Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- borussenmario
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Dante müßte eigentlich Eiswürfel pinkeln, Knaller, wie ruhig er die brenzligsten Situationen nicht irgendwie klärt, sondern einfach nur noch beherrscht, ich finde das unglaublich 

Fast schon unheimlich konstant.
Es macht Freude ihn spielen zu sehe: Heute wieder ruhig und abgeklärt
- BorussiaForever1977
Souverän, hinten alles abgeräumt, Stark.
Er hat die Ruhe am Ball - immer.
Bin ich froh, dass wir zumindest hinten sicher sind.
- BILDverbrennungsAnlage
verfall immer in sekundenschlaf wenn er den ball hat, oder der ball in seine richtung fliegt... lässt nix anbrennen, wie langweilig 

- ein irrer ausm 16er
Hatte ja heute nicht wenig zu tun.
Deswegen bekommt er von mir ne glatte 1.
Deswegen bekommt er von mir ne glatte 1.
- borussenmario
ich leg noch ein + mit drauf
- Commodore75
Dante war eine der wenigen Lichtblicke heute, er hat wieder eine starke Leistung gebracht und war neben Bailly bester
Spieler der Borussia.
Spieler der Borussia.
einfach nur extraklasse was dieser mann abzieht.
-
Was für ein Top Mann. Kaum zu fassen das so einer bei uns spielt. Gehört für mich zu den besten IVs die ich kenne.
Leute, Leute übertreibt es mal nicht, sonst wird er beim ersten kleinen Fehler sofort wieder zerrißen. Sicherlich wieder eine wirklich ansprechende Leistungen aber das schwere wird sein, dies über längere Zeit zu halten (damit meine ich jetzt mal 1 Saison, nicht 10-12 Spiele). 

- joborussia
borussenmario hat geschrieben:ich leg noch ein + mit drauf
...und ein * !!

- ein irrer ausm 16er
und ein "scheiß FC Köln!" noch dazu und wir sind uns alle einigjoborussia hat geschrieben: ...und ein * !!![]()

Das ist noch untertrieben,für ihn scheint es keine Gegenspieler um ihn rum zu geben wenn er den Ball hat.Er wirkt da fast entspannt.nicklos hat geschrieben:Er hat die Ruhe am Ball - immer.
Mal gespannt wann die Dopingjäger zuschlagen.

Dante ist einfach der geilste!
Anfangs habe ich mir immer Sorgen wegen seinem brasilianischen Temperament gemacht nur er hats einfach drauf! Leitet Tore ein, schießt selbst welche, Zweikampfstark, super Ballkontrolle und er spielt die Gegenspieler oft genug in der eigenen Hälfte aus.
Dante ist desweiteren der konstanteste Spieler von uns, weitere gibt es auch nur auf Ihn ist immer Verlass! Einzige Sorge die ich habe ist immer noch die, das wenn er für Brasilien Spielen sollte mehr und mehr Top-Vereine auf Ihn aufmerksam werden und ich weiss nicht, ob wir Ihn dann noch halten können was sehr schade ist/wäre! Von daher sollte er nachhaltig gesehen nen Stammplatz in Belgien einnehmen als vlt nur 1 mal für Brasilien zu spielen
Anfangs habe ich mir immer Sorgen wegen seinem brasilianischen Temperament gemacht nur er hats einfach drauf! Leitet Tore ein, schießt selbst welche, Zweikampfstark, super Ballkontrolle und er spielt die Gegenspieler oft genug in der eigenen Hälfte aus.
Dante ist desweiteren der konstanteste Spieler von uns, weitere gibt es auch nur auf Ihn ist immer Verlass! Einzige Sorge die ich habe ist immer noch die, das wenn er für Brasilien Spielen sollte mehr und mehr Top-Vereine auf Ihn aufmerksam werden und ich weiss nicht, ob wir Ihn dann noch halten können was sehr schade ist/wäre! Von daher sollte er nachhaltig gesehen nen Stammplatz in Belgien einnehmen als vlt nur 1 mal für Brasilien zu spielen

Ich kann mich wie in den letzten Wochen auch nur wiederholen - STARK !
Ich hoffe nur, dass wir das in einer Woche auch schreiben können nachdem der Bremer-Wirbel auf unsere Hintermannschaft einschlug...sollte etwas stressiger werden.
Aber ich bin voller Hoffnung

Ich hoffe nur, dass wir das in einer Woche auch schreiben können nachdem der Bremer-Wirbel auf unsere Hintermannschaft einschlug...sollte etwas stressiger werden.
Aber ich bin voller Hoffnung

- BILDverbrennungsAnlage
dante ist der messias, auf den wir so lange gewartet haben. goldene zeiten werden anbrechenGigantGohouri hat geschrieben:Danke![]()