Erschlagt mich dafür ... aber ich finde Fortuna völlig OK und würde sie sehr gerne wieder in Liga 1 sehen. Ob es wirlich gut für sie wäre wenn sie direkt aufsteigen ... da bin ich mir nicht sicher.
Nett wäre wenn Pauli und Düsseldorf direkt aufsteigen und Kaiserlautern gegen Köln Relegation spielt ... .
Da dann im Hinspiel in Köln ein 1:0 für Kaiserslautern und im Rückspiel ein 4:2 für Köln (das 3:2 dann bitte in der 92 Spielminute und das 4:2 dann in der 95 Spielminute durch einen unberechtigten Elfmeter, der erst im dritten Nachschuss verwandelt wird *ggg* )
Nach dem Schlusspfiff nehmen die Fans der "Betzebuben" das eigene Stadion auseinander und der Verein bekommt für die nächste Saison einen Punktabzug von 9 Punkten, 100.000 Euro Strafe und darf in der Hinrunde nur in einem leeren Stadion spielen.
Am Ende der Saison 2010/11 steigt Kaiserslautern mit - 2 Punkten aus Liga 2 ab und der Verein löst sich auf ... .
In Kaiserslauter öffnen die Kindergärten wieder, der Betzenberg wird abgerissen und den Steuerzahlern in Kaiserslautern geht es wieder gut ... .
Fußball könnte so schön sein
.