darfste gerne auf TT nachschauen 262 auf ZDF

Stimmt. Wenn er schon gar nichts am Ball kann, sollte man doch zumindest erwarten können,toXic hat geschrieben:bei seiner schnelligkeit hätte er wenigstens das tun können!
Schlechter als Marx, Boba und Daems? Puh, na dann............GigantGohouri hat geschrieben:Dein Pech, ich sah ihn halt als den Schlechtesten Mann aufm Platz, das ist halt meine Meinung, Ausrufezeichen Punkt !.
Aber jetzt wo Baumjohann nach Schalke wechselt, kann er ja seinen Platz bei den Bayern einnehmen ! Das Potential hat er, oder ?Quanah Parker hat geschrieben:Moses hat genau das gezeigt was ich immer erwartet habe.
Er ist halt ein hängengebliebener Amateurspieler ohne Perspektive.
Es waren alle scheiße, auch die drei.Norddeutsche Raute hat geschrieben:Schlechter als Marx, Boba und Daems? Puh, na dann............
nein aber ich hab wenigstens gehofft, dass er, wenn er auf die flügel zieht, vllt. dort dann auch eben durch seine schnelligkeit mal ein laufduell gewinnt.ein irrer ausm 16er hat geschrieben: Stimmt. Wenn er schon gar nichts am Ball kann, sollte man doch zumindest erwarten können,
dass er jedem Gegenspieler auf 20 Metern 10 abnimmt.
Und das seine Zuspiele nicht verwertet wurden, ist wohl auch noch seine Schuld
Dann mußt Du beim nächsten mal halt besser hinschauenGigantGohouri hat geschrieben: Tut mir ja leid, aber ich sehs so.
besser kann man es nicht schreibenQuanah Parker hat geschrieben:Moses hat genau das gezeigt was ich immer erwartet habe.
Er ist halt ein hängengebliebener Amateurspieler ohne Perspektive.
Im Klartext, seine Note stand schon vor Spielbeginn bei dir fest - toll.GigantGohouri hat geschrieben:Ich sags mal so:
Er hat in 4 Jahren, die er jetzt hier ist, jedenfalls mich nie überzeugen können. Für mich war schon klar, dass er jetzt kein Bombenspiel macht, auch wenn wenig ausm MF kam.
Es gab auch im Sommer eine Vorbereitung - und jetzt rate mal, wer da einer der Besten war...GigantGohouri hat geschrieben:Frag mich auch, wofür es eine Vorbereitung gibt? Da hat ein Bäcker klasse gespielt, bzw. seine Buden gemacht.
Sollte schon belohnt werden finde ich, sonst isset auch für die Katz.
So ein Quatsch, so denke ich nie.Schlappschuss hat geschrieben:Im Klartext, seine Note stand schon vor Spielbeginn bei dir fest - toll.Und alles, was die Wertung hätte nach oben heben können, wird dann eben ausgeblendet.
Schön, Vergangenheit.Es gab auch im Sommer eine Vorbereitung - und jetzt rate mal, wer da einer der Besten war...
borussenmario hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, er muß nun ein wenig herhalten bei denen, die es ja schon immer wussten....usw.