Ich weiß nicht was jetzt los ist, letzte saison hat er jede ecke abgefangen, wer es nicht glaubt soll sich die alten spiele anschauen ;=)borussenpätt71 hat geschrieben:...die hohen bälle sind und bleiben sein problem... halte bei jeder ecke und flanke die luft an... heime ist da besser
Logan Bailly
- borussenliebe
Re: Logan Bailly [30]
Oh oh...vlt. weil Heime nie rauskommt???borussenpätt71 hat geschrieben:.heime ist da besser

-
Bailly sah eben bei den Gegentoren wieder schlecht aus.
Das erste Tor war zwar sehr schön von Grafite, jedoch kann man so einen Ball auch halten.
Beim zweiten hätte er vorher rauskommen müssen.
Er knüpft an seine Leistungen der Vorrunde an.....
Das erste Tor war zwar sehr schön von Grafite, jedoch kann man so einen Ball auch halten.
-
kann ich nicht nachvollziehen..klar das 1. tor sah unglücklich aus, aber es war wirklich stark gemacht von grafite..würde bailly da keine schuld geben und am 2. sowieso nichtBökelberger Jung hat geschrieben:Bailly sah eben bei den Gegentoren wieder schlecht aus.
Wie soll er denn beim zweiten Tor rauskommen?? Den da hinten abfangen? Quatsch...
- SulzfeldBorusse
sehe ich genauso...keine schuld von logan an den gegentoren.discostu hat geschrieben:Wie soll er denn beim zweiten Tor rauskommen?? Den da hinten abfangen? Quatsch...
es kamen halt im 5er 2 wölfe frei zum ball...
stimmte halt die zuordnung überhaupt nicht
Er war bei beiden Toren machtlos.
Beim ersten Tor muss er so stehen, um eine Flanke oder eine flache Hereingabe abfangen zu können bzw. einen daraus resultierenden Torschuss abblocken zu können. So einen perfekten Lupfer kann man nicht erwarten.
Das zweite Tor war Glück das Genther dort so den Fuss dranbekommt. Vorher hätte jemand die Kopfballablage verhindern können, der Rest war nicht zu verhindern.
Beim ersten Tor muss er so stehen, um eine Flanke oder eine flache Hereingabe abfangen zu können bzw. einen daraus resultierenden Torschuss abblocken zu können. So einen perfekten Lupfer kann man nicht erwarten.
Das zweite Tor war Glück das Genther dort so den Fuss dranbekommt. Vorher hätte jemand die Kopfballablage verhindern können, der Rest war nicht zu verhindern.
- Kalle46
Einem C H hätte man für die Tore den Kopf abgerissen,
für Logan unhaltbar.
Erklär mir einer warum.
für Logan unhaltbar.
Erklär mir einer warum.
Kalle46 hat geschrieben:Einem C H hätte man für die Tore den Kopf abgerissen,
für Logan unhaltbar.
Erklär mir einer warum.
Halte ich ejtzt für schönreden der Leistungen von CH....
- Nothern_Alex
Hätte Bailly den Freistoß so super gehalten, anstatt Heimeroth im Spiel gegen Düsseldorf, wären hier wahrscheinlich auch einige durchgedrehtKalle46 hat geschrieben:Einem C H hätte man für die Tore den Kopf abgerissen,
für Logan unhaltbar.
Erklär mir einer warum.
Einerseits scheinen hier viele Leistung wegen einer gewissen Sympathie schönzureden und anderseits scheinen hier einige für immer in der Meinungsschublade festzusitzen, egal, was sie auf dem Platz zeigen.
Schade um Heimeroth.
Bei den Gegentoren machtlos und einmal gegen Grafite ordentlich gehalten
BMG1994 hat geschrieben:Bei den Gegentoren machtlos und einmal gegen Grafite ordentlich gehalten

- Schlappschuss
Bei Logan sind mir die Dinger zu schnell unhaltbar - aber da kann er ja nix für. Für mich heute 2.-bester Keeper im Borussentor.BMG1994 hat geschrieben:Bei den Gegentoren machtlos und einmal gegen Grafite ordentlich gehalten
seh ich auch so , beim 2 Tor kan er gar nix machen , beim ersten wars wirklich sehr unglücklich .discostu hat geschrieben:Wie soll er denn beim zweiten Tor rauskommen?? Den da hinten abfangen? Quatsch...
bin mir auch net sicher ob erden freistoss der Düddeeldorfer raus geholt hätte , der Bailly ist eben net der grösste ( in CM

dat wird schon wieder
-
Ich sehs andersrum, beim 2. kann er für mich schon rauskommen, da pappt er auf der Linie.Klinke hat geschrieben:seh ich auch so , beim 2 Tor kan er gar nix machen , beim ersten wars wirklich sehr unglücklich .
Das 1. : Da kommt er net dran, vllt. wenn Jan Koller im Tor ständ, hätte er den über die Latte gelenkt aber so: nicht haltbar.
Für mich war heute auch Heimeroth besser, viel tat sich da echt net mehr

Beim 2. Tor würde ich ihm keinen Vorwurf machen, das erste schien aber nicht ganz unhaltbar. Nicht weil er falsch stand, sondern weil der Ball einfach nicht unerreichbar schien.
Aber irgendwie habe ich den generellen Eindruck, dass Bailly nach seiner Verletzung noch nicht den Fitnesszustand der letzten Rückrunde erreicht hat. Zumindest, was die Explosivität beim Absprung angeht - kann mich aber auch täuschen und es ist reine Kopfsache.
Aber irgendwie habe ich den generellen Eindruck, dass Bailly nach seiner Verletzung noch nicht den Fitnesszustand der letzten Rückrunde erreicht hat. Zumindest, was die Explosivität beim Absprung angeht - kann mich aber auch täuschen und es ist reine Kopfsache.
-
Och, wenn ich da an den "Panthersprung" gegen Hannover denke, dann seh ich das ganz anders.PhiXion hat geschrieben:Zumindest, was die Explosivität beim Absprung angeht - kann mich aber auch täuschen und es ist reine Kopfsache.

Und ich bleib dabei: Am 1. konnte er nichts machen, der ist ja keine 2,50 m, der war einfach perfekt gechipt von Grafite.
- SulzfeldBorusse
war der nicht gegen stuttgarts pogrebnjak oder was meinst du?GigantGohouri hat geschrieben:Och, wenn ich da an den "Panthersprung" gegen Hannover denke, dann seh ich das ganz anders.

-
War er da?
Och, kein Plan... zu lange her, aber kann auch gut sein.

Och, kein Plan... zu lange her, aber kann auch gut sein.

- SulzfeldBorusse
doch glaube schon,dass er gegen stuttgart war.
hannover wäre mir noch zu gut in erinnerung,wobei sich in diesem spiel andere in den vordergrund spielten
hannover wäre mir noch zu gut in erinnerung,wobei sich in diesem spiel andere in den vordergrund spielten