nja egal jezz wird hier nich offtopic sondern garkein topic...
Ich bin durchaus des Lesens mächtig - auch wenn das bei deiner Rechtschreibung und Interpunktion nicht gerade ein Genuss ist - sonst hätte ich ja nicht auf dein Posting antworten können:Marin@Nordkurve hat geschrieben:ehm könntest du lesen würds du feststellen dass ich mich nicht auf den antritt sondern eher um die körpermasse
und die ballbehauptung Nicht behandlung bezogen habe
Also Ailton hat bei geschätzten 165 cm ein Gewicht von 80 kg (rein hypothetisch) Jetzt hast du nen Spieler von 188 cm bei gleicher Masse (80 kg) und die beiden Typen sind zu ähnlich? :hilfe:Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich sage, dass man diesen testspielsieg und dessen ereignisse nicht überbewerten sollte.
friend und boba suind aber auch zu sehr ähnliche typen(körpermasse, ballbehauptunmg) das passt net so....
sehe friend und boba eher als unterschiedliche typen an.Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich sage, dass man diesen testspielsieg und dessen ereignisse nicht überbewerten sollte.
friend und boba suind aber auch zu sehr ähnliche typen(körpermasse, ballbehauptunmg) das passt net so....
das sehe ich in keinster weise so..die ballbehauptung von RB ist meiner meinung nach besser als die von RF..im ball abschirmen bin ich mir nicht ganz sicher..weizen86 hat geschrieben:...das einzigste was sie meiner meinung nach gemeinsam haben ist die ballbehauptung und das ballabschirmen!
Ich finde, das macht der Brouwers jetzt schon ganz gutswg hat geschrieben:
Bei RB bin ich guter Hoffnung, dass das besser wird.
TMVelpke hat geschrieben:Also die von der Hinrunde war ich leider enttäuscht. Allerdings bin ich guter Dinge das er für mind. 4-5 Tore gut is in der Rückrunde.
Und ich hoffe das erste schon morgen.
Herrmann als eine Art hängende Spitze hinter Boba fänd ich auch okay....derRheydter hat geschrieben:Die Fernsehsender schreiben,durch die Bank,dass Herrmann spielt und Boba einziger Stürmer ist...mal sehen.....erstaunlicherweise meldet Sat1-Text aber nicht,dass Colautti und Neuville ausfallen!
hmm das ist komisch... ich weiß nicht warum herrmann spielen sollte aber bäcker nicht :hilfe:derRheydter hat geschrieben:Die Fernsehsender schreiben,durch die Bank,dass Herrmann spielt und Boba einziger Stürmer ist...mal sehen.....erstaunlicherweise meldet Sat1-Text aber nicht,dass Colautti und Neuville ausfallen!
Bei Borussia schreibt Frontzek das Bäcker defenitiv nicht in der Startelf ist.borussenmario hat geschrieben:In der PK hat er auch Bäcker als Option für die Position neben Boba aufgezählt und betont, dass noch nichts entschieden sei....