Fabian Bäcker
Re: Fabian Bäcker [29]
Glückwunsch zum Tor!
lichtblick
Was soll man sagen? Tolles Tor, Glückwunsch!
Sehr schön - wenigstens einer trifft auch mal das eckige Ding da am Ende vom Platz, der Rest scheint ja auf den oberen Rand der Tribüne zu zielen.
Mit dem Tor hat er aufgedreht!
Das war gute Torjägermanier! Aus dem kann was werden! Super
Das war gute Torjägermanier! Aus dem kann was werden! Super

Glückwunsch. Das rechtfertigt mehr Spiele im Laufe der Rückrunde.
-
Glückwunsch zum Tor.
Strahlt alleine mehr torgefahr aus, als 4,5 Mio Flop Boba, Friend, Colautti und Lamidi zusammen. In Berlin bitte von Anfang an.
Strahlt alleine mehr torgefahr aus, als 4,5 Mio Flop Boba, Friend, Colautti und Lamidi zusammen. In Berlin bitte von Anfang an.
-
Schönes Tor, hoffe damit hat man einen Lamidi endgültig mal ausm Kader gekickt.
- BorussiaForever1977
TOP! In so ner Situation reingeschmissen und gleich genetzt. Rackert und ist da wenn man Ihn braucht. 

Und gerade das rackern viel mal so richtig positiv auf!!! Beim Tor hat er sich meiner Meiung nach den Ball selbst erarbeitet, dann Arango auf Herrmann, Flanke und Bäcker ist wieder da wo´s gefährlich war. Absolutes Muss: Nächste Woche Startelf!
- BorussiaForever1977
Ja, Bäcker war stark. BITTE BITTE STARTELF 

- Tranceporter
Ein Silberstreif am Stürmerhimmel 

- Sven Vaeth
Schöne Bude.
Nach der Vorbereitung und der Verletzung von RF hätte ich in der Startelf erwartet.
Da bin ich wohl nicht exclusiv mit der Meinung.
Nach der Vorbereitung und der Verletzung von RF hätte ich in der Startelf erwartet.
Da bin ich wohl nicht exclusiv mit der Meinung.

- BorussiaForever1977
Keiner versteht das warum Bäcker nicht von ANfang an gespielt hat. KEINER 

- SulzfeldBorusse
jungs,es bringt doch jetzt nichts,auf MF rumzuhacken.
klar hat er einen fehler begangen mit der aufstellung lamidis.
aber er ist eben nicht MR.perfect und wird aus seinen fehlern lernen und seine lehren ziehen.
klar hat er einen fehler begangen mit der aufstellung lamidis.
aber er ist eben nicht MR.perfect und wird aus seinen fehlern lernen und seine lehren ziehen.
- BorussiaForever1977
Herrgott, die Vorbereitung gesehen? Bäcker hätte von Anfang an spielen MÜSSEN

-
Supertor.ich versteh einfach dieses Blödsinnsgelaber der ganzen Trainer in der Bundesliga speziell Herr Frontzeck nicht(ausgeschl.magath).Die labern immer von verheizen und wir wollen in nicht ins Haifischbecken der Bundesliga werfen. So ein Schwachsinn, ihr seht doch auch was die drauf haben. herrmann war 20 sek drin und schon ne richtig hammer Vorlage und Bäcker netzt ein in Torjägermanier. ihr müsst mal shen was die in england machen die werfen die ienfach rein in die Startelf it 17 und sie holen sihc ihre Erfahrungen und lernen durc das Spielen und nicht durch das Zuschauen was die hier in deutschland meinen,dass die spieler noch viel lernen müssen,aberdie lernen nur durch spielenund am besten in der Bundesliga.
Bäcker und Hermann in die startelf
das sollten sich die Trainer mal überlegen.
Verstehe Frontzeck nicht in der Hinsicht. Ganz ehrlich nicht...
- MG-MZStefan
Damit ist du nicht so ganz allein....toom hat geschrieben:Verstehe Frontzeck nicht in der Hinsicht. Ganz ehrlich nicht...
borusse1994 hat geschrieben:Supertor.ich versteh einfach dieses Blödsinnsgelaber der ganzen Trainer in der Bundesliga speziell Herr Frontzeck nicht(ausgeschl.magath).Die labern immer von verheizen und wir wollen in nicht ins Haifischbecken der Bundesliga werfen. So ein Schwachsinn, ihr seht doch auch was die drauf haben. herrmann war 20 sek drin und schon ne richtig hammer Vorlage und Bäcker netzt ein in Torjägermanier. ihr müsst mal shen was die in england machen die werfen die ienfach rein in die Startelf it 17 und sie holen sihc ihre Erfahrungen und lernen durc das Spielen und nicht durch das Zuschauen was die hier in deutschland meinen,dass die spieler noch viel lernen müssen,aberdie lernen nur durch spielenund am besten in der Bundesliga.