Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Das freut mich...kein Gemecker und da wenn er gebraucht wird. Was will man mehr?
super!!!! Hätte nicht damit gerechnet. auch wenn er manchmal seine Wackler hat. SUper vertragsverlängerung
- Schlappschuss
Damit ist das Thema TW-Verpflichtungen vom Tisch in den nächsten 2 Jahren 

Ich habe auch damit gerechnet, dass er sich eine neue sportliche Herausforderung sucht aber ok.
Glückwunsch Heime
Glückwunsch Heime

Ja, Glückwunsch. Hat sich Christofer verdient. Den kannste bedenkenlos bringen. Richtig gute Nr. 2.
Hätte ich echt nicht geglaubt! Freut mich aber, ein sehr weiser Schritt! Dies hat aber auch, so denke ich, die Folge das es für Löhe keine Zukunft gibt, da man mit ter Stegen einen jungen talentierten Torhüter in der Hinterhand hat. Ich denke Löhe wird so ein Fall wie damal Melka! Schade eigentlich, finde den Kerl sympatisch, aber zurück zu Heime:
TOP Entscheidung!
TOP Entscheidung!

borussenmario hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 77358.html
freut mich für ihn und uns

Sehr gut. Damit brauchen wir uns nächste Saison über die Baustelle Tor schon mal keine Gedanken zu machen.
- Quanah Parker
Stimmt !DaMarcus hat geschrieben:Sehr gut. Damit brauchen wir uns nächste Saison über die Baustelle Tor schon mal keine Gedanken zu machen.

-
Denke das ist eine sinnvolle Vertragsverlängerung. Er fühlt sich wohl, wir haben einen guten 2. Mann, was will man mehr.
Bailly die 1, Heime die 2...und mal schauen wie weit ter Stegen in 2 Jahren ist (und wie Bailly's Situation ist - die Saison ist weniger spektakulär wie letzte Rückrunde).
Bailly die 1, Heime die 2...und mal schauen wie weit ter Stegen in 2 Jahren ist (und wie Bailly's Situation ist - die Saison ist weniger spektakulär wie letzte Rückrunde).
Super Verlängerung! Er verlängert mit dem Gewissen die Nummer 2 zu sein. Er hätte auch ohne weiteres in der zweiten Liga einen Verein gefunden wo er gesetzt wäre. Damit hat er sich richtig Symphatie-Punkte bei mir gutgemacht. Super!
- ballaballa
Find ich voll gut!!!
Ich wünsch Christofer hier weiterhin alles gute und viel Spaß!
Und Einsätze...
schön das das geklappt hat!

Ich wünsch Christofer hier weiterhin alles gute und viel Spaß!
Und Einsätze...

schön das das geklappt hat!
Ich finds auch gut. Christopher ist ein feiner Kerl.
Als Nr. 2 sicher perfekt.
Trotzdem fragt man sich wo die ganzen Kritiker sind, die ihn nicht mal als Nummer 2 haben wollen
Als Nr. 2 sicher perfekt.
Trotzdem fragt man sich wo die ganzen Kritiker sind, die ihn nicht mal als Nummer 2 haben wollen

wenn du HIER meinst .. warte bis die alle heute abend das lesen, dann werden die sich hier melden .... ironie pur von mirnicklos hat geschrieben: Trotzdem fragt man sich wo die ganzen Kritiker sind, die ihn nicht mal als Nummer 2 haben wollen
Sehr gute Entscheidung! Es ist wichtig eine gute "Nr. 2" zu haben. Auf Heime ist immer Verlass und er macht auch nie Stunk im Hintergrund. Ein Sympatikus! Daumen hoch zu seiner Verlängerung! 

- kraufl
Sehr gute Entscheidung, sowohl von Borussia als auch von Heime. 

- Schlappschuss
Die hat es vor Schreck umgehauen.nicklos hat geschrieben:Trotzdem fragt man sich wo die ganzen Kritiker sind, die ihn nicht mal als Nummer 2 haben wollen

Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet... zumal wir einen ter Stegen in der Hinterhand haben.
RichtigSmither hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung! Es ist wichtig eine gute "Nr. 2" zu haben. Auf Heime ist immer Verlass und er macht auch nie Stunk im Hintergrund. Ein Sympatikus! Daumen hoch zu seiner Verlängerung!

- kraufl
Der ist - glaub ich - noch nicht so weit. Eine (nächste Saison) 18-jährige Nr. 2, wenn man Freddie Löhe mal außen vor lässt ?Siggi hat geschrieben:zumal wir einen ter Stegen in der Hinterhand haben.