Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Möglicherweise schiessen sie uns wieder ab. Der Jupp Heynckes wird sich schon was einfallen lassen.
- BMG THOMAS
der MF vielleicht auch.Tomka hat geschrieben:Möglicherweise schiessen sie uns wieder ab. Der Jupp Heynckes wird sich schon was einfallen lassen.
Der Jupp ist schon ein geiler Trainer, aber gegen einen saugeilen Trainer wird es auch für ihn schwer!

Leverkusen wird das Spiel machen wollen. Und genau das kommt uns entgegen. Hoffnungslos bin ich bei dieser Begegnung nicht.
- MG-MZStefan
Aber wirklich oft gewonnen haben wir da noch nicht...
Ach was, die Pillenelf zittert doch schon vor uns

- raute56
Glaube ich nicht. Beim 0:5 hatten wir zwei Tage weniger Regeneration als Bayer. Und wenn ich an das Eigentor von Dante denke: Das war auch so ein Tag, wo nichts zusammenlief. Siehe auch RCs vergebene Chance nach wenigen Minuten.Tomka hat geschrieben:Möglicherweise schiessen sie uns wieder ab. Der Jupp Heynckes wird sich schon was einfallen lassen.
Dann schau dir mal den Unterschied unseres Spiel im Vergleich mit der vergangenen Saison an. Es wird mal Zeit für einen Sieg!MG-MZStefan hat geschrieben:Aber wirklich oft gewonnen haben wir da noch nicht...
- >vfl borussia<
Hatten die armen Säcke da schon immer nur einene einzigen Stehplatzblock? 

die bayer "fans" hatten vorher gar keinen ....
moment mal.....bei Bayer gibt es keine Fans sondern Mitarbeiter......oder wie sonst ist die Betriebsvollversammlungsstimmung in der Aspirin Arena zu erklären.....
is weihnachten , deswegen das fans in ""
sorry habe ich überlesen.....frohes Fest 

patte hat geschrieben:rohes Fest

super dann haben die nen halbleeren Gästeblock, wo nur die AWDKer stehen und dann noch 2 halbleere Blöcke.
Viersener hat geschrieben:im werkself forum ruft man auf sich über Borussia mit karten einzudecken ..... Wenn Bayer (wie immer) bei uns den Gästesteh voll bekommt ist das schon nen rekord
Laß die 500 doch kommen dann weren sie sehen wie wir ihnen den Titel versauen und 50000 werden singen "Nie Deutscher Meister,ihr werdet nie Deutscher Meister"

Rene Adler antwortet auf das Attentat in angola sinngemäss wie folgt :
" ich habe angst vor der WM , wer soll meien Familienangehörigen schützen ...... "
selbst ein nicht von übermässiger Intelligenz beschenkter Polsi antwortet darauf :
" ich lass meine Familie einfach Zu Hause ........"
Sorry Herr Adler , wer so ne dämmliche Antwort wie Sie liefert muss wirklich einen an der SchüssXXX haben ...... schön das Sie sondt keine Probleme auf Erden wahrnehmen
" ich habe angst vor der WM , wer soll meien Familienangehörigen schützen ...... "
selbst ein nicht von übermässiger Intelligenz beschenkter Polsi antwortet darauf :
" ich lass meine Familie einfach Zu Hause ........"
Sorry Herr Adler , wer so ne dämmliche Antwort wie Sie liefert muss wirklich einen an der SchüssXXX haben ...... schön das Sie sondt keine Probleme auf Erden wahrnehmen
Respekt Jupp.
Könnte durchaus sein, dass die Meisterschale am letzten Spieltag im Borussiapark steht

Könnte durchaus sein, dass die Meisterschale am letzten Spieltag im Borussiapark steht

- borussenfriedel
Ja würde ich denen auch mehr gönnen als den Bazies.bart hat geschrieben:Respekt Jupp.![]()

Ich hoffe nur das wir vor dem letzten Spieltag schon gerettet sind.