Siehe Sulzfeld, dem stimm ich genauso zu.Zisel hat geschrieben:Ich sehe in ihm auch keinen Eckpfeiler für die zukünftigen rosigen Zeiten und stimme dir weitgehend zu. Entscheidend für die Niederlage waren aber andere.
Moses Lamidi
-
Re: Moses Lamidi [25]
Es würde auch mich nicht zu Tränen rühren, wenn er uns im Sommer verließe. 

- BorussiaForever1977
Bin immer noch sauer. Da war irgendwie nix. Kein Kämpfen, zielloses hin und her gerenne. Da war einfach nix. 

So, jetzt hat er nach fast 3 Jahren mal wieder eine Chance in der Startelf bekommen, Pech gehabt, dass heute bei keinem was zusammen ging, aber sich auch nicht dagegen gewehrt, dass er mit untergeht.
Ich behaupte, dass es für Lamidi bei 12 Bundesligaeinsätzen für Borussia Mönchengladbach bleiben wird. Was allerdings auch nicht sonderlich mutig ist.
Ich behaupte, dass es für Lamidi bei 12 Bundesligaeinsätzen für Borussia Mönchengladbach bleiben wird. Was allerdings auch nicht sonderlich mutig ist.
- ein irrer ausm 16er
Naja ich sah 2 herausragende Aktionen. Hätte Arango diese genutzt, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Absolut nicht Bundesligatauglich. Nicht zu sehen nur eine halbwegs gute Aktion.
-
Meinst u. a. diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, STEILpass ende der 1. HZ, den net mal Usain Bolt bekommen hätte?
bin kein Lamidifan, aber heute war fast niemand Bundesligatauglich. Schau dir Marx an, der hat vorher super Leistungen abgeliefert und heute hätte er dagegen nicht mal einem Kreisligisten weitergeholfen. Lamidi hatte einfach Pech, sein Startdebüt im Sturm in so einem Wurstspiel geben zu müssen.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Absolut nicht Bundesligatauglich.
- ein irrer ausm 16er
Da war eine Herreingabe in den 16er von ihm auf Arango in der ersten Halbzeit.GigantGohouri hat geschrieben:Meinst u. a. diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, STEILpass ende der 1. HZ, den net mal Usain Bolt bekommen hätte?
Die 2. Aktion war die Flanke in der anderen Hälfte.
-
Auch auf Arango, wo er den Ball net traf?ein irrer ausm 16er hat geschrieben: Die 2. Aktion war die Flanke in der anderen Hälfte.
Die war für mich schon zu weit.
- borussenmario
Ich denke er meint die 2 Flanken, die beide bei Arango ankamen, aber jämmerlich ungenutzt bliebenGigantGohouri hat geschrieben: Auch auf Arango, wo er den Ball net traf?
Die war für mich schon zu weit.

Damit hat er dann insgesamt traurigerweise immer noch mehr zustande gebracht als Boba.
Dann kommt Bäcker und strahlt mehr Torgefahr aus als unsere ganze Stürmerkolonne der Hinrunde zusammen
-
Jo, ein armes Bild unserer Stürmer war das heuteborussenmario hat geschrieben:Ich denke er meint die 2 Flanken, die beide bei Arango ankamen, aber jämmerlich ungenutzt blieben![]()
Damit hat er dann insgesamt traurigerweise immer noch mehr zustande gebracht als Boba.
Dann kommt Bäcker und strahlt mehr Torgefahr aus als unsere ganze Stürmerkolonne der Hinrunde zusammen

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sehr schwach heute.
- Sven Vaeth
Danke Mods
Einige Beiträge waren unterste Schublade.

Sven Vaeth hat geschrieben:Danke Mods![]()
darf man jetzt hier noch nicht mal den spieler, der mit abstand der schlechteste war, kritisieren? na dann prost.
hat heute wunderbar gezeigt, wieso er keinen neuen Vertrag kriegen wird...
- Sven Vaeth
Kritik ist sicher erlaubt nur wird es teilweise sehr grenzwertig.vic80 hat geschrieben: darf man jetzt hier noch nicht mal den spieler, der mit abstand der schlechteste war, kritisieren? na dann prost.
Moses hat heute keine 2 Eigentore geschossen oder irre ich mich da.
Er hat die Bochumer nicht alleine vor dem 0-1 durch unsere Reihen spazieren lassen oder etwa doch?
Er hat auch den Bochumer vor dem 0-2 nicht als einziger übersehen.
Und bitte wo waren heute Arango?
Wo war Reus?
Wo war Boba?
Was hat Marx gerissen?
Lamidi war schwach keine Frage aber hier war er nicht alleine!

da bin ich mir leider nicht so sicher. Sieht mir danach aus, als hätte er nen stein im brett bei frontzeck. leider leider leiderSchuwi hat geschrieben:hat heute wunderbar gezeigt, wieso er keinen neuen Vertrag kriegen wird...
- borussenmario
Doch, aber erstens ohne persönlich zu werden und zweitens ohne das dann auch noch im Namen aller Borussen verkaufen zu wollen mit "tu mir und den ganzen Borussen einen Gefallen"vic80 hat geschrieben:
darf man jetzt hier noch nicht mal den spieler, der mit abstand der schlechteste war, kritisieren? na dann prost.
Lass das die anderen Borussen mal schön für sich selbst entscheiden

Sven Vaeth hat geschrieben: Kritik ist sicher erlaubt nur wird es teilweise sehr grenzwertig.
Moses hat heute keine 2 Eigentore geschossen oder irre ich mich da.
Er hat die Bochumer nicht alleine vor dem 0-1 durch unsere Reihen spazieren lassen oder etwa doch?
Er hat auch den Bochumer vor dem 0-2 nicht als einziger übersehen.
Und bitte wo waren heute Arango?
Wo war Reus?
Wo war Boba?
Was hat Marx gerissen?
Lamidi war schwach keine Frage aber hier war er nicht alleine!
hast soweit recht. aber die spieler die du aufegzählt hast, spielen in der regel die mehrheit ihrer spiele zufriedenstellend. Moses hatte jetzt mehr als ien e chance und er hat sie wie immer nicht genutzt. bei ihm war kein biss zu sehen. er hat fast alle siene dribbling agebrochen, trabte nur auf feld rum und wenn ich sehe wie er sich bei kopfbällen verhällt wird mir schlecht. der geht nicht hoch und duckt sich nur. wenn mein arbeitgeber woche für woche so ne leistung von mir abgeliefert bekommen würde ohne dass ich auch mal erkennbare fortschritte und erfolge vo,rzuweisen habe, dann müsste ich mich ab sofort um nen neuen job bemühen.
- BMG THOMAS
habe ich schon vorm Spiel gesagt, er kann doch nix, nur schnell, wie der Odonkor.:tux:. hat geschrieben:Schwach