Logan Bailly
- SulzfeldBorusse
Re: Logan Bailly [30]
eine italienische presse veröffentlichte eine flop - elf für die BL und bailly taucht dort auf der ersatzbank auf.
nicht mehr nicht weniger.
kein grund sich hier aufzuregen
nicht mehr nicht weniger.
kein grund sich hier aufzuregen
-
Aha... toll, gibt wirklich wichtigeres auf der Welt.

- SulzfeldBorusse
eben...
so lange wir wissen,was wir an logan haben,kann er sogar in südkorea auf der flopliste stehen.
so lange wir wissen,was wir an logan haben,kann er sogar in südkorea auf der flopliste stehen.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ieden.html
Netter Artikel! Ich hoffe ebenfalls, dass er sich noch steigern kann...
Netter Artikel! Ich hoffe ebenfalls, dass er sich noch steigern kann...
Interessanter Artikel!
Das zweite, was er nicht verrät, was ihm noch zum TopTorhüter fehlt, ist das internationale spielen in einer Spitzenmannschaft
Klar, dass er das nich sagen will 
Das zweite, was er nicht verrät, was ihm noch zum TopTorhüter fehlt, ist das internationale spielen in einer Spitzenmannschaft

das dritte was ihm fehlt. Strafraumbeherrschung
vieleicht gibt ihm Lehmann ja Privatunterricht
vieleicht gibt ihm Lehmann ja Privatunterricht

-
Willst du, dass er samt Ball ins eigene Tor fliegt?
Ne lass mal, dann doch lieber weiter Uwe.
Wobei wir zuletzt eh net viele Keeper, die eine gute Strafraumbeherrschung haben, in den eigenen Reihen hatten, ich hab mich dran gewöhnt.
Ne lass mal, dann doch lieber weiter Uwe.
Wobei wir zuletzt eh net viele Keeper, die eine gute Strafraumbeherrschung haben, in den eigenen Reihen hatten, ich hab mich dran gewöhnt.
-
Hey Logan.....ich habe gerade den neusten Hornbach-Prospekt....wow...die haben Klimaanlagen....
Und ich hab gerade vor ein paar Wochen bei der Arbeit 10 von den Dingern in den Lagerraum geräumt.
Wollte ich noch sagen: WIE KANN MAN SICH DARAN DEN MITTELFUSS BRECHEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?

Wollte ich noch sagen: WIE KANN MAN SICH DARAN DEN MITTELFUSS BRECHEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?

-
....ich weiss ja nicht wie alt du bist...aber ich habe bei Gebr.Fendel meine Lehre absolviert.....wenn mir da ein Heizkörper auf dem Fuss....discostu hat geschrieben:Und ich hab gerade vor ein paar Wochen bei der Arbeit 10 von den Dingern in den Lagerraum geräumt.
Wollte ich noch sagen: WIE KANN MAN SICH DARAN DEN MITTELFUSS BRECHEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?![]()
Haste schonmal ne mobile Klimaanlage gesehen? Das hat nix mit Heizkörper zu tun 

Kennst du Marke und Gewicht? Fällt dir so ein Teil unglücklich mit der Ecke auf den Fuss, bricht es dir den Fuss! Was du schreibst ist nicht sinnig!discostu hat geschrieben:Und ich hab gerade vor ein paar Wochen bei der Arbeit 10 von den Dingern in den Lagerraum geräumt.
Wollte ich noch sagen: WIE KANN MAN SICH DARAN DEN MITTELFUSS BRECHEN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?![]()
Es war auch n Smiley dahinter, mensch
Außerdem isses lang her, alle sind wieder wohl auf und gut is

Außerdem isses lang her, alle sind wieder wohl auf und gut is

- Kalle46
5 Jahrelang die Dinger durch Neubauten geschleppt, nie was passiert.derRheydter hat geschrieben: ....ich weiss ja nicht wie alt du bist...aber ich habe bei Gebr.Fendel meine Lehre absolviert.....wenn mir da ein Heizkörper auf dem Fuss....
Dafür Abends beim Lesen den Finger in der Nase gebrochen.
Unfall ist Unfall der Grund ist Nebensächlich.
Kalle46 hat geschrieben: 5 Jahrelang die Dinger durch Neubauten geschleppt, nie was passiert.
Dafür Abends beim Lesen den Finger in der Nase gebrochen.
Unfall ist Unfall der Grund ist Nebensächlich.

- Schlappschuss
Schon wieder so ein hohes Diagonal-dingen eingefangen... 

War jetzt aber auch nicht schlecht gemacht... aber schon... 

war schon stark gemacht von Grafite und nur auf der Linie kleben ist für Logan halt nix...
Also, ich sehs auch so.....kann man haben, wenn man als Torhüter auf der Linie klebt. Aber welcher Torhüter macht das bitte? Und wer rechnet mit sowas?
Super Aktion von Grafite!
Super Aktion von Grafite!
- borussenpätt71
...die hohen bälle sind und bleiben sein problem... halte bei jeder ecke und flanke die luft an... heime ist da besser