Juan Arango
- Edel Borusse
Re: Juan Arango [18]
Frechheit!
Er ist einfach kein Spieler für so extrem kaltes Wetter.Basta!
- borussenmario
Jetzt übertreib mal nicht, er hat ihn wahrscheinlich schon drin gesehen und das nachsetzen verpennt.toom hat geschrieben: Hast du den nachschuss nicht gesehen? Dem ist völlig egal was mit Gladbach passiert.
Der Sky Fuzzi hat es wohl nur ca. ein Dutzend mal zu oft betont

- raute56
Eine Frechheit, dieser lustlose Spaziergang beim Nachschuss.
Und warum schießt der überhaupt??????????????
Heißt nicht, dass Daems mit dem ersten Schuss verwandelt hätte, aber er ist doch Elfmeterschütze Nummer 1. Oder nicht?
Erinnert mich an das Schalke-Spiel vergangene Saison, als Herr Marin meinte, schießen zu müssen.
Der Kredit, den ich Arango gewähre, wird leider langsam immer kleiner.

Und warum schießt der überhaupt??????????????
Heißt nicht, dass Daems mit dem ersten Schuss verwandelt hätte, aber er ist doch Elfmeterschütze Nummer 1. Oder nicht?
Erinnert mich an das Schalke-Spiel vergangene Saison, als Herr Marin meinte, schießen zu müssen.
Der Kredit, den ich Arango gewähre, wird leider langsam immer kleiner.
Also,der ist beim Nachschuss fast eingeschlafen 

-
Feuer unterm XXX machen...dann wirds ihm warm!
- BILDverbrennungsAnlage
is mehr borusse als du, wenn du das denkst...toom hat geschrieben:Hast du den nachschuss nicht gesehen? Dem ist völlig egal was mit Gladbach passiert.
-
Leider wird immer deutlicher, warum der im vergangenen Sommer nur 2 Angebote hatte. Schon äußerst frech, wie aufreizend lustlos und provokant der da über dem Platz trabt. Da Ein guter Trainer wie Magath würde sich das jedenfalls nicht bieten lassen, der hätte schon längst einen A-Jugendlichen für die venezulanische Diva gebracht.
Ihr werdet sehen,sobald die Wetterbedingungen wieder besser werden,werden wir auch wieder einen starken Arango sehen.
Er ist nun einmal in 1.Linie ein exellenter Techniker und hat bei diesen Bedingungen einfach verletzungsangst.
Er ist nun einmal in 1.Linie ein exellenter Techniker und hat bei diesen Bedingungen einfach verletzungsangst.
wenn ich sowas hör nicht seine bedingungen lächerlich er ist profi und was der für eine show abezogen hat sowas geht nicht lustlos kraftlos usw. dem entsprechend hat er auch den elfer geschossen.
- ein irrer ausm 16er
Ich kann mir ungefähr vorstellen, an welchen Bedingungen er gewöhnt ist.Tusler hat geschrieben:Ihr werdet sehen,sobald die Wetterbedingungen wieder besser werden,werden wir auch wieder einen starken Arango sehen.
Das kann bei einem Profi aber keine Ausrede sein.
Da zeige ich beim Nacktrudern am Nordpol noch mehr Elan als er heute.
-
Unglaublich, schlechtester Mann aufm Platz, was war das denn heute?
Und beim Elfer:
Gut, verschießen kann man ja, aber nicht so lasse fair zum Nachschuss hinlaufen, boah....

Und beim Elfer:
Gut, verschießen kann man ja, aber nicht so lasse fair zum Nachschuss hinlaufen, boah....

Wieso das?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: is mehr borusse als du, wenn du das denkst...
Es kommt mir eben so vor, dass Arango ein Spieler ist, dessen Berater ihm gesagt hat:"Du spielst jetzt in Gladbach." "ok"

Im Abstiegskampf darf man doch nicht so zu Werke gehen, wenn einem was daran liegt den Verein in der Liga zu halten. Ich sags mal so; Kringe hätten den Nachschuss verwandelt.
DAS war es auch was mich gestört hat.GigantGohouri hat geschrieben:Und beim Elfer:
Gut, verschießen kann man ja, aber nicht so lasse fair zum Nachschuss hinlaufen, boah....![]()
Elfmeter haben bei uns schon einige verschossen, aber wenigstens zum Nachschuss laufen könnte er

-
Frag mich aber eins:
Warum hat Daems nicht geschossen?
War mir bei ihm von vornherein unsicher *klugscheiß*
Warum hat Daems nicht geschossen?
War mir bei ihm von vornherein unsicher *klugscheiß*
- raute56
Tusler hat geschrieben:Ihr werdet sehen,sobald die Wetterbedingungen wieder besser werden,werden wir auch wieder einen starken Arango sehen.
Dann hätte er hier nichts zu suchen. Sollte er in Kalifornien am Strand spielen.
-
Sozusagen.raute56 hat geschrieben:Dann hätte er hier nichts zu suchen. Sollte er in Kalifornien am Strand spielen.
Fußball ist auch Kampf. Das zeigt er nicht.
Einen Marin hat man immer zerrissen, als er net nach hinten arbeiten.
Tja, seine Torvorlagen fehlen für mich auch in dieser Saison, ersetzt hat Arango ihn bisher noch nicht.

ich weiß nicht ob ich da gähnen oder lachen sollQuanah Parker hat geschrieben:Schießt er gegen Bremen in der 90 min. einen Freistoss zum 1:0 in den Winkel, ist das Herthading vergessen.

Wie lange hoffen wir schon da drauf ! Bis es wieder wärmer wird sollte Hermann ran, Der und Bäcker können nicht weniger Gefahr ausstrahlen als
die "Üblichen Verdächtigen" .
Ich bin stinksauer auf Arango

Gruselgrottenschlecht, nicht nur wegen dem Elfer. Sondern vor allem für diese Divenhafte Spielweise. In der Verfasssung nicht nur wertlos sondern eher eine Behinderung.
Dann darf er auch nicht spielen,bastaTusler hat geschrieben:Er ist einfach kein Spieler für so extrem kaltes Wetter.Basta!