Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Ach was wäre das herrlich,wenn mal alle ehrlich wären und zugeben würden,dass sie Bobadilla gar nicht kannten, als er in der Schweiz gespielt hat......
Und dann diese enorme Erwartungshaltung,eine Oscarreife Vorstellung mit dem 10er-Trikot.....vielleicht alles ein bißchen viel für den Jungen...dazu noch ein Rudel Verwandtschaft im Gepäck...wenn das mal alles gut geht!
Und dann diese enorme Erwartungshaltung,eine Oscarreife Vorstellung mit dem 10er-Trikot.....vielleicht alles ein bißchen viel für den Jungen...dazu noch ein Rudel Verwandtschaft im Gepäck...wenn das mal alles gut geht!
- sevenyearsbadluck
I hope he'll have his breakthrough in the next games.
He seems like a very talented player, so I hope it'll come out in the next few weeks
He seems like a very talented player, so I hope it'll come out in the next few weeks

Wie oft habe ich in den letzten Tagen gelesen:
"Er kann so viel. Er hat alle Anlagen, um ein richtig Großer zu werden!"
Das lese ich hier im Forum, das lese ich teilweise auch von neutralen Journalisten und ich selbst sage es mir auch ab und zu, wenn ich ihn spielen sehe.
Aber ist es wirklich so? Teilweise erinnert er mich etwas an ein neumodisches Handy. Das kann auch total viel. Doch am Ende verschickt man damit nur SMS und telefoniert damit.
"Er kann so viel. Er hat alle Anlagen, um ein richtig Großer zu werden!"
Das lese ich hier im Forum, das lese ich teilweise auch von neutralen Journalisten und ich selbst sage es mir auch ab und zu, wenn ich ihn spielen sehe.
Aber ist es wirklich so? Teilweise erinnert er mich etwas an ein neumodisches Handy. Das kann auch total viel. Doch am Ende verschickt man damit nur SMS und telefoniert damit.
Bobadilla hab ich nicht gekannt....aber die Schweiz,die kannt ich schonderRheydter hat geschrieben:Ach was wäre das herrlich,wenn mal alle ehrlich wären und zugeben würden,dass sie Bobadilla gar nicht kannten, als er in der Schweiz gespielt hat......

-
ich habe ihn ganz sicher gekanntderRheydter hat geschrieben:Ach was wäre das herrlich,wenn mal alle ehrlich wären und zugeben würden,dass sie Bobadilla gar nicht kannten, als er in der Schweiz gespielt hat......

Lasst doch die Kirche im Dorf! Klar spielt er zur Zeit recht egoistisch mit Spitze, Hacke, 123! Aber in der Schweiz war er damit 2 Jahre lang der King. Da braucht man ne Zeit um das einzusehen und dann auch um das tatsächlich abzustellen.
- kraufl
Man müsste ihm mal irgendwie sein Phlegma austreiben. Aber das kann dauern (merkt meine Frau bei mir). Die Erfahrenen in der Mannschaft müssten ihn gelegentlich mal in den Allerwertesten treten. Ihm und uns muss klar sein, dass er noch viel lernen muss. Wenn mal der Knoten bei ihm aufgeht, bin ich sicher, dass er uns noch über Jahre hinweg helfen kann.
(= 2x3,- € fürs Phrasenschwein)
(= 2x3,- € fürs Phrasenschwein)
-
So Kollege, lass es knallen am Samstag!

-
wahrscheinlich bin ich wieder einer der einzigen, aber ich fand ihn absolut nicht schlecht..hat speziell in der 2. hz praktisch nichts an bällen bekommen, aber hat es immer wieder versucht..teilweise noch diese elenden tricks, aber das wird er sich hoffentlich bald abgewöhnen...ihn aus der startelf zu nehmen nächste woche, wäre meiner meinung nach falsch
In Halbzeit 1 hatte er eine gute Szene, wo er mal gut draufhält.
Sonst fand ich ihn nicht so toll. In der 2. Halbzeit kamen aber auch keine brauchbaren Bälle mehr. Da wurde nur noch verteidigt.
Sonst fand ich ihn nicht so toll. In der 2. Halbzeit kamen aber auch keine brauchbaren Bälle mehr. Da wurde nur noch verteidigt.
Traurig keine Unterstützung wie soll er da glänzen für mich ganz klar ein verlierer weil null Unterstüzung!!!
- MeaParvitas
Vor jedem Spiel die gleichen Durchhalteparolen, aber nichts ändert sich. Ich fast die Hoffnung aufgegeben, dass er noch Tore schießt. Der Boba ist echt ne torlose Tomate
, versteh das einfach nicht. 

Ein guter Abschluss, dann wieder sinnlose Zweikämpfe überall auf dem Platz - die er fast ausnahmslos verliert (oder foult). Lag vielleicht auch am holprigen Geläuf, aber die schwachen Ballannahmen und Dribblings haben mich fast in den Wahnsinn getrieben 

Wenn es ein Nachwuchsspieler wäre, hätte ich geschrieben: Klasse kämpferische Leistung
Aber von einem 4,5 Mio. Mann darf man auch schon mehr als ein Tor in Pflichtspielen erwarten
Aber von einem 4,5 Mio. Mann darf man auch schon mehr als ein Tor in Pflichtspielen erwarten
-
also...ich meine..ich sehe uach dass er keine tore macht, ich würde es ihm wirklich gönnen...aber diese "sinnlosen zweikämpfe" musste er zu 2/3 bestreiten, da einfach niemand nachgekommen ist..klar er hat seine eskapaden, aber er ist zweifelsohne ein guter spieler..er sollte sich öfter mal torschüsse zutrauen, aber kämpferisch kann man ihn loben, auch wenn er 4,5mio gekostet hat.er ist profi, jeder sollte sich kämpferisch reinhauen, haben heute aber die wenigsten, also sollte man die, die es tun hervorheben find ich
- borussenmario
Ich finde, gekämpft haben heute die meisten....Gladbacher01 hat geschrieben:jeder sollte sich kämpferisch reinhauen, haben heute aber die wenigsten, also sollte man die, die es tun hervorheben find ich
Nein.Gladbacher01 hat geschrieben:...aber diese "sinnlosen zweikämpfe" musste er zu 2/3 bestreiten, da einfach niemand nachgekommen ist..
Ich rede bspw. von Dribblings bei Kontern 30 Meter vor dem eigenen Tor - statt einfach rechts 5 Meter gflach auf Reus (?) zu passen, rennt er mal wieder in drei Gegner rein, mit dem üblichen Resultat.

Natürlich muss er vorne auch mal Dribblings alleine und ohne Unterstützung führen, völlig klar. Da dürfte er dann aber auch mal eines gewinnen, heute war das fast immer direkt der Ball beim Gegner.
Grandios wie immer 

Wenn Matmour und Friend wieder da sind, bleibt für ihn nur ein Bankplatz. Das reicht einfach nicht, um sich einen Stammplatz zu erspielen.