Moses Lamidi
- Marin@Nordkurve
Re: Moses Lamidi [25]
und schlechter als bobadilla hat der junge ganz sicher nicht gespielt!
und auch ich glaube dass er eher wie matmour einer für außen ist und nicht in die mitte gehört
und auch ich glaube dass er eher wie matmour einer für außen ist und nicht in die mitte gehört
Jo, war nicht sein Spiel Samstag.
Dennoch würde ich ihn noch nicht abschreiben.
Schließlich waren die anderen Neun auch nicht viel besser (Bailly mal ausgenommen).
Vllt. liegt ihm das mehr:
Cola----------------Lamidi
--------- Boba ------------
Wäre mal ein Versuch wert.
Dennoch würde ich ihn noch nicht abschreiben.
Schließlich waren die anderen Neun auch nicht viel besser (Bailly mal ausgenommen).
Vllt. liegt ihm das mehr:
Cola----------------Lamidi
--------- Boba ------------
Wäre mal ein Versuch wert.
- SulzfeldBorusse
und wer von den beiden flügelspieler müsste dann lamidi weichen?
In der Kicker-Vorschau für Samstag,ist Lamidi in der Startelf.
- ColaRumCerrano
in der von Spox auch - ich hoffe er schafft es in Berlin mal dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Wenn er den platz bekommt den er braucht müsste es was werden. Ansonsten dürfte er erstmal weg vom Fenster sein.
- Schlappschuss
Wenn er und Bobadilla die Positionen tauschen (RB zentral, ML hängend oder außen), dann dürfte ihm das mehr liegen als die Aufgabenverteilung gegen Bochum.
Wenn es so kommen sollte,dann ist es nun mal so,dann drück ich ihm die Daumen.
ich bitte euch..seit wann werden aufstellungen 3 tage im vorraus ausgegeben 
das sind reine tipps von "experten"^^
die aufstellung erfährt das gemeine fussvolk wie immer 30 minuten vor kick off auf der seite vom fohlen.tv

das sind reine tipps von "experten"^^
die aufstellung erfährt das gemeine fussvolk wie immer 30 minuten vor kick off auf der seite vom fohlen.tv
-
....lange keinen lupenreinen Hattrick gesehen.....auf gehts, Moses!
- mj_fuballgenie
also wenn lamidi in berlin spielen sollte, dann disqualifiziert sich M.F selbst. der junge hat in der buli noch kein einziges mal überzeugt. und wenn er jetzt anstelle bäcker spielen sollte, ..... ach ich lass es lieber, würde mich nur aufregen 

- MeaParvitas
Richtig. Und nachher wundert man sich dann wieder über die verlorenen Punkte.
Wir werden sehen wer spielt. Aber ich verlass mich da mal auf Frontzecks Verstand. Im wird nicht verborgen geblieben sein wer letzte Woche überzeugt hat und wer nicht.
Wir werden sehen wer spielt. Aber ich verlass mich da mal auf Frontzecks Verstand. Im wird nicht verborgen geblieben sein wer letzte Woche überzeugt hat und wer nicht.
- Schlappschuss
MeaParvitas hat geschrieben:Richtig. Und nachher wundert man sich dann wieder über die verlorenen Punkte.

- MG-MZStefan
Ich hatte viel Hoffnung in ML gesetzt, aber irgendwie konnte er nie irgendeine "Duftmarke" setzen. Zumindest nicht spielerisch.
- MeaParvitas
Spielt denn die halbe Mannschaft im Sturm?? Denn darum ging es sich ja. Wenn man auf dieser Position bessere Alternativen zur Verfügung hat (z.B. den Unterschied Lamidi Bäcker hat man ja ganz deutlich gesehen) welche Gründe sollte es geben da auf den schlechteren zu setzen.Schlappschuss hat geschrieben:aber er kann doch nicht die halbe Mannschaft austauschen...
- Schlappschuss
...weil Bobadilla noch schlechter war. 

- MeaParvitas
Der Meinung kann man sein, aber dadurch wird Lamidi auch nicht viel besser. Man könnte natürlich auch beide austauschen. Ewig hat auch Boba keinen Persilschein verdient. Aber ist schon ne dumme Situation das ganze und zeigt wieder einmal welchen Handlungsbedarf wir eigentlich im Sturm haben.
Lamidi hat eine ganz gute Szene im Spiel, der Abschluss ging ja leider über´s Tor. Bei ihm wie auch bei Bobadilla sind allerdings auch die Zuspiele aus dem Mittelfeld noch zu oft einfach schlecht.Schlappschuss hat geschrieben:...weil Bobadilla noch schlechter war.
Wenn Lamidi bei seiner Größe ( 1,77 ) mehrfach hoch angespielt wird, was soll denn da passieren ?
Bobadilla muß man sicher ankreiden, das er sehr eigensinnig immer wieder versucht sich durchzuwühlen, ohne den Mitspieler zu sehen. Laufbereitschaft, Einsatz und Ehrgeiz ist da, wirkt eben leider oft unglücklich und hektisch.
Er bietet sich an, geht auf den Flügel und verliert dann häufig den Ball gegen meistens 2 Gegenspieler.
Gerade gegen Bochum haben wir´s versäumt, schnell zu kombinieren und über die Außen Druck zu machen. Das hat nur in den letzten 20 Minuten einigermaßen geklappt.
Ob nun Lamidi, Bobadilla oder Colautti spielen, das Anspiel muss deutlich besser werden. Bei Lamidi liegen die Stärken sicher nicht im Kopfballspiel. Bis 20-25m vor´m Tor klappt´s mit den Pässen, dann allerdings..........

- Schlappschuss
Du vergisst die 2 Dinger, die Lamidi vom rechten Flügel genau auf Arango geschlagen hat - welche Zuschauer der Venezuelaner aber mit seinen Abnahmen treffen wollte, bleibt wohl sein Geheimnis.
Zentral hat Lamidi nix in der Startelf verloren, aber wenn er über außen kommen kann, strahlt er schon so etwas wie Gefahr aus.
Zentral hat Lamidi nix in der Startelf verloren, aber wenn er über außen kommen kann, strahlt er schon so etwas wie Gefahr aus.

Stimmt, wenn er denn entsprechend eingesetzt wird.
Ach so, ja, die Flanken.........naja, der Abschluss von Arango....beim American Football hätte das, glaube ich, irgendwie gezählt.
Lamidi ist echt nur was für Außen, inner Mitte sieht der gar keine Sonne. Das sollten Marx, Bradley, Levels und die anderen aber eigentlich noch viel besser wissen.
Ach so, ja, die Flanken.........naja, der Abschluss von Arango....beim American Football hätte das, glaube ich, irgendwie gezählt.

Lamidi ist echt nur was für Außen, inner Mitte sieht der gar keine Sonne. Das sollten Marx, Bradley, Levels und die anderen aber eigentlich noch viel besser wissen.