yes1969 hat geschrieben:dem jungen einen spieler an die seite gestellt
der den namen stürmer verdient
und man würde bestimmt öfters sowas sehen

yes1969 hat geschrieben:dem jungen einen spieler an die seite gestellt
der den namen stürmer verdient
und man würde bestimmt öfters sowas sehen
versteheKlinke hat geschrieben: ich hätte mich auch für ein gilten ausgesprochen![]()
nix für ungut ich bin etwas überschwenglich heut
ein guter Beitrag. Allerdings solltest du vllt auch nicht derartige Aussagen gegen Friend treffen. Dass er uns die letzten Spiele fehlte, war durchaus zu erkennen. Grade gegen Bochum. Meiner Meinung nach ist ein Sturm mit BEIDEN der vielversprechendste.Gladbacher01 hat geschrieben:viele hier sollten sich echt mal in geduld üben..wie oft wurde gesagt, dass er richtig gute anlagen hat und einiges schon abrufen konnte?
einige sind so voreilig..stattdessen fordern sie jede woche, dass er nicht von beginn an spielt...teilweise ist das ne sauerei..wirklich..
der junge hat richtig viel drauf, saubere annahmen, ein ungeheures ballgefühl und eine gute spritzigkeit+schusstechnik..stattdessen wird immer, wenn friend nicht spielen kann, genau dieser gefordert..
heute wurde boba für friend ausgewechselt, das war ein großer fehler, der mit etwas pech noch bittere konsequenzen haben könnte..von woche zu woche ändern leute ihre meinung..das ist absoluter blödsinn..
er hatte anlaufschwierigkeiten, mag sein, dass er jetzt wieder die nächste woche z.B. keine bude macht..und dann? wir haben fast keine konkurrenzsituation im sturm..und gerade die friend forderer
sollten nach heute ganz still sein, der hatte gefühlt 0 % gewonnene zweikämpfe! ich werde uach in den nächsten wochen zu boba halten und gerade für ihn war es wahnsinnig wichtig dieses
erfolgserlebnis zu haben heut.
ich weiß nicht, das ist ansichtssache, ein kopfballstarken spieler als anspielstation brauchen wir dort schon, aber mir gefällt er dort einfach nicht...ich weiß auch nichspawn888 hat geschrieben:[ein guter Beitrag. Allerdings solltest du vllt auch nicht derartige Aussagen gegen Friend treffen. Dass er uns die letzten Spiele fehlte, war durchaus zu erkennen. Grade gegen Bochum. Meiner Meinung nach ist ein Sturm mit BEIDEN der vielversprechendste.
so siehts ausJacinta hat geschrieben:Klasse, an allen 4 Toren beteiligt.
SO will ich ihn sehen!