Gut ,das betrifft mich aber nicht weil ich gegen MF nie mehr hetzen werde

Berlin wird höchstwahrscheinlich absteigen,aber nicht als letzter,die sind stärker geworden,vieleicht schaffen die sogar die Relegation deshalb find ich es wichtig Berlin auf Distanz zu halten.In 4-5 Wochen können wir uns nochmal drüber unterhalten.krefelder11 hat geschrieben:H a l l o, wir haben beim abgeschlagenen Tabellenletzten ein 0:0 "geholt", und das, abgesehen vom Elfer,
sogar etwas glücklich. Das ist wahrlich kein Grund zum Jubeln, aber auch kein Grund für kollektive
Selbstmordgedanken. Und schon gar kein Grund im Forum aufeinander ein zu dreschen.
hast du das je?stöh hat geschrieben:@ patte
Gut ,das betrifft mich aber nicht weil ich gegen MF nie mehr hetzen werde
Alles klar.krefelder11 hat geschrieben:@bulwei
Du warst ja auch nicht gemeint, Es ging mir um die Stimmung im MF Forum allgemein.
Tut er das denn nicht mit genau den von Dir kritisierten Aussagen ?Hans Klinkhammer hat geschrieben:Finde Frontzeck einen sachlichen Arbeiter und stelle ihn hier keineswegs in Frage,obwohl mir seine Statements zur Bochumniederlage( kein Beinbruch) und zum Rumpelfussball bei Hertha(attraktives 0:0) doch erheblich gegen den Strich gingen.Ich hoffe er behält weiter die Ruhe.
wird mal langsam zeitkaepten hat geschrieben:... K O N T I N U I T Ä T...
Ne, der ist von 4 auf 5 Zähler gewachsen. Aber egal, erstmal meckern! Beim Erreichen des Saisonziels kann man ja immer noch mitfeiern!krefelder11 hat geschrieben:Deshalb sollte
man also nicht zum Ziel haben "Berlin auf Distanz zu halten" sondern den Platz 16. Und auf den ist unser Vorsprung
kleiner geworden, oder?
Spieltag 16 ---> 8 Punkte Vorsprung auf Platz 16, oder irre ich mich? :hilfe:lutzilein hat geschrieben:
Ne, der ist von 4 auf 5 Zähler gewachsen. Aber egal, erstmal meckern! Beim Erreichen des Saisonziels kann man ja immer noch mitfeiern!
punkt 1: bewertungen für die presse und intern, sehe ich genau so. damit nimmt er druck von der mannschaft und macht sich zur zielscheibe damit. und einige user fallen darauf rein. hmmm.Neuköllnfohle hat geschrieben:@Klinkhammer: geht mir bei beiden Kritikpunkten ähnlich. Wobei ich glaube bzw. hoffe, daß die Bewertungen für die Presse sind, weil er sich unbedingt vor die Spieler stellen will, es aber intern andere Töne zu hören gibt. Und was die Ein-/Auswechlungen anbelangt: da finde ich hat er über die gesamte Saison schon desöfteren für meinen Geschmack zu spät reagiert.
Aber das sind nur zwei kleinere Punkte. Ansonsten finde ich ihn in so ziemlich allen Belangen der absolut richtige Trainer zur richtigen Zeit! Hoffentlich hat bzw. gibt man ihm die Zeit, über einige Jahre bei der Borussia etwas aufzubauen.
Tja, bin ich echt drauf reingefallen, als ich da bei -20 Grad rumstand und mir die Eier abgefroren hab. Ich fand es sooo scheiße, dabei hätte ich mich einfach amüsieren sollen. Es ist ja schön, dass Frontzeck sich vor die Mannschaft stellt, aber einen Schlag ins Gesicht brauch ich als Fan nach so einem Spiel nicht auch noch.toninho69 hat geschrieben: punkt 1: bewertungen für die presse und intern, sehe ich genau so. damit nimmt er druck von der mannschaft und macht sich zur zielscheibe damit. und einige user fallen darauf rein. hmmm.