Für mich ist Rob wichtig aber Matmour noch wichtiger.toom hat geschrieben:
Aber man hat ja wohl heute gesehen, dass er eine wichtige Anspielstelle in der Offensive ist!
Genau so isses, das was Karim an mannschaftsdienlichem Fussball zeigt kann man nicht ersetzen.Sven Vaeth hat geschrieben:
Für mich ist Rob wichtig aber Matmour noch wichtiger.
Stimmt... Matmour habe ich heute schon ziemlich vermisst !House M.D. hat geschrieben:Genau so isses, das was Karim an mannschaftsdienlichem Fussball zeigt kann man nicht ersetzen.
Fresene hat geschrieben:Das Spiel war heute glaube ich auch für alle Kritiker ein ganz klares Pro-Argument für Rob-er hat böse gefehlt.Schade....Aber er sollte,wenn gesund,wieder gesetzt sein.
Das ist wie mit Frauen.....oder Bier.Borusse79 hat geschrieben: Ist ja leider oft so, dass man den Wert eines Spielers erst dann erkennt, wenn er mal fehlt...
toom hat geschrieben:...oder Bier.
Korrrrekt! Rob, werd schnell wieder fit!ein irrer ausm 16er hat geschrieben:...
Das Erfolgssystem hieß 4-4-Friend-1 und lässt sich von anderen Spielern nicht kopieren.
G E N A U, ohne ihn nur noch scheisse vorneTimo@VFL hat geschrieben:Rob, du hast gestern gefehlt!
Genau das dachte ich gerade auchTheRealPJ hat geschrieben:lol wie schnell sich die Meinung ändert.
Wobei sich das nicht unbedingt ausschließt. Rob ist aufgrund seiner Art, seiner Statur und seinem Einsatz durchaus wichtig für die Spielweise unserer Mannschaft, aber rein fußballerisch ist das insgesamt schon ziemlich begrenzt was er spielt.Jacinta hat geschrieben: Rob kann nichts
->
Rob ist wichtig