yes1969 hat geschrieben:besser als logan heute

yes1969 hat geschrieben:besser als logan heute
genauso wie logan.yes1969 hat geschrieben:besser als logan heute
Zumindest gleichwertig.Bökelberger Jung hat geschrieben:in der aktuellen Saison 2009/2010 ist Heime einfach besser als Bailly (unser Prince Logan;-)))
Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum Michael Frontzeck ihn im Endspiel ins Tor gestellt hat.Bökelberger Jung hat geschrieben:in der aktuellen Saison 2009/2010 ist Heime einfach besser als Bailly (unser Prince Logan;-)))
Ich weiß zwar nicht was der Grund war,aber dein genannter wars bestimmt nicht.Aldo hat geschrieben:
Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum Michael Frontzeck ihn im Endspiel ins Tor gestellt hat.
Wenn man in der Abwehr Neues ausprobieren möchte braucht man im Tor einen absolut sicheren und zuverlässigen guten TW.
naja das nach einem 45 min Testspiel zu sagen, wo er 2 Bälle aufs Tor bekam und 1 Flanke ist ein bisschen überspitzt.Simi hat geschrieben:Heimeroth hingegen wirkt sicher und souverän.
denke ich nicht, weil MF sich am Anfang der Saison festgelegt hat. Ein Torhüterwechsel wäre das dümmste was MF jetzt machen kann.Schwer da zu entscheiden fü MF.
domoroso hat geschrieben:Bitte Verlängern![]()
Zuverlässige Nr. 2 - guter TW und passt gut in die Mannschaft
Und das schreib ich jetzt nicht, weil der den einen Freistoß gehalten hat!
Diese Meinung vertete ich schon länger
Die alte Form wird Bailly aber nicht einfach so zufällig auf der Ersatzbank finden, sondern die muss er sich im Spiel erarbeiten. Mal ganz davon abgesehen, dass ständige Wechselei die Torhüter eher verunsichert, als ihnen hilft ihre Form zu finden.thalys46 hat geschrieben:Ich bin grosser Fan von Bailly, aber ich finde dass Heimeroth mehr ist als ein Ersatzkeeper. Er hat ganz einfach die bessere Form und sollte nicht mehr Ersatzkeeper sein, bis Bailly zu seiner alten Form findet.