Rechne mal zum Spass aus, was er pro min Einsatzzeit - inc Transferkosten Verlust - bekommen hat, in den letzten 2 Jahren. Dazu noch sein Alter und dann überlege nochmal neu. Neben Oli bestimmt der am besten bezahlte Spieler bei Borussia auf dem Platz, da wo es zählt. Dazu besetzt er noch einen Kaderplatz, wo für mich unerklärlich war, daß er beim Berlinspiel auf der Bank war. Wieso Frontzeck ohne einen Ersatzmann für Levels die Bank besetzt ist für mich ein unnötiges Risikospiel. Auf der IV hätten auch Daems oder Jantschke - der als ,DM mit den Nebenpositionen RV und IV nicht im Kader war, spielen können, falls Levels verletzt raus gemußt hätte. Gleichzeitig wird es bei den jungen Spieler bestimmt nicht gut ankommen, daß er immer bei den taktischen Einwechselungen gebracht wird. Sehe keinen Grund ihn zu halten.bulwei hat geschrieben: So isses,den behalten wir uns mal schön.
luckie hat geschrieben:
Rechne mal zum Spass aus, was er pro min Einsatzzeit - inc Transferkosten Verlust - bekommen hat, in den letzten 2 Jahren. Dazu noch sein Alter und dann überlege nochmal neu. Neben Oli bestimmt der am besten bezahlte Spieler bei Borussia auf dem Platz,
yes1969 hat geschrieben:rechen mal aus was die ersatzspieler bekommen
alles unnötig
wir brauchen nur noch 11 spieler den rest vertickern
kleine der großverdiener
für mich ein profi so wie es sich gehört
wenn man ihn brauch ist er da
und vor allem ruhig
Stimmt!PowerPaauwe07 hat geschrieben:so sieht es aus yes.
sorry aber das ist doch müll was du schreibstluckie hat geschrieben:Wenn du meinst Borussia muß Spieler behalten, weil die Spieler so nett sind. OK
Stimm ich voll zuyes1969 hat geschrieben: der mann sitzt auf der bank und ist außerdem eine bank wenn er eingewechselt wird
wäre für mich sogar eine option zur vertragsverlängerung
Doch, isser schon.yes1969 hat geschrieben:der ist nicht nett
Du denkst so,ich denk so und andere auch.GigantGohouri hat geschrieben:
Fänd ich gar nicht schlecht, wenn er bleiben würde.
wieviele IV`s willst du denn im Kader haben?Finger hat geschrieben:Also mir wuerde es gefallen, wenn er verlaengert.
Ich wuerde mit vier RICHTIGEN IV in die Saison gehen (ja Daems war super als IV, aber wenn er als AV eingeplant ist, dann sollte er auch dort spielen, oder)
Fuer mich waeren das:
Dante, Brouwers, Kleine und ich will, wie schon anders geschrieben einen Hochtalentierten jungen IV. Wenn das Jantschke ist dann gerne. Somit haben wir Druck von dem jungen IV und mit Kleine einen gestandenen Spieler, der echt gute Arbeit leistet, wenn gefordert, aber ansonsten nicht rumstaenkert. Wieviele Spieler dieser Art gibt es schon?
die haben wir doch schon,Dante,RB,Kleine und Heubach der soll doch auch irgendwannmal rangeführt werdenFinger hat geschrieben:Ich sag doch 4 richtige. Der Rest kann gehen.