und Bayer und wir brauchen 1 Punkt also 2:2borussenfriedel hat geschrieben:
Ja würde ich denen auch mehr gönnen als den Bazies.![]()
Ich hoffe nur das wir vor dem letzten Spieltag schon gerettet sind.

und Bayer und wir brauchen 1 Punkt also 2:2borussenfriedel hat geschrieben:
Ja würde ich denen auch mehr gönnen als den Bazies.![]()
Ich hoffe nur das wir vor dem letzten Spieltag schon gerettet sind.
allen ausser den Bayern und den Böckenstöh hat geschrieben:@ Bart
dem einzigen dem ich die Schale gönnen würde wäre unserem Jupp und sonst niemandem.Weder den Pillen noch den Bayern
Wohn mal hier, dann würdest Du den Bayern nicht mal Ihr Trikot gönnen.stöh hat geschrieben:Na,ja
nach Wolfsburg würde der 2. Retortenclub Meister werden.Paßt mir irgendwie auch nicht
FALSCH:Tusler hat geschrieben:Also dann doch lieber die unsymphatischen Bayern.
Vielleicht sogar auch für die WM. Hoffentlich ist es doch nicht so ernstborussenfriedel hat geschrieben:Ein echter Rückschlag für Leverkusen.
http://wm-2010.t-online.de/nationalmann ... 4332/index
bart hat geschrieben: Bayer und wir brauchen 1 Punkt also 2:2
Und du hast vergessen: Die Bayern gucken doof aus der Wäsche. Wieder kein Meistertitel nach München.Prost hat geschrieben:
Ich Stell mir das so vor : Wir trennen uns am letzten Spieltag mit nem lockeren 2:2 .
Nach Abpfiff habt ihr den sicheren Klassenerhalt, Wir die erste Meisterschaft der FC steht auf dem 16.Platz und die Fortuna aus D-Dorf auf dem 3. in der 2.Liga...
Hach wat wär dat schöööön
Recht haste, das hab ich tatsächlich vergessen und darf keinesfalls unerwähnt bleibenborussenfriedel hat geschrieben: Und du hast vergessen: Die Bayern gucken doof aus der Wäsche. Wieder kein Meistertitel nach München.
nunjaaa, welche von meinen Vorhersagen dann tatsächlich erst mit dem Abpfiff eintritt ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache sie treffen alle zuFarbentopf hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass wir da um die Meisterschaft spielen. Entweder haben wir es vorzeitig vergeigt weil der Hund vom Jupp nicht aufgepasst hat, oder spielen so gut dass das Ding in trocknen Tüchern ist. Und MGL macht für mich wahrlich nicht den Eindruck eines Abstiegskandidaten.