DaMarcus hat geschrieben:Allerdings sehe ich einen Bobadilla in dieser Form nach der Rückkehr von Friend und Matmour auch nur noch als Joker.

DaMarcus hat geschrieben:Allerdings sehe ich einen Bobadilla in dieser Form nach der Rückkehr von Friend und Matmour auch nur noch als Joker.
KANN schon, nur IST er es noch nicht, der Eckpfeiler.derRheydter hat geschrieben:Kann ein 22-jähriger,aus einer drittklassigen Liga kommend,so eine Last tragen? NEIN!
Marco ReusderRheydter hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht,dass Friend und Matmour beim Spiel in Mainz wieder dabei sind,wird es gegen Bremen die vorerst letzte Chance von Bobadilla sein!
Vor der Saison wurden 3 Eckpfeiler versprochen/angekündigt...es kamen Arango,Meeuwis,Marx und Bobadilla.....
Die Verpflichtung von Marx wurde am meisten kritisiert.....er ist nun von den Neuzugängen die einzige richtig feste Grösse......ok...Arango spielt auch immer,aber die Leistungen sind sehr durchwachsen!
Meeuwis als Eckpfeiler zu bezeichnen erübrigt sich wohl,er hätte nur eine Chance gehabt wenn Bradley ausfällt!
Also muss Boba Eckpfeiler Nr.3 sein!
Kann ein 22-jähriger,aus einer drittklassigen Liga kommend,so eine Last tragen? NEIN!
ich hätte von anderen usern gern eine antwort auf die frage gelesen..RPott hat geschrieben:War Friend in letzter Zeit denn so viel besser ?
Schlappschuss hat geschrieben:Hier die nackten Zahlen für die 1. Liga diese Saison:
16 Spiele 1 Tor 2 Vorlagen 1.170 Min. pro Tor 1170 Min. Gesamtspielzeit Bobadilla
13 Spiele 2 Tore 2 Vorlagen 352 Min. pro Tor 704 Min. Gesamtspielzeit Friend
Bei Minuten pro Tor kommt der Faktor in etwa hin.
RPott hat geschrieben:War Friend in letzter Zeit denn so viel besser ?
Bei Standards ist unser holländischer Abwehrrecke ja schon vorne - und ob er die Ballbehandlung und Spritzigkeit hat, um aus dem Spiel heraus einzunetzen, wage ich mal dezent zu bezweifeln.VFLmoney hat geschrieben:Angesichts der Zahlen drängt sich nur eine pragmatische Lösung auf :
Brouwers vorne reinstellen !
Wenn man nur für sich alleine spielt und die Mitspieler gerne übesieht dürfte das schwierig werden.froggy34 hat geschrieben:
Wenn er´wenigstens mal Assistpoints einfáhren könnte. Sollte doch eigentlich mal möglich sein.....
That´s it....... möglich ist das nur wenn man mal den Kopf hochnimmt. Von den sönstigen Fähigkeiten (Ballbehauptung,Durchsetzungsvermögen) wäre er aber eigentlich perfekt für Assists.Blaine hat geschrieben: Wenn man nur für sich alleine spielt und die Mitspieler gerne übesieht dürfte das schwierig werden.
Absolut korrekt. Mir ging es um die Äußerung, nach Friends Rückkehr sei Boba mal nur Ersatz. So klar ist das mangels des effektiven Unterschieds für mich derzeit nicht.VFLmoney hat geschrieben:Nee, war er nicht. Ist ja dann auch müßig, wenn am Ende der Saison der eine 4 Tore erzielt hat und der andere vielleicht 5. Zuwenig ist es allemal.
Sorry hatte mich missverständlich ausgedrückt.Gladbacher01 hat geschrieben:ich hatte es eher so verstanden, dass friend nur ca. ein drittel von bobas spielzeit überhaupt absolviert hat und in dieser zeit um 1 tor besser ist..
Ich auch, allerdings bleibt bei ihm noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, bei den etatmäßigen hamwer schon weitgehend ernüchternde Gewissheit.Schlappschuss hat geschrieben: Bei Standards ist unser holländischer Abwehrrecke ja schon vorne - und ob er die Ballbehandlung und Spritzigkeit hat, um aus dem Spiel heraus einzunetzen, wage ich mal dezent zu bezweifeln.