s eher nicht, da es halt passieren kann getunnelt zu werden, wenn man sich breit macht, aber ganz fehlerfrei ist es halt auch nicht gewesen. Auch beim 2. Tor meine ich, dass er an einem wirklcih guten Tag noch drankommt. aber da spreche ich ihn schon frei von der Schuld. Der Marin-Freistoß an die Latte und der Elfmeter gingen dann allerdings schon deutlicher auf seine Kappe...
in jedem Fall eines seiner schwächeren Spiele, aber wenn wir die gewinnen ist ja alles gut. Solange er dann auswärts wieder Punkte holt ;)
boba

Beitrag von boba » 30.01.2010 23:05

spawn888 hat geschrieben:Ich denke, Bailly wird derjenige sein, der am glücklichsten war, dass wir das heute noch gewonnen haben ;)

Fand ihn bei Ecken und Freistößen eigentlich heute gut, kam fast immer raus und auch an den ball, die Faustabwehren waren gut. Das 1. Tor sah unglücklich aus. Ein 100iger Fehler war´s eher nicht, da es halt passieren kann getunnelt zu werden, wenn man sich breit macht, aber ganz fehlerfrei ist es halt auch nicht gewesen. Auch beim 2. Tor meine ich, dass er an einem wirklcih guten Tag noch drankommt. aber da spreche ich ihn schon frei von der Schuld. Der Marin-Freistoß an die Latte und der Elfmeter gingen dann allerdings schon deutlicher auf seine Kappe...
in jedem Fall eines seiner schwächeren Spiele, aber wenn wir die gewinnen ist ja alles gut. Solange er dann auswärts wieder Punkte holt ;)
Den ersten kann man durch die Hosenträger bekommen.
Beim Marin Schuß an die Latte hat Logan die Arme am Körper gelassen, also hat er ein verdammt gutes Auge oder er hat sich (leicht) verschätzt.

Beim Elfer frage ich mich, was er da draußen - an der Torauslinie - wollte. Wie heir schon geschreiben wurde: Übermotiviert.

Alles in Allem hat er aber gut gehalten.
Wer erinnert sich an das Hinspiel, als Heimi nicht rauskam und wir deswegen zwei Dinger bekommen haben?
Die hat Logan sicher rausgeholt.
Besonders gute Szene, als er Pizza die Kugel wegschnappt (volles Risiko).
Nicht, dass hier einer mit einer TW-Diskussion anfängt.
Wenn du als Keeper was falsch machst, ist das Ding meistens drin. Insgesamt Note 2-3
spawn888

Beitrag von spawn888 » 30.01.2010 23:09

ich denke, wenn ein Torwart einen Elfmeter verursacht, zudem einen derart unnötigen, und dazu einen zumindest sehr haltbaren ball reinlässt, dann ist die Note 2-3 doch etwas zu hoch gegriffen. Denke, dass die Noten in den diversen Gazetten eher um die 5 tendieren dürfte. Ich persönlich würde ihm eine 4-4,5 geben. Von Torwartdiskussion spricht hier aber denke ich niemand!
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 30.01.2010 23:25

Der Elfmeter war unnötig. Ich mag Marko Marin und ich denke, er wird in Zukunft eine Bereicherung für die Nationalelf sein. Aber was noch schlimmer ist als seine Fallsucht, ist die Tatsache, dass er sich immer ins Gesicht fasst und 7382337 Mal auf dem Boden wälzt, selbst wenn man ihn am Fuß trifft. Sowas ist einfach XXX.
boba

Beitrag von boba » 30.01.2010 23:42

spawn888 hat geschrieben:ich denke, wenn ein Torwart einen Elfmeter verursacht, zudem einen derart unnötigen, und dazu einen zumindest sehr haltbaren ball reinlässt, dann ist die Note 2-3 doch etwas zu hoch gegriffen. Denke, dass die Noten in den diversen Gazetten eher um die 5 tendieren dürfte. Ich persönlich würde ihm eine 4-4,5 geben. Von Torwartdiskussion spricht hier aber denke ich niemand!
Ein "mangelhaft" bekommst du doch, wenn dir fast nichts richig gelungen ist.
Ein Aussetzer sollte nicht dasselbe bedeuten.
Ich möchte nochmal auf etliche tolle Szenen hinweisen, wo er den Ball rausfaustet und die starken Bremer Kopfballspieler nicht zum Zug kommen.

Im Gegensatz dazu wird ein RC gefeiert weil er ein (einfaches) Tor (glücklich) macht und einen guten Zwei-Meter-Pass spielt?! :hilfe:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 31.01.2010 00:35

naja, ein RC wird hier glaube ich alles andere als gefeiert...Bei Torhütern ist das eben immer so ne Sache. Ein patzer, der 11m war mindestens drin. manche würden sagen es waren auf jeden fall 2 mit dem Özil-Tor. Dann ist ein Torwart nunmal schlecht bewertet...Sei es wie ist. Ich denke wir haben alle bessere Spiele von ihm gesehen.
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 31.01.2010 01:01

MeisterMatze hat geschrieben:Der Elfmeter war unnötig. Ich mag Marko Marin und ich denke, er wird in Zukunft eine Bereicherung für die Nationalelf sein. Aber was noch schlimmer ist als seine Fallsucht, ist die Tatsache, dass er sich immer ins Gesicht fasst und 7382337 Mal auf dem Boden wälzt, selbst wenn man ihn am Fuß trifft. Sowas ist einfach XXX.

logan hat ihn doch sofort getröstet wie ein papa^^
:mrgreen:
Bild
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 31.01.2010 01:29

Hm, mir kommt Logan hier heute viel zu schlecht weg.

Klar sieht er beim tunneln alt aus, wie jeder Torwart, passiert aber auch jedem noch so guten Torwart mal. Ebenso sieht die Aktion gg. Marin schlecht aus, aber was hat er denn böses gemacht, er geht resolut zum Ball, was da hinten einfach nur sein Job ist, Marin spitzelt ihn in KungFu Manier in 1,50m Höhe in letzter Millisekunde weg, Bailly kracht in ihn rein, was sich ja gar nicht mehr vermeiden lässt, also mal nicht so dramatisieren, so schlimm war es nicht, die darauf folgende 7 fache Rolle seitwärts mit Händen vorm Gesicht kennen wir Borussen ja nur allzugut von unserem lieben Kleinen, sowas finde ich persönlich schlimmer.... :roll:

Wäre Bailly heute nicht so resolut in jeden hohen Ball gegangen, wie er es getan hat, hätte es ganz sicher mehr Chaos und Gefahr im 16'er gegeben. Er hat tatkräftig und auch mutig zum Sieg beigetragen, sich ständig mitten ins Getummel gestürzt und abgewehrt oder zumindest entscheidend gestört, auch wenn er nicht so stark wie letzte Woche war, aber in diesem Spiel zählten andere Attribute als in Berlin, wo er dank der vielen Fernschüße noch durch Paraden glänzen konnte..... :daumenhoch:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 31.01.2010 08:56

Wenigstens einer der Marin zum weinen gebracht hat. Danke Logan!
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 31.01.2010 09:04

:lol:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 31.01.2010 09:22

für mich war es ein gutes spiel von ihm. und dafür bekommt er von mir eine 2-. den elfer, was er
da verloren hat?? durch diese aktion macht er das spiel nochmal unnötig spannend. beim freistoß
von MM, ganz klar verschätzt. hat wohl nicht gedacht, daß sich der ball noch so senkt. beim 3:1,
kann passieren, aber muß nicht. alles in allem, eine solide partie von ihm. und man muß jetzt
keine angst haben, wenn er rauskommt. mach weiter so LB. :daumenhoch:
LotB

Beitrag von LotB » 31.01.2010 10:12

Naja, alle Verehrung in Ehren, aber für die Leistung *darf* man keine 2 bekommen. Wo bleibt denn da das Steigerungspotential?

Wenn er in Normalform spielt, bekommt er dann eine -13? Und in Topform eine -52? :hilfe:

Gestern hat er keinen schweren Ball gehalten, dazu deutliche Fehler gemacht. Ihn wird das mindestens so stinken wie uns, auch wenn es am Ende ja gut ausgegangen ist. In Topform hätte er gestern das erste Tor auf jeden Fall gehabt und beim Marin-Abräumen den Ball erwischt :mrgreen:

Stellt Euch bitte mal vor, Heime hätte gestern genau diese Leistung gezeigt - was wäre der zerissen worden. Total bekloppten Elfer verursacht, beim ersten Tor versagt... :roll:
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 31.01.2010 10:40

so ganz schlecht hab ich ihn auch nicht gesehen, war heute in der strafraumbeherrschung besser als sonst. den tunnel von özil passiert halt aus so einer kurzen entfernung und den kopfball von pizzarro hält man, wenn man einen sahnetag hat, ok, hat man aber nicht immer. völlig unnötig dagegen das einsteigen an der aussenlinie gegen marin, war ein klares foul, auch wenn er ihn nicht im gesicht getroffen hat.
Kasselaner

Beitrag von Kasselaner » 31.01.2010 11:37

Entschuldigung schon vorweg, aber wer nach dieser Leistung die Note 2 verteilt, dem fehlt irgendwas, wo das kann sich jeder denken. Noch einen schönen Tag.
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 31.01.2010 11:43

Bailly war für mich mit Daems der schlechteste Spieler, aber wichtiger ist, dass wir 3 Punkte geholt haben!!

Zu Bailly:
Beim Freistoß am Ball vorbeigesegelt und Glück gehabt, dass der Ball an die Latte geht.
Das 1. Gegentor war unglücklich und durch seine sinnlose Aktion gegen Marin gefährdet er den Sieg der gesamten Mannschaft.
Von seiner Form der letzten Saison meilenweit entfernt, so langsam hat er seinen Kultstatus etwas eingebüßt.
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 31.01.2010 11:49

Kicker:
Dann brachte ein Patzer von Bailly die weiterhin konsequent nach vorne spielenden Werderaner heran. Özil traf mit trockenem Schuss aus spitzem Winkel durch die Beine des Belgiers (26.).
Aufgrund eines Foulelfmeters in der 85. Minute wurde es dann doch noch einmal spannend. Bailly hatte Marin an der Torauslinie getroffen, nachdem dieser sich den Ball bereits am Keeper vorbeigelegt hatte.

Express-Note:
5

Bild-Note:
4

Fazit: Eine 4-5- ist realistisch! (einige Unsicherheiten plus Mannschafterfolg durch das dumme Foul an Schwalbenkönig Marin in Gefahr gebracht).
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 31.01.2010 11:54

Jaja, und letzte Woche war er noch Gott, gegen die wöchentlichen Extreme in diesem Forum sind die Formschwankungen der Profis ja geradezu Peanuts...
quincy

Beitrag von quincy » 31.01.2010 11:56

spawn888 hat geschrieben:ich denke, wenn ein Torwart einen Elfmeter verursacht, zudem einen derart unnötigen, und dazu einen zumindest sehr haltbaren ball reinlässt, dann ist die Note 2-3 doch etwas zu hoch gegriffen. Denke, dass die Noten in den diversen Gazetten eher um die 5 tendieren dürfte. Ich persönlich würde ihm eine 4-4,5 geben. Von Torwartdiskussion spricht hier aber denke ich niemand!

Einen Schuss aus ca.5m als haltbar anzusehen nur weil er durch die Beine geht ist schon sehr abenteuerlich.Ich finde er war bei allen Toren schuldlos.
Gesperrt