Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
er hatte absolut 0 laufbereitschaft...es kam gar nichts zustande...der elfmeter spiegelt seine heutige leistung wieder...
Der spielt so lustlos. Dann kann man auch Herrmann bringen.
Nicht nur wegen des verschossenen Elfmeter ganz schwach und Lustlos!!
Das der so lange auf dem Platz bleiben durfte, stellt einen Offenbahrungseid an den Kader da - keine Alternative auf der Position vorhanden (jedenfalls allem Anschein nach aus Sicht des Trainers).
Null Einsatz, kein Biss, Alibi-Zweikämpfe mitz Parallel-gehen (laufen kann man das kaum nennen), der Elfmeter glatte Leistungsverweigerung - in der Form auf die Tribüne, dann lieber einen 18-jährigen spielen lassen, der sich wenigstens einsetzt.

Null Einsatz, kein Biss, Alibi-Zweikämpfe mitz Parallel-gehen (laufen kann man das kaum nennen), der Elfmeter glatte Leistungsverweigerung - in der Form auf die Tribüne, dann lieber einen 18-jährigen spielen lassen, der sich wenigstens einsetzt.

LotB 

Frechheit was der Mann abgeliefert hat heute.Wenn ich Entscheidungsträger wär ,stünd er nächste Woche nicht im Kader.
- Quanah Parker
Was solls.
Arango wird auch wieder besseren Zeiten entgegensehen.
Im Leben gibt es eben auch einmal nicht so tolle Tage.
Schießt er gegen Bremen in der 90 min. einen Freistoss zum 1:0 in den Winkel, ist das Herthading vergessen.

Schießt er gegen Bremen in der 90 min. einen Freistoss zum 1:0 in den Winkel, ist das Herthading vergessen.
Vorsicht bei Beleidigungen...
Unfähig ist er sicher nicht, aber exakt gemäß der allgemeinen Vorurteile ein Schönwetter-Fussballer vom feinsten. Der beißt sich sicher in seinen kalten XXX (wer sich so wenig beweegt, dem wird sicher ordentlich kalt sein), dass er nicht in Mallorca geblieben ist

Unfähig ist er sicher nicht, aber exakt gemäß der allgemeinen Vorurteile ein Schönwetter-Fussballer vom feinsten. Der beißt sich sicher in seinen kalten XXX (wer sich so wenig beweegt, dem wird sicher ordentlich kalt sein), dass er nicht in Mallorca geblieben ist

- Mannheimer_Borusse
Quanah Parker hat geschrieben:Was solls.![]()
Ja, hast schon recht.
Aber das Spiel heute war echt nicht gut von ihm.
Elfer verschießen? Naja, net super, aber passiert.
Aber dann setze ich erstens wenigstens (schneller!!) nach, wenn der Ball vom Tormann abprallt und zweitens hänge ich mich dann grad in der zwieten Halbzeit noch mehr rein. War beides nicht der Fall.
Kann nur besser werden gegen Bremen

stehgeiger
abgesehen von den spielen in frankfurt,bochum und münchen für mich eine enttäuschung
hatte da wohl zu hohe erwartungen an ihn
abgesehen von den spielen in frankfurt,bochum und münchen für mich eine enttäuschung
hatte da wohl zu hohe erwartungen an ihn
Jeder darf mal nen schlechten Tag ,oder ne schlechte Phase haben ,gar kein Thema.Aber für dieses ALibi-gekicke fehlt mir jegliches Verständniss und auf solche Spieler kann ich gut und gerne verzichten.
Jo, bei angenehmen Temperaturen scheints zu funzenMeaParvitas hat geschrieben:Aber ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, sorry ist ja wohl ein Witz. Der ist immer noch unser bester Scorer.
Nur in Deutschland können wir nicht drauf warten, dass es wieder Frühling wird.
-
beim nächsten Trainingsbesuch von mir nehm ich ihm ein paar Taschenwärmer mit.
- BorussiaForever1977
Eine einzige Frechheit das nichtnachsetzen beim Elfer
Ansonsten sowas von Schwach!

-
Wieder einmal war der Hurricane der Karibik weniger als ein laues lüftchen. Seine lässigkeit und Arroganz kommen noch dazu. Wieder einmal der schlechteste Mann
Wie kann man beim Nachschuss so lustlos sein??
Das ist einfach nur unverschämt. Unglaublich. Richtig unverschämt.

Das ist einfach nur unverschämt. Unglaublich. Richtig unverschämt.
Schwache Leistung, Arrogant beim Elfer, Sah alles zu lustlos aus!
Schönwetter Fussballer eben!!!!
Schönwetter Fussballer eben!!!!
- BILDverbrennungsAnlage
schade dass drobny auch ein sehr guter torwart ist und den elfer + nachschuss klasse parierte.
war der knackpunkt für arongo.
nach hinten aber doch ok gewesen.
elfer verschießen kann jedem mal passieren, vor allem gegen drobny.
kopf hoch und loswirbeln
war der knackpunkt für arongo.
nach hinten aber doch ok gewesen.
kopf hoch und loswirbeln

Hast du den nachschuss nicht gesehen? Dem ist völlig egal was mit Gladbach passiert.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
In den letzten Spielen spielt Arango ziemlich schwach...
Dass man einen Elfer verschiesst, kann passieren, aber dann muss man hellwach sein und im Falle einer Nachschusschance da sein...
Vielleicht ist es das Wetter, aber Schönwetterfußballer brauchen wir erst wieder im Frühjahr...
Dass man einen Elfer verschiesst, kann passieren, aber dann muss man hellwach sein und im Falle einer Nachschusschance da sein...
Vielleicht ist es das Wetter, aber Schönwetterfußballer brauchen wir erst wieder im Frühjahr...