Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Am Wochenende ist es schon wieder sehr kalt.Ich befürchte wieder eine schwache Leistung von Ihm.
- borussenmario
Wenn es einem Feldspieler wirklich zu kalt sein sollte, kann er das durch viel Bewegung kompensieren, also war ihm in Berlin wohl doch nicht so kalt, wie viele hier glauben....
rasenheizung höher drehen!!! 

Weißt du, wo der Haken ist?karimma hat geschrieben:Sicher hat Juan viel Potenzial, aber die Sache mit dem Abrufen klappt noch nicht so ganz. Würde mir wünschen er hätte ein bisschen was vom Einsatzwillen seiner Teamkollegen Tobi oder Karim. Dann hätten wir hier echt einen Hurrican.
Wenn Arango diesen Einsatzwillen hätte, würde der Hurrican nicht im Borussiapark wirbeln. Zumindest nicht öfter als 1 mal pro Saison

ja eben. Ein Arango, spierlerisch genauso begabt, zudem aber die Linie rauf und runter rennend, grätschend und zweikampfstark, am besten auch lautstark kommandos gebend, das ist nunmal dann so ziemlich die höchste Anforderung an einen Mittelfeldspieler auf Links außen überhaupt...Und dann würde der sicherlich nciht hier spielen.
Juan war mit seinem Spiel bestimmt auch nicht zufrieden, aber die Passquote war wieder beeindruckend und bei ihm sind das selten 5-Meter Pässe ohne Gegner dazwischen.
Er ist ein außergewöhnlicher Spieler mit enorm viel Potential, das uns noch zugute kommen wird.
Er ist ein außergewöhnlicher Spieler mit enorm viel Potential, das uns noch zugute kommen wird.
- Neuköllnfohle
Denke ich eigentlich auch, aber dann muß er das in den nächsten Spielen auch mal wieder abrufen. Glaube bzw. vertraue aber auch irgendwie darauf, daß er nach seiner mäßigen Leistung der letzten Spiele und dem verschossenen Elfer jetzt eine Trotzreaktion, die sich über mehrere Spiele stabilisiert, folgen lassen wird. Bin da guter Dinge...
ich denke das zeichnet uns als gladbachfans aus, an fähigkeiten und können von spielern zu glauben....
nur was kommt meistens bei rum??
ich hoffe net ein bis 3 plätze tiefer....
nur was kommt meistens bei rum??
ich hoffe net ein bis 3 plätze tiefer....
- Nothern_Alex
Ich glaube, darüber gibt es auch keine zwei Meinungen hier.boba hat geschrieben: Er ist ein außergewöhnlicher Spieler mit enorm viel Potential, das uns noch zugute kommen wird.
Aber da er als „fertiger“ Spieler und nicht als Perspektivspieler gekommen ist, würde zumindest ich gerne sehen, dass er sein Potential öfter abruft.
Im Moment kommt auf ein gutes Spiel, zwei bis drei durchwachsene Spiele und das ist mir relativ zu wenig.
oder Arango einfach während des spieles in den heizraum stellen , da ist s bekanntlich behaglich warmGoldenboy hat geschrieben:rasenheizung höher drehen!!!

- Schlappschuss
Bloß nicht !Goldenboy hat geschrieben:rasenheizung höher drehen!!!

Dann legt der sich direkt nach Anpfiff hin und steht erst wieder auf, wenn die Greenkeeper nach Spielende die Löcher im Rasen stopfen.

Erstmal ist es ja auch schon 15 Grad wärmer als in diesem scheiß Olympiastadion.
Jungs, positiv denken, zumindest wird ihn uns kein russischer Verein aus´m Vertrag kaufen können. 

- raute56
Danke. Das muntert auf.
-
Jaja....die Kälte..oder war es die WÄRME?
....und Dr.Zwanziger fordert zum outing auf....
....und Dr.Zwanziger fordert zum outing auf....
damit er nicht mehr allein da steht - Cologn Cologn die scheisse vom ..............................
-
Boah es hat geschneit, dass kann ja heute was geben mit Juan.
Schpässken, mal schauen was er heute macht, ich finde er hat was gut zu machen.

-
Mutu hätte mit dem Schnee keine Probleme 

Meinste der würde sich während des Spiels ne Line ziehen?derRheydter hat geschrieben:Mutu hätte mit dem Schnee keine Probleme
GigantGohouri hat geschrieben:Boah es hat geschneit, dass kann ja heute was geben mit Juan.![]()
![]()
Servus
In Gladbach ist es bestimmt13 Grad wärmer als in Berlin vorige Woche.
Es könnte was werden mit ihm