Das war WELTKLASSE

hinkman hat geschrieben:Logan bitte so halten wie letztes Jahr in Bremen
Das war WELTKLASSE
![]()
Rot wärs beim Verhindern einer Torchance gewesen und rohes Spiel wars nun wirklich nicht...Basti06 hat geschrieben:Hatte Glück beim Elfer, das hätte auch gut rot sein können, wurde getunnelt...Naja, war nicht unbedingt seine beste Vorstellung. Dafür aber besser in der Strafraumbeherrschung und macht das Spiel schnell. Aber wir haben gewonnen, also...
Also so wie der da reingeschossen ist, hätte nun wirklich keiner über Rot meckern dürfen. So Aktionen können echt böse enden.Schlappschuss hat geschrieben: Rot wärs beim Verhindern einer Torchance gewesen und rohes Spiel wars nun wirklich nicht...
Du sprichst mir aus der Seele. LB ist nicht mehr so stark wie in der vergangenen Saison, dabei nehme ich seine Leistung in Bremen nicht als Maßstab.Effe11 hat geschrieben:Leider ganz schwach heute "Note 5"
Wo ist seine souveräne Art?
Hoffentlich fängt er sich bald sonst muss Heime ran!
Na ja, das harte Einsteigen „begann“ ja schon Strafraum. Und wer so überflüssig hart in den Gegenspieler reingeht, darf sich nicht wundern, wenn es Elfer gibt.manowar hat geschrieben:mhhh.....was ich mich frage ...wie kommt der schiri dazu elmeter zu geben......also beide spieler waren doch im tor aus...
also gibt es bei nem foul ausserhalb des spielfeldes ,immer elfmeter????
Tja, Foulspiel. Zumal das nicht wirklich außerhalb war.manowar hat geschrieben:klar war es überflüssig...aber die aktion war meines erachtens ausserhalb..
also wie is da die regel???
zweifelsohneEffe11 hat geschrieben:.Für mich ein klarer Elfmeter!