1. FC Köln
-
Re: 1. FC Köln
mein gott sind die wolfsburger blöd
So DUMM sind nicht einmal wir!!!!
bei uns rennen direkt 2 Mann aufs TOr *pfeif*
bei uns rennen direkt 2 Mann aufs TOr *pfeif*
2:1 Freis
-
jaaa 2:2
jaaaa
An sich verdient für die Wolfsburger nur bin mal gespannt wie lang das noch so weiter geht
Wir waren gestern zu dumm die hütte zu machen und die machen eins und sind so genial und bekommen direkt eins hinterher

Wir waren gestern zu dumm die hütte zu machen und die machen eins und sind so genial und bekommen direkt eins hinterher

Das Fc-Brett übertrifft sich gerade wieder einmal im Niveau:" mondragon is ein affe ey.. was macht der denn da? Sind wir hier beim africa cup oder was?"
Lass ich mal so stehen..
Lass ich mal so stehen..

Die denken sich gerade bestimmt folgendes....toom hat geschrieben:Das Fc-Brett übertrifft sich gerade wieder einmal im Niveau:" mondragon is ein affe ey.. was macht der denn da? Sind wir hier beim africa cup oder was?"
Lass ich mal so stehen..

und WOB

Aber Klasse Spiel
Aber an alle die gestern die Tore vermisst haben...das ist das Gegenteil vom Berlin Spiel. Schlechte Abwehr, beider, und nach vorne top. Da stehe ich lieber hinten super und vergesse das Tor zu schießen als so eine Gefühlsachterbahn zu erleben

-
ich könnte kotzen 3:2
und schon wieder hoffnung 
doch ich bleibe skeptisch

doch ich bleibe skeptisch
3:2 Chihi...verdammt.
- ColaRumCerrano
Das ja amateurhaft was die Wobber in der Defensive spielen - unabhängig wie das Spiel ausgeht,Köln hat heute nen Trainer abgeschossen 

Diese Wolfsburgabwehr ist doch nicht bundesligareif !!! 

Klasse Offensivfußball...und Wolfsburgs Abwehr versagt mal wieder komplett
...aber denke mal das wars jetzt..

- LittleBilbo
GW Köln
3 Tore geschossen und verdient gewonnen ;-(
Respekt !!
.
3 Tore geschossen und verdient gewonnen ;-(
Respekt !!
.
Respekt
Leider.

und beileibe nicht unverdient!
offensiv ordentlich, einsat vorhanden, tempo im spiel, mehrere verletzte, abseitstor wob.
gerade nach dem unglücklichen dortmund-spiel und dem programm der kommenden wochen wahre big points
negativ: gero 1. halbzeit, zuordnung bei standards, noch immer hinter den gladdies
auf dass sich letztgenanntes schnellstmöglich ändert, einen schönen sonntag noch...
offensiv ordentlich, einsat vorhanden, tempo im spiel, mehrere verletzte, abseitstor wob.
gerade nach dem unglücklichen dortmund-spiel und dem programm der kommenden wochen wahre big points

negativ: gero 1. halbzeit, zuordnung bei standards, noch immer hinter den gladdies

auf dass sich letztgenanntes schnellstmöglich ändert, einen schönen sonntag noch...
Nicht auszudenken, wo die Kölner stehen würden, hätten sie die komplette Saison ohne den Prinzen gespielt. 

- raute56
Genau,
deshalb bleibt für Poldi nur ein Platz auf der Ersatzbank......
und dann ab zur WM.
deshalb bleibt für Poldi nur ein Platz auf der Ersatzbank......
und dann ab zur WM.
garnicht auszudenken wieviel Punkte Köln schon hätte wenn Poldi nie auf dem Platz gewesen wäre. :hilfe: