Ernst-DoubleHeizer04 hat geschrieben:Wir beurteilt Ihr Kluge? Habe den Spieler nie verfolgt.

Ernst-DoubleHeizer04 hat geschrieben:Wir beurteilt Ihr Kluge? Habe den Spieler nie verfolgt.
Nö, ich frag mich einfach, wieso die wieder einkaufen.Heizer04 hat geschrieben:Mysteriös sind solche Tranfers, wenn man den Horrormeldungen des Boulvards in den letzten Monaten Glauben geschenkt hat.
Ich gehe davon aus, dass spätestens im Sommer ausgemistet wird und fast alles, was viel Gehalt bekommt, Schalke verlassen muss. Da fallen Kluge und Baumjohann nicht so deutlich ins Gewicht.Jacinta hat geschrieben:]Nö, ich frag mich einfach, wieso die wieder einkaufen.
Vom Festgeldkonto?BMG THOMAS hat geschrieben:Wo nimmt Schlacke die ganze Kohle her
ist doch ruhrgebietBMG THOMAS hat geschrieben:Wo nimmt Schlacke die ganze Kohle her
Das habe ich auch so gedacht, nur frage ich mich, wer beim Tausch „Billig gegen Teuer“ für Kluge und Baumjohann abgegeben wird. Jones und Rakitic?MG-MZStefan hat geschrieben:
Fakt ist, dass man auf Schalke die Gehälter reduzieren muss.
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass das der Plan ist. Aber das werden die entsprechenden Manager der interessierten Vereine ja sicher auch und mit Sicherheit besser wissen. Da bin ich mal gespannt...Nothern_Alex hat geschrieben:
Das habe ich auch so gedacht, nur frage ich mich, wer beim Tausch „Billig gegen Teuer“ für Kluge und Baumjohann abgegeben wird. Jones und Rakitic?
Asamoah, Altintop, Rakitic, Jones, Rafinha, Neuer, Streit... gibt genug Gehaltsschlucker, die entweder nicht mehr erwünscht sind (z. B. Streit), oder wo andererseits Interessenten Schlange stehen (Neuer, Rafinha).Nothern_Alex hat geschrieben:Das habe ich auch so gedacht, nur frage ich mich, wer beim Tausch „Billig gegen Teuer“ für Kluge und Baumjohann abgegeben wird. Jones und Rakitic?
Naja, wenn ich bedenke, dass er im Sommer ablösefrei wäre halte ich das sogar für stark überteuert.MeineBorussia hat geschrieben:1,5Mio für Kluge ist doch n Schnäppchen!
Wäre er nicht - bei einem weiteren Einsatz für Nürnberg hätte sich sein Vertrag um 1 Jahr verlängert.GigantGohouri hat geschrieben:Naja, wenn ich bedenke, dass er im Sommer ablösefrei wäre halte ich das sogar für stark überteuert.
Natürlich weiss er das.Kibi1970 hat geschrieben:felix weiß schon was er tut..
Tusler hat geschrieben:Also die Neueinkäufe von Schalke stimmen mich schon sehr nachdenklich.Hier sollen wohl einige Spieler schon vorweg gekauft werden,wenn es mit einer Euro Qualifikation nicht klappen sollte.Diese sollen dann einige Stammspieler,die den Verein dann verlassen,wohl ersetzen.
Anders kann ich mir diese Käufe nicht erklären.Es soll wohl für den Fall vorgesorgt werden,wenn es nicht mit Euro klappt und der Verein dann massiv abzurutschen droht.