Karim Matmour
- krefelder11
Re: Karim Matmour [40]
Je früher Algerien ausscheidet, um so schneller ist Karim wieder (hoffentlich gesund) zu Hause.
- borussenmario
Kaste hat geschrieben:Lustig gemacht hat sich aber auch keiner. Aber lass gut sein, bin ja genau deiner Meinung.
SulzfeldBorusse hat geschrieben:was ne klatsche für karim
Wie interpretierst Du dann sowas vor diesem Hintergrund?Pinguin hat geschrieben:und das gegen Malawi.
Aber Du hast Recht, man muß dieses fürchterliche Thema jetzt hier nicht überstrapazieren....
Ich hoffe sehr, ich muß solche "lustigen" Kommentare hier wenigstens im Moment nicht mehr lesen
- b_l_u_e_85
Ich seh´s genauso. Auch wenn´s mir für Karim dann irgendwie leid tut.krefelder11 hat geschrieben:Je früher Algerien ausscheidet, um so schneller ist Karim wieder (hoffentlich gesund) zu Hause.
Hm, ist wohl falsch angekommen, was ich sagen wollte. Ich bete für alle Spieler, egal aus welchem Team, dass sie alle heil wieder zu ihren Familien zurück kommen. Egal aus welchem Land sie kommen!
- SulzfeldBorusse
ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe,wie der afrika cup verläuft.Klinke hat geschrieben: und das freut dich
sieh´s doch mal so:je eher algerien ausscheidet,desto früher ist karim wieder bei der mannschaft.
- Nothern_Alex
Zu frustriert sollte er aber auch nicht zurückkommen. Die WM Quali hat ihn ja auch motiviert.
- SulzfeldBorusse
ich gebe da nicht so viel drauf.
das sind profis und karim ist bei borussia angestellt und sollte immer alles geben.
oder sollten wir ihn bei einem vorrundenaus algeriens verkaufen,weil er dann nicht mehr mit dem kopf bei borussia ist,sondern nur noch dem verpatzten afrika-cup nachtrauert?
das sind profis und karim ist bei borussia angestellt und sollte immer alles geben.
oder sollten wir ihn bei einem vorrundenaus algeriens verkaufen,weil er dann nicht mehr mit dem kopf bei borussia ist,sondern nur noch dem verpatzten afrika-cup nachtrauert?
das ist doch mal eine aussagekarimma hat geschrieben:Hm, ist wohl falsch angekommen, was ich sagen wollte. Ich bete für alle Spieler, egal aus welchem Team, dass sie alle heil wieder zu ihren Familien zurück kommen. Egal aus welchem Land sie kommen!
100%
- HerbertLaumen
Nein. Nur gut, dass er das Voting nicht gewonnen hat, die ätzenden Scheißkommentare hätte ich nicht lesen wollen.borussenmario hat geschrieben:Kann man eigentlich noch niveauloser diskutieren als darüber, wie gut oder schlecht einzelne Spieler Terroranschläge mit Toten bei einem Cup wegstecken oder nicht, nur um Spielern, mit denen man es nicht so hat, noch einen mitzugeben?
- HerbertLaumen
Sowas ist auch "toll":
Betreff: Afrika Cup 2010
Betreff: Afrika Cup 2010
Viersener hat geschrieben:will nur wieder hören das er schlecht war(wie auch immer... kp wie er war..sah es nicht)
- Volker Danner
Karim spielt für sein heimatland und es ist eine herzensangelenheit für ihn..wünsche ihm ein erfolgreiches turnier und das er von verletztungen verschont bleibt..das wünsche ich allen spielern die am cup teilnehmen und nicht nur dort und jetzt sondern auch zukünftig!
- sevenyearsbadluck
Apparantly there are some issues in the Algerian team.
There's already a player that left the team now.
An other one is considering it and then there's also been a fight between the two goalies.
Don't know what's true about it though
There's already a player that left the team now.
An other one is considering it and then there's also been a fight between the two goalies.
Don't know what's true about it though

-
Hat 1:0 gewonnen, besteht noch Chancen, dass sie weiter kommen.
Glückwunsch.
Glückwunsch.

Schön für ihn,schlecht für unsGigantGohouri hat geschrieben:Hat 1:0 gewonnen, besteht noch Chancen, dass sie weiter kommen.
Glückwunsch.

Heute hat man gesehen, wie immens wichtig er für uns ist, mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Präsenz!
Lamidi war ein Witz dagegen, der Junge hatte es zwar nicht leicht heute, aber ich glaube für die ersten beiden Ligen reicht es bei ihm einfach nicht, körperlich und auch spielerisch, aber das ist hier eh off-topic...
Hoffentlich fliegt Algerien schnell raus
...
Lamidi war ein Witz dagegen, der Junge hatte es zwar nicht leicht heute, aber ich glaube für die ersten beiden Ligen reicht es bei ihm einfach nicht, körperlich und auch spielerisch, aber das ist hier eh off-topic...
Hoffentlich fliegt Algerien schnell raus

-
Sehe ich auch so. Am besten waere er macht am Montag 2 buden und Algerien fliegt trzd raus. Dann koennte er gemeinsam mit baecker in Berlin spielen
Ein super Typ unser Karim auch wenn es mit dem Tore schiessen nicht so recht klappen will.Komm schnell zurückJenzz hat geschrieben:Heute hat man gesehen, wie immens wichtig er für uns ist, mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Präsenz!

- ein irrer ausm 16er
Seltsame Stimmung in diesem Forum.
Bei einigen war er doch der Sündenbock schlechthin.
Hat er gespielt, erzeugte er in vielen Augen nur Unbrauchbares und man wollte ihn am liebsten in die Wüste schicken.
Jetzt ist er weg, fangen hier 20 Leute an rumzujammern wo er denn ist und es sagt seltsamerweise keiner, er könne doch dahinten bleiben.
Entweder sind die Kritiker zurzeit im Urlaub oder machen gerade einen Abstecher im Lamidi-Thread,
oder vielleicht haben nach heute einige von ihnen erkannt, wie wichtig er für uns ist?
Bei einigen war er doch der Sündenbock schlechthin.
Hat er gespielt, erzeugte er in vielen Augen nur Unbrauchbares und man wollte ihn am liebsten in die Wüste schicken.
Jetzt ist er weg, fangen hier 20 Leute an rumzujammern wo er denn ist und es sagt seltsamerweise keiner, er könne doch dahinten bleiben.
Entweder sind die Kritiker zurzeit im Urlaub oder machen gerade einen Abstecher im Lamidi-Thread,
oder vielleicht haben nach heute einige von ihnen erkannt, wie wichtig er für uns ist?
Karim wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kurz vor Schluss wegen einer Leistenverletzung ausgewechselt.
Algerien ist auf Grund des direkten Vergleiches weiter...
des hört sich gar nicht gut anHellfire hat geschrieben:Karim wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kurz vor Schluss wegen einer Leistenverletzung ausgewechselt.