und außerdem auch noch eine würdevolle verabschiedung und anerkennung der spitzenleistungpowerSWG hat geschrieben:Die Auswechslung nachvollziehbar und richtig von MF.
Raúl Bobadilla
- SulzfeldBorusse
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
@ spawn 888
Absulut richtig:
Wie gut, dass MF die Aufstellung macht und nicht diejenigen, die Raul eine "Denkpause" verodnen wollten.
Und nochmal richtig:
Rob wäre im Moment der bessere Partner, dann wären nicht soviele Bälle verloren gegangen.
Super Spiel, Raul!!!
Und keinen nur reingeschoben - a la Toni.
Alle mit viel Arbeit und Präzision rausgeholt.

Absulut richtig:
Wie gut, dass MF die Aufstellung macht und nicht diejenigen, die Raul eine "Denkpause" verodnen wollten.
Und nochmal richtig:
Rob wäre im Moment der bessere Partner, dann wären nicht soviele Bälle verloren gegangen.
Super Spiel, Raul!!!
Und keinen nur reingeschoben - a la Toni.
Alle mit viel Arbeit und Präzision rausgeholt.

Ich hoffe das ihm das heute das nötige Selbstvertrauen gibt das er braucht
Prima, Kopf oben, Blick für den Nebenspieler und diesmal sehr gut abgestimmt in den Antritten auf die Anspiele der Mittelfeldkollegen - bin mir gar nicht so sicher bei einigen Entscheidungen auf Abseits. Schade, das das 5. Tor nicht geklappt hat, aber auch stark von Wiese gerettet. Insgesamt eine Steigerung um mehrere 100%. Bitte mehr davon! 

- MeisterMatze
Letzte Woche hab' ich noch geschrieben, dass ihm entweder das Erfolgserlebnis fehlt, oder er uns einfach noch nicht helfen kann. Jetzt wird sich zeigen, ob es ersteres war. Ich hoffe wirklich, der Knoten ist bei ihm geplatzt und wir sehen öfters diesen richtig, richtig starken Bobadilla. Weiter so!
- Afronumero1
So schlecht er auch bisher gespielt hat und so oft ich ihn auch teilweise verflucht habe (man erinnere sich hier an Wolfsburg), eine derart überragende Leistung hab ich seit vielen vielen Jahren nicht mehr von einem Borussen gesehen....der war heute heiß.
-
Ich finde einige sollten sich mal entschuldigen. Die, die ihm schon jegliche Klasse abgesprochen haben und ihn schon sonst wohin abschieben wollten.
Ich hab immer gesagt: Der wird!
Und heut scheint der Knoten geplatzt zu sein hoffe ich. Heute gelang alles: 2 Tore, 2 Vorlagen, 2 geniale Heber.... superklasse

Ich hab immer gesagt: Der wird!
Und heut scheint der Knoten geplatzt zu sein hoffe ich. Heute gelang alles: 2 Tore, 2 Vorlagen, 2 geniale Heber.... superklasse

-
powerSWG hat geschrieben:Die Auswechslung nachvollziehbar und richtig von MF.
Wodurch unsere Offensive aber komplett lahm gelegt wurde.SulzfeldBorusse hat geschrieben:und außerdem auch noch eine würdevolle verabschiedung und anerkennung der spitzenleistung
Ganz großes Tennis...Respekt!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Danke Boba....

Für mich heute 4facher Torschütze!
Beim 1:0 und 2:0 hat er einfach nur mit "Bande" gespielt
Bärenstark
Beim 1:0 und 2:0 hat er einfach nur mit "Bande" gespielt

Bärenstark

- TMVelpke
Hier bin ichGladbacher01 hat geschrieben: ich bin so bei dir....mal schauen wann die ganzen kritiker aus ihren löchern kommen..
apropos ist irgendjemandem mal aufgefallen, dass nach seiner auswechslung vorn überhaupt nichts mehr ging?

Wenn ein Stürmer nunmal nur 1 Tor hat bis zum 20ten Spieltag muss man auch mit Kritik leben.
Allerdings hab ich immer gesagt, das ich hoffe das der Knoten platzt. Ich hoffe das war heute der Tag.
Hermann hatte übrigens noch ne gute Möglichkeit, super Typ der Junge! (: Und das wir in den letzten 10 Minuten nich mehr so viel
nach vorne gemacht haben, sondern das Ergebnis abgesichert haben, ist ja wohl verständlich.
Außerdem waren die Jungs auch KO nach den Kampf.
Also weiter so Boba!
Bei 6-8 Toren wäre ich zufrieden, das er es kann, hat er ja heute gezeigt.

TSCHULDIGUNG BOBAGigantGohouri hat geschrieben:Ich finde einige sollten sich mal entschuldigen
Deine Leistung war heute einfach nur

- frank_schleck
Weiß man was über die Verletzung? In der heutigen Form wäre jeder Tag ohne ihn scheiße :byebye:
verletzung
hä
hä
Man, war das heute ein tolles Spiel von ihm. In der Form ist er einfach unschlagbar.Ich dachte manchmal echt, ich traue meinen Augen nicht. Danke Raul, für diesen tollen Nachmittag.
Ich würde mir Karim als Partner wünschen, sorry, aber Rob ist einfach zu langsam.

Ich würde mir Karim als Partner wünschen, sorry, aber Rob ist einfach zu langsam.
Hatte Hattrick getippt, verdammt

- >vfl borussia<
Ist die 4,5 Millionen nicht wert, hat ja nur 2 Tore gemacht... Für das Geld muss er schon mindestens 3 machen 

- TMVelpke
Diese Art von Ironie find ich zum K*****, sry.>vfl borussia< hat geschrieben:Ist die 4,5 Millionen nicht wert, hat ja nur 2 Tore gemacht... Für das Geld muss er schon mindestens 3 machen
Spieler, vorallem Stürmer, müssen sich an Tore und auch der Ablöse messen lassen. Nur weil er jz ein super Spiel gemacht hat, alle anderen Spiele zu vergessen und jede Kritik ins lächerliche zu ziehen, nervt mich nur.
Bitte weiter so Boba.
Ich hoffe er wird jz eine richtige Konstante im Kader.

- BorussenBruno
ich ziehe meinen hut