Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
Ich fand den ersten nicht völlig unhaltbar und habe auch das Gefühl, dass er noch nicht die Form der letzten Rückrunde hat.
- Nothern_Alex
Bei allen Spielen, die er diese Saison gemacht hat, habe ich irgendwie die Souveränität vermisst, die für mich die Stärke der letzten Saison war.
Diese Saison kann man doch bei vielen Toren diskutieren, ob sie nicht doch haltbar gewesen wären. Letzte Saison hatte ich einfach das „Gefühl“, sie waren unhaltbar.
Diese Saison kann man doch bei vielen Toren diskutieren, ob sie nicht doch haltbar gewesen wären. Letzte Saison hatte ich einfach das „Gefühl“, sie waren unhaltbar.
- ColaRumCerrano
Das Ding von Grafite war halt blöde für ihn aber sicherlich kein TW Fehler. Beim zweiten Tor sehe ich aber durchaus die Möglichkeit rauszukommen und das Teil weg zu fausten.
Er hat den Klima(gerät)schock noch nicht verkraftetNothern_Alex hat geschrieben:Bei allen Spielen, die er diese Saison gemacht hat, habe ich irgendwie die Souveränität vermisst, die für mich die Stärke der letzten Saison war.

Das wird schon wieder.
- Marin@Nordkurve
ja so n lupfer sieht immer blöd aus fürn TW
und da das diese saison ja schon des öfteren passiert is guckt man da natürlich immer mehr drauf
und da das diese saison ja schon des öfteren passiert is guckt man da natürlich immer mehr drauf
- borussenfriedel
-
so, Rob verletzt und momentan nicht angreifbar, dann fangen wir jetzt mal bei Logan an.
Na dann viel Spass.
Na dann viel Spass.

Naja, größtenteils beschäftigungslos, einmal gut gehalten, dazu einige Flanken ins Nichts gepflückt.
Bei den Abschlägen schwach, einmal mit richtig Glück, als er den Ball flach nach vorne haut. Am Ende ging er mir mächtig mit seiner extrem langsamen Spieleröffnung auf die Nerven - erst 20 Meter mit dem Ball traben, dann schwachen Ball nach vorne schlagen - dann lieber aus dem Stand im Strafraum dreschen, spart wenigstens Zeit
Bei den Abschlägen schwach, einmal mit richtig Glück, als er den Ball flach nach vorne haut. Am Ende ging er mir mächtig mit seiner extrem langsamen Spieleröffnung auf die Nerven - erst 20 Meter mit dem Ball traben, dann schwachen Ball nach vorne schlagen - dann lieber aus dem Stand im Strafraum dreschen, spart wenigstens Zeit

Immerhin hat er das 3:1 verhindert.
Jo bei den toren kann er ganrix machen.
1:0 ist perfekt geschossen,neben den Kopf, da kommsde nicht hin.
2:0 auch nix zu machen.
3:1 verhindert das war ganz stark, wie der alte Logan.
-
Pepe1303 hat geschrieben:Jo bei den toren kann er ganrix machen.

- SulzfeldBorusse
seh ich auch so...
solide leistung heute und an beiden gegentoren absolut schuldlos
solide leistung heute und an beiden gegentoren absolut schuldlos
- Schlappschuss
Für mich ganz klar schuld am 0:1 und damit auch am Punktverlust.
Läuft da ziemlich unmotiviert raus, obwohl ein Abwehrspieler am Mann ist.

Den Schuss hätte er von der Linie auch nicht gehalten.Schlappschuss hat geschrieben:Für mich ganz klar schuld am 0:1 und damit auch am Punktverlust.![]()
Aber alles hypothetisch, wie die Situation dann ausgegangen wäre...
-
So ein quatsch, also entschuldige.Schlappschuss hat geschrieben:Für mich ganz klar schuld am 0:1 und damit auch am Punktverlust.![]()

Die stehen da mit 3, 4 Mann vorne rum, was willst da groß machen?
Ich habe da nur einen aus der Entfernung verzweifelt grätschenden Verteidiger gesehen. Am Mann war da keiner.Schlappschuss hat geschrieben: Läuft da ziemlich unmotiviert raus, obwohl ein Abwehrspieler am Mann ist.
-
schuld an dem gegentor haben viele andere,aber bestimmt nicht bailly du clown.Schlappschuss hat geschrieben:Für mich ganz klar schuld am 0:1 und damit auch am Punktverlust.![]()
- Schlappschuss
Nicht auch noch wie ein kleines Kind raus laufen...GigantGohouri hat geschrieben:So ein quatsch, also entschuldige.![]()
Die stehen da mit 3, 4 Mann vorne rum, was willst da groß machen?
Auch wenn es keiner hören will - das ist ganz schlechtes Stellungsspiel und wäre mindestens einem anderen Borussen-Keeper so nicht passiert. (Und ter Stegen vermutlich auch nicht.)
@knochenbrecher: Danke für das clown - dann bin ich zumindest lustig, du dagegen einfach nur unhöflich.
Thema damit erledigt, wie ich hoffe.Schlappschuss hat geschrieben: @knochenbrecher: Danke für das clown - dann bin ich zumindest lustig, du dagegen einfach nur unhöflich.

-
Zum letzten: Ne, das glaube ich nicht.Schlappschuss hat geschrieben: Nicht auch noch wie ein kleines Kind raus laufen...
Auch wenn es keiner hören will - das ist ganz schlechtes Stellungsspiel und wäre mindestens einem anderen Borussen-Keeper so nicht passiert. (Und ter Stegen vermutlich auch nicht.)
Musst den Winkel doch irgendwie verkürzen, blöde auf der Linie verharren kannst' da auch net.