Dann braucht man sich hier nicht stundenlang um Nuancen zu kloppen

...ist aber bei Lamidi genauso inakzeptabel, wird aber da aber von vielen zumindest geduldet.House M.D. hat geschrieben:Die Art und Weise der Kritik,
Geeinigt!borussenmario hat geschrieben:Können wir uns darauf einigen, dass er heute grottig war und sich nicht gerne vom Ball trennt und irgendwie nie da stand, wo er besser stehen sollte?
Dann braucht man sich hier nicht stundenlang um Nuancen zu kloppen
Nicht nur heute. Muss man leider so sagen.BMG THOMAS hat geschrieben:sehr schlecht heute Herr Boba
Ahja, vor der Saison noch Mr. Universum jetzt ist er dann Moppelchen, bei ihm liegt es sicher nicht anD. Mori hat geschrieben:Ich hoffe, Moppelchen!
Mehr muß man glaube ich auch nicht sagen.froggy34 hat geschrieben:Also ehrlich, ich blick den Boba nicht mehr! Letzte Woche hätte ihm doch endlich mal den entscheidenden Schub geben sollen![]()
Für mich die Enttäuschung des Spiels. War mir sicher heute legt er mal nach
Da schlies ich mich Meister Matze zu 100% an,der muß im nächsten Spiel auf jeden fall wieder von anfang an Spielen,wenn er das vertrauen spürt,wird er es dem Verein mit Toren danken,ich glaub noch dran.MeisterMatze hat geschrieben:Das ist lächerlich, hier auf einem Spieler rumzukloppen. Von der ganzen Manschaft kam insgesamt viel zu wenig, da hängst du als Stürmer schon extrem in der Luft. Ich sehe bei ihm alle Anlagen, aber er ist einfach jung, unerfahren, teilweise fast schon bisschen dämlich. Ich denke da ist viel Kopfsache dabei. Lasst ihn ein, zwei mal (wenns sein muss mit Glück) treffen, und das sieht alles ganz anders aus. Ich glaub an ihn, perspektivisch zu 100 Prozent.
Auf der Bank wird er bestimmt nicht besser,man darf ihn nach einem halben jahr noch nich fallen lassen,und man sollte bedenken das er nicht nur für eine Saison geholt wurde,wenn man jetzt an ihm festhält haben wir eher die Chance das sich die hohe ablöse rechnet als wenn man ihn auf die Bank schiebt.KommodoreBorussia hat geschrieben:Vielleicht tut eine Pause Raul ja gut. :hilfe: