Von daher wüsste ich gar nicht, wie jemand verheizt werden kann. Ich kenne kaum einen Spieler, der nicht jede Woche spielen will. Also, hinein mit ihm

Exakt dasselbe was ich ca.3 Seiten vorher schreibe. Ich bin Spanier und in Spanien geboren,habe dort bis zu meinem 7.Geburtstag gelebt und verfolge jedes Wochenende die BBVA.Die schmeissen auch einfach Talente in die Liga.Momentanes Beispiel ist Canales. Da sollte sich die BL mal was von der Pl und BBVA abschauen.straka hat geschrieben:In England wird bei jungen Spielern nicht so ein Streichelzoo veranstaltet. Die werfen auch mal einen 17jährigen ins kalte Wasser. Sie machen ja sowieso keine 50 Pflichtspiele in der 1. Liga wie so manch ältere.
Von daher wüsste ich gar nicht, wie jemand verheizt werden kann. Ich kenne kaum einen Spieler, der nicht jede Woche spielen will. Also, hinein mit ihm
jaSchlappschuss hat geschrieben:Werden denn in England und Spanien die Talente auch derart zerlegt wie bei uns, wenn es nicht auf Anhieb klappt ?![]()
GenauAlanS hat geschrieben: Der Druck auf ihn ist auch nicht zu groß, weil niemand zu viel erwartet.
Der war gutAlanS hat geschrieben:@borussenmario
..... oder hoffst du auf einen Christiano Ronaldo und bist dann frustiert, wenn er drei Spiele nicht die super Leistung gebracht hat und lässt du dann den Frust hier wieder mit Motzkommentaren raus?
Ist aber nicht passiert. Hättste.....wärste .....könnste...borussenmario hat geschrieben:
Und ich bin sicher, hätte Bäcker gg. Bochum nicht getroffen, wären hier ebenfalls Kommentare zu lesen wie z.B.
Wie kann man einen bringen, der nicht mal bei den Amas Leistungsträger ist, das konnte ja nix werden usw. usw.
Gott sei Dank, bringt uns zwar nichts zählbares aber erspart ihm wenigstens einiges....Quanah Parker hat geschrieben: Ist aber nicht passiert....
Auch Du unterschlägst die 2 guten Flanken auf Arango, ich finde, da hat er ebenfalls schön "gelesen"( bis auf die Anfangsszene mit dem "Schüsschen").
OK, die hatte ich verdrängt. Hast aber recht, die Flanken hatten was......borussenmario hat geschrieben: Auch Du unterschlägst die 2 guten Flanken auf Arango, ich finde, da hat er ebenfalls schön "gelesen"