Moses Lamidi
-
Re: Moses Lamidi [25]
sorry - aber der schlechteste war er nicht. ich fand sogar ein zwei ansätze nicht übel.
bomba und daems waren - sorry - heute auf keinen fall besser!! es war glaub ich sein erstes spiel von beginn an....kommt mal runter hier. der ton ist unter aller kanone
bomba und daems waren - sorry - heute auf keinen fall besser!! es war glaub ich sein erstes spiel von beginn an....kommt mal runter hier. der ton ist unter aller kanone
nicht nur der ton
das spiel war unter aller kanone
aber auch die leistung von lamidi
hat der überhaupt mal ein gutes spiel für die profis gemacht
das spiel war unter aller kanone
aber auch die leistung von lamidi
hat der überhaupt mal ein gutes spiel für die profis gemacht
- BMG THOMAS
hat er nicht, ich war schon sehr überascht , dass er dabei ist und 

Er war schwach, aber garantiert nicht schwächer als Bobadilla... Ich hoffe, er bekommt wieder mal die Chance.
-
Mit welcher Berechtigung?
Er ist längst kein Talent mehr.
Er ist längst kein Talent mehr.
ja aber net mehr bei uns hoffe ichD. Mori hat geschrieben:Er war schwach, aber garantiert nicht schwächer als Bobadilla... Ich hoffe, er bekommt wieder mal die Chance.
- ein irrer ausm 16er
Der Moses hat's hier schwer...
Bei Raul sind in jedem Spiel die Ansätze da, das reicht bei einigen um hier ein Jahr Stammspieler zu sein.
Bei Lamidi reichen dagegen schon 60 Minuten um zu sagen, das er nicht bundesligatauglich ist.
Auch wenn er heute nicht weniger bewegt hat als ein Bobadilla in der gesamten Hinrunde zusammen...
Bei Raul sind in jedem Spiel die Ansätze da, das reicht bei einigen um hier ein Jahr Stammspieler zu sein.
Bei Lamidi reichen dagegen schon 60 Minuten um zu sagen, das er nicht bundesligatauglich ist.
Auch wenn er heute nicht weniger bewegt hat als ein Bobadilla in der gesamten Hinrunde zusammen...
- borussenmario
Heute sogar eher mehr, waren wenigstens ein paar Torschußvorlagen dabei, schade, dass Arango auch nicht seinen besten Tag erwischteein irrer ausm 16er hat geschrieben: Auch wenn er heute nicht weniger bewegt hat als ein Bobadilla in der gesamten Hinrunde zusammen...
- MeaParvitas
Ja, so ist das.ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Der Moses hat's hier schwer...
Und wenn wir ehrlich sind, ist der einzige Grund weswegen unterschiedlich bewertet wird die hohe Ablöse!
- Quanah Parker
Moses hat genau das gezeigt was ich immer erwartet habe.
Er ist halt ein hängengebliebener Amateurspieler ohne Perspektive.
Er ist halt ein hängengebliebener Amateurspieler ohne Perspektive.
die schuhe waren wohl das einzig auffällige.. 

Genau so seh ich das auch,er war bestimmt nicht der schlechteste gestern,wobei ich sagen muß das ich ihn eher bei den Amas seh.toom hat geschrieben:Lamidi hatte einfach Pech, sein Startdebüt im Sturm in so einem Wurstspiel geben zu müssen.
Wenn einer nach 3 Jahren wieder in der Startformation steht und auch sonst kaum Einsatzzeiten hat, steht fest:
Es war ein Fehler ihn gestern zu Beginn zu bringen, gerade wenn Bäcker mit Toren in der Vorbereitung überzeugt. Wofür gibt es eine Vorbereitung dann?
Naja, hinterher ist man immer schlauer und jetzt sollten sich die Wege im Sommer trennen oder er sollte in der 2. Mannschaft bleiben.
Es war ein Fehler ihn gestern zu Beginn zu bringen, gerade wenn Bäcker mit Toren in der Vorbereitung überzeugt. Wofür gibt es eine Vorbereitung dann?
Naja, hinterher ist man immer schlauer und jetzt sollten sich die Wege im Sommer trennen oder er sollte in der 2. Mannschaft bleiben.
-
Der hat in der 1. BL nichts zu suchen, ist dort völlig fehl am Platz. Hat das denn von den Verantwortlichen noch immer keiner gemerkt?
er war weder schlecht noch gutgünthernetzer hat geschrieben:sorry - aber der schlechteste war er nicht. ich fand sogar ein zwei ansätze nicht übel.
aus dem spiel hatte er drei erwähnenswerte szenen
einmal die 6 Minute als Lamidi schön den Mann umspielt , leider einen schuss etwas zu hoch angestzt - war ne gute szenen von ihm
ferner 2 Flanken einmal in HZ 1 als er schön auf Arango spielte , dieser den Bal aber net richtig draf ...
in HZ 2 einmal ebenfalls ne sehr schöne Flanke auf Arango , diesen nahm Arango gut , verzog aber volley ......
dazu speilte er eigentlich sehr sicher und spielte eher einfache Bälle , als er dann in HZ 2 kurz vor der auswechslung mal nen Fahlpass spielte ( den ich büberhaupt nicht schlimm empfand, es ging um cm ) raunte das publikum ohne Ende -Lamidi hat Null standing nicht anderst kann man das deuten ......
ansonsten war lamidi einfach zu wenig am ball , er hatte nur 22 Ballkontakte , er hätte sich vielleicht etwas mehr zeigen sollen , anbieten sollen ........
aber alles in allem ein mittelmässiger gestern da gabs weitaus schwächere ( brouwers daems, Bobadilla, marx ...... )
GG da kannst du lamentieren wie du willstGigantGohouri hat geschrieben:Meinst u. a. diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, STEILpass ende der 1. HZ, den net mal Usain Bolt bekommen hätte?
lamidi war nicht stark , aber er hatte drei gute aktioen, die 2 genanten Flanken die ein ASrango versenken darf und der torschuss in Minute 6 als er nene bochumer ausstiegen lässt .
er hatte Aktionnen und kann auch nen gegenspieler umspielen , kann nicht jeder Borussen stürmer von sich behaupten .
Er war nicht viel besser aber eben auch nicht schlechter als die anderen die davopr immer ihre chancen bekamen - insofern wundert mich das man hier so präsent drauf los schreibt - Borussen Fan Politik , drauf auf die Jungen

-
Dein Pech, ich sah ihn halt als den Schlechtesten Mann aufm Platz, das ist halt meine Meinung, Ausrufezeichen Punkt !.
er war auch der schlechteste mann...GigantGohouri hat geschrieben:Dein Pech, ich sah ihn halt als den Schlechtesten Mann aufm Platz, das ist halt meine Meinung, Ausrufezeichen Punkt !.
hat keinen ball behaupten können, viele fehlpässe und laufduelle hat er auch nicht gewonnen. bei seiner schnelligkeit hätte er wenigstens das tun können!
ich weis ja auch warum du das so siehst 

-
Na dann erzähl mal bitte, da bin ich aber mal gespannt.