Fabian Bäcker
- borussenliebe
Re: Fabian Bäcker [29]
Der junge weiß einfach wo er zu stehen hat!
Hoffentlich bringt MF ihn nächste Woche wovon ich eigentlich auch ausgehe.
Hoffentlich bringt MF ihn nächste Woche wovon ich eigentlich auch ausgehe.
Freu mich für ihn. Und super Pass von Herrmann. Mit Kapitänsbinde in der Hand 

-
Ich frage hier nochmal: Wen würde man für Herrmann raus nehmen?Becko hat geschrieben:gehört nächste Woche, wie Hermann auch, in die Startelf!!
Ich würde ihn ja persönlich auch gerne sehen, aber auf ein Reus oder Arango möchte ich auch nicht verzichten. Und auf MF-Raute werden wir wohl auch nicht umstellen.
Ob Herrmann nächste Woche in die Startelf kommt ist wohl mehr als fraglich...
Aber Bäcker gehört definitiv rein, falls Friend, und so sieht es im mom aus, nicht mit dabei ist!
Er und Herrmann haben gestern gut gespielt... Herrmann hätte sogar fast das 2:2 geschossen
Aber Bäcker gehört definitiv rein, falls Friend, und so sieht es im mom aus, nicht mit dabei ist!
Er und Herrmann haben gestern gut gespielt... Herrmann hätte sogar fast das 2:2 geschossen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
ja, ist schon klar dass man keinen Arango und auch keinen Reus für ihn auf die Bank setzen kann.

-
Jo, deshalb wirds auch schwer, ihn in die Startelf zu packen.
Ein MF mit:
------------------Bradley--------------
Herrmann-----Reus-------Arango
wird man bei uns wohl net sehn.
Aber ist auch ziemlich OT hier.
Ein MF mit:
------------------Bradley--------------
Herrmann-----Reus-------Arango
wird man bei uns wohl net sehn.
Aber ist auch ziemlich OT hier.

- Marin@Nordkurve
ich hatte es einfach im gefühl dass wenn er kommt trifft 

-
hoffentlich spielt der nächste woche von beginn an und trifft nochmal.. dann muss stolper-rob erstmal wieder um seinen platz kämpfen..
bei stürmern zählen doch nur tore.. und ich habe iwi im gefühl dass der bäcker das besser kann als die andren stürmer in unsrem kader.. der sturm der zukunft heißt für mich boba & bäcker
bei stürmern zählen doch nur tore.. und ich habe iwi im gefühl dass der bäcker das besser kann als die andren stürmer in unsrem kader.. der sturm der zukunft heißt für mich boba & bäcker
- raute56
Jungs,tut mir aber auch den Gefallen und zerreißt Bäcker nicht, wenn es bei ihm mal nicht läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einen "Herrmann-Thread" gibt es wohl noch nicht,oder?
Aber egal ob Bäcker,Herrmann,Jantschke oder Heubach(!....was ist eigentlich mit dem?)...wenn man so junge Spieler in den Kader holt,müssen sie auch die Chance auf Einsätze haben,sonst macht es wenig Sinn,besonders wenn man ,wie Bäcker,nur noch ein gutes Jahr Vertrag hat....
Aber egal ob Bäcker,Herrmann,Jantschke oder Heubach(!....was ist eigentlich mit dem?)...wenn man so junge Spieler in den Kader holt,müssen sie auch die Chance auf Einsätze haben,sonst macht es wenig Sinn,besonders wenn man ,wie Bäcker,nur noch ein gutes Jahr Vertrag hat....
- Schlappschuss
Doch, gibt es - aber noch bei den Amas...derRheydter hat geschrieben:Einen "Herrmann-Thread" gibt es wohl noch nicht,oder?
-
.....hoffentlich weiss Bobadilla das auch....4EverBorusse!!! hat geschrieben:hoffentlich spielt der nächste woche von beginn an und trifft nochmal.. dann muss stolper-rob erstmal wieder um seinen platz kämpfen..

- joborussia
Glückwunsch zu dem gelungenen Einstand!!
Der Junge hat gezeigt, dass wir uns noch einiges von ihm erhoffen können.
Der Junge hat gezeigt, dass wir uns noch einiges von ihm erhoffen können.

Super Einstand, super Eindruck im Trainingslager hinterlassen! Glückwunsch!!!!
-
Und vor allen Dingen die Kirche im Dorf lassen......Wunderstürmer sind rar gesäht......und dann dieser 2- Jahresvertrag...... 

Wir sind in Gladbachraute56 hat geschrieben:Jungs,tut mir aber auch den Gefallen und zerreißt Bäcker nicht, wenn es bei ihm mal nicht läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- BorussenBruno
nicht mehr, ABER AUCH NICHT WENIGER!Mike 1968 hat geschrieben:Super Einstand, super Eindruck im Trainingslager hinterlassen! Glückwunsch!!!!
das sollen ihm mal einer nachmachen...
- BorussiaForever1977
Hat gezeigt das er den Torriecher besitzt. Immer am rechten Fleck, machte bei seinem Kurzeinsatz mehr Wirbel als Lamidi und Boba zusammen. Ganz klar von Anfang an gegen Hertha! 

Klasse Tor!
Er wird seinen Stammplatz schon noch bekommen.
Leider bin ich auf folgenden Bericht gestossen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 72112.html
Er ist wohl FC-K**n Fan.
Ein kleiner Knick im Lebenslauf aus meiner Sicht und nur mit Straftraining zu therapieren
Hoffentlich kommt in K**n keiner auf den Gedanken, MaxEberl anzurufen.
Er wird seinen Stammplatz schon noch bekommen.
Leider bin ich auf folgenden Bericht gestossen:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 72112.html
Er ist wohl FC-K**n Fan.
Ein kleiner Knick im Lebenslauf aus meiner Sicht und nur mit Straftraining zu therapieren

Hoffentlich kommt in K**n keiner auf den Gedanken, MaxEberl anzurufen.
-
also, ich für meinen teil würde es mir wünschen, daß MF ihn genauso aufbaut und auf die BL
vorbereitet, wie MR. sicherlich hat er gut gespielt und sein tor gemacht, nach klasse vorarbeit
von PH, aber ihn gleich ins kalte wasser werfen?? kann gut gehen, kann aber auch ein schuß
nach hinten werden. nun gut, wie werden sehen, wie MF die mannschaft aufstellt.
vorbereitet, wie MR. sicherlich hat er gut gespielt und sein tor gemacht, nach klasse vorarbeit
von PH, aber ihn gleich ins kalte wasser werfen?? kann gut gehen, kann aber auch ein schuß
nach hinten werden. nun gut, wie werden sehen, wie MF die mannschaft aufstellt.