spawn888 hat geschrieben:würde ihn aber nich von beginn an bringen irgendwie...sollten colautti oder neuville fit sein, auf jeden fall einer der beiden anfangen. grade wenn sie nich hunderpro fit sind, dann lieber von beginn an und raus wenns nicht geht...bäcker kann auch in 45 minuten noch was reißen, wenn alle schon was mehr in den knochen haben.
solten neuville und colautti nich fit sein, dann wirds schwer. doch auch da würde ich sogar lamidi vorziehen von beginn. oder reus/arango als den hängenden Part wie sonst matmour bringen. denn: Mit Bäcker hätte man einen richtigen Stürmer noch draußen, könnte ihn dann bringen. Lamidis einwechslungen verpufften ja bisher immer...
joooo,so ist es Arango kannst du ohne Bedenken vorne hinstellen,hat er in Spanien schon gezeigt.Ich gehe davon aus das Bochum tief stehen wird und auf Konter spielt,daher würde ich erst Arango bringen und auf seiner Pos. Reus oder Herrmann,die chancen sollten damit höher liegen die Abwehr von Bochum spielerisch auszuhebeln,als wenn wir gleich mit Bäcker beginnen.Den würde ich erst später einsetzen,z.b bei Rückstand als zusätzliche of. Alternative.