Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Seine Einwechslung war total unsinnig, hat jeden Zweikampf verloren und war für Konter nicht gerade förderlich,
-
konnte die abwehr überhaupt nicht beschäftigen..diese einwechslung hat uns meiner meinung nach überhaupt erst zum zittern gebracht..die abstöße sind alle postwendend zurückgekommen
So ist es. Bei dem Spielstand und Spielverlauf war er nicht förderlich.lumpy hat geschrieben:Seine Einwechslung war total unsinnig, hat jeden Zweikampf verloren und war für Konter nicht gerade förderlich,
- borussenliebe
Würde nächstes spiel Colautti-Bobadilla oder Matmour-Bobadilla spielen lassen.
Friend war heute leider nur ein Hinderniss!
Friend war heute leider nur ein Hinderniss!
guckt mal ein paar seiten voeher 

Da habe ich schon das selbe geschriebenBMG1994 hat geschrieben:guckt mal ein paar seiten voeher

aber du weist schon das so ne einwechslung auch für standarts sein kann - oderlumpy hat geschrieben:Seine Einwechslung war total unsinnig, hat jeden Zweikampf verloren und war für Konter nicht gerade förderlich,

Friend gefiel mir nicht , nicht weil man noch ne menge erarten durfte nach vorne , aber wenn ich sehe ein stürmer kommt für 15 minuten und der stört, pressst vorne nicht wie ein Berseker dann kotzt mich sowas an - trabt da gemütlich rum

Klar, dann aber lieber direkt Kleine bringen und vorne Bäcker als schnellen Konterspieler, der Naldo und co. unter Druck setzt.Klinke hat geschrieben:aber du weist schon das so ne einwechslung auch für standarts sein kann - oder???
.Klinke hat geschrieben: trabt da gemütlich rum
- raute56
Habe gedacht, dass Einwechslung von Friend richtig ist, weil wir in HZ 2 keinen Kopfball gegen die Bremer Abwehr gewonnen haben. Habe mich getäuscht. War keine gute Leistung von ihm.
War nicht gut. Ist also gefundenes Fressen hier im Forum.
Da kam mir zu wenig Einsatz - die Kollegen auf dem Platz hatten 75 Minuten auf recht tiefem Boden in den Knochen, dazu ein Spiel auf der Kippe - da muß jeder Verteidiger sofort unter Druck gesetzt werden und da wird gerannt, bis der Arzt kommt.
Schade, dachte er könnte mal einen der zuletzt lang geschlagenen Konterbälle auf Arango/Reus/Boba verlängern, das hätte eine Waffe sein können.
Schade, dachte er könnte mal einen der zuletzt lang geschlagenen Konterbälle auf Arango/Reus/Boba verlängern, das hätte eine Waffe sein können.
-
15 Min. nur gespielt, da bleib ich auch wie damals bei Neuville: Eine zu kurze Zeit zum Bewerten.
Dennoch sage ich: Auffällig ist was anderes.
Genau richtig. Außerdem: Allein auf weiter Flur, keiner kommt mehr mit nach dem 3:4.GigantGohouri hat geschrieben:15 Min. nur gespielt, da bleib ich auch wie damals bei Neuville: Eine zu kurze Zeit zum Bewerten.
Blanko waren das dann etwa 9 Minuten "normale" Spielzeit.
Außerdem wäre Rob heute nicht an die Leistung von Boba ran gekommen - da fällt die Ergänzung doppelt schwer.
Das einzige, was mir aufgefallen ist war eine ziemlich heftige Grätsche, wo ich im ersten Moment dachte "Das ist rot!". War aber dann nicht mal Freistoß. Weiß nicht, ob das noch jemandem aufgefallen ist.
Jetzt wo Bobadilla in Topform ist und Matmour wiederkommt, droht ihm wohl die Bank...
Jetzt wo Bobadilla in Topform ist und Matmour wiederkommt, droht ihm wohl die Bank...
- mj_fuballgenie
[quote="emquadrat"]
Jetzt wo Bobadilla in Topform ist und Matmour wiederkommt, droht ihm wohl die Bank...[/quote]
und das zurecht
Jetzt wo Bobadilla in Topform ist und Matmour wiederkommt, droht ihm wohl die Bank...[/quote]
und das zurecht
- TMVelpke
Ich find es lustig zu sehen, das man im Boba Thread immer sagte "So lang ein Spieler in unsere Trikot spielt, sollte man nicht auf ihn einhauen" und hier kommt sowas sehr, sehr selten bis nie. Für mich ist RF, wenn Boba seine Form so beibehalten sollte, trotzdem noch Nr. 2 im Angriff.
Sollten Boba oder er mal mit der Form etwas runter gehen, haben wir mit KM und FB auch noch tolle alternativen.
Sollten Boba oder er mal mit der Form etwas runter gehen, haben wir mit KM und FB auch noch tolle alternativen.

Sorry, ganz schwach heute. Mit ihm lief gar nichts mehr. Hat er einen Zweikampf gewonnen? Und wie langsam ist der? Nee, dann lieber Matmour mit Boba oder auch Cola/Boba.
Nicht die erste Grätsche gesehen?karimma hat geschrieben:Hat er einen Zweikampf gewonnen?

Muss emquadrat zustimmen: Dachte zuerst auch, das war's dann schon für ihn.
- Sven Vaeth
Die Einwechslung habe ich nicht verstanden.
Hätte mir in der Spielsituation eher Bäcker gewünscht weil schneller und wendiger als Rob.
Hätte mir in der Spielsituation eher Bäcker gewünscht weil schneller und wendiger als Rob.
nein die einwechselung hast net verstanden??Sven Vaeth hat geschrieben:Die Einwechslung habe ich nicht verstanden.
rob sollte halt die bälle halten.....die lang und schmutzig rauskommen würden..
aber dat ham unsere jungs ja net gemacht..
also rob in top form isch scho richtig..aber so glaub net...