Roel Brouwers
- ein irrer ausm 16er
Re: Roel Brouwers [4]
Jetzt noch 8 in der Rückrunde, und er ist gefährlichster Borusse im neuen Jahrtausend.
- borussenmario
Mit dann 13 Treffern dürfte er sogar der torgefährlichste IV im Universum sein... 

Schon wieder kein Hattrick,so ne Pfeife.

- HerbertLaumen
Nicht schlecht für einen angeblich nicht bundesligatauglichen Spieler 

-
Roel wird noch Kult-Status erlangen, wenn das so weiter geht.HerbertLaumen hat geschrieben:Nicht schlecht für einen angeblich nicht bundesligatauglichen Spieler

wauw was hat MF aus Roel gemacht??? Unglaublicher schub nach vorne. Wenn das so weitergeht sehen wir den bald in "Oranje"
Schlacksiger und torhungriger Holländer, und verrückter Brasilianer mit Afro-Kopp.Nando-4ever hat geschrieben:Roel wird noch Kult-Status erlangen, wenn das so weiter geht.

/edit, wie konnte mir nur dieser Fehler passieren?

Zuletzt geändert von kurvler15 am 20.12.2009 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
kurvler15 hat geschrieben:und verrückter Belgier mit Afro-Kopp.

-
Und das Beste ist doch, er hat mehr Tore als PRINZ POLDI 

und das schlechte gleich hinterher: Er hat fünfmal so viele Tore wie Bobadilla 

- BILDverbrennungsAnlage
dem roel wird demnächst vom gegner ein wadenbeißer 90minuten lang an die seite gestellt, damit er ja nicht weiter trifft 

Ich bin dafür das wir Boba in die IV stecken und Roel in den Sturm. Boba würde mit seiner Figut in der IV mehr bringen. Und da Roel torgefährlich ist. 

TheRealPJ hat geschrieben:Ich bin dafür das wir Boba in die IV stecken und Roel in den Sturm. Boba würde mit seiner Figut in der IV mehr bringen. Und da Roel torgefährlich ist.

- Borusse-seit-1973
yepp. ich staune auch über unseren fusssballgott.HerbertLaumen hat geschrieben:Nicht schlecht für einen angeblich nicht bundesligatauglichen Spieler
- FritzTheCat
Ich frage mich wie verbittert man eigentlich sein muss dass man laufend solche Kommentare raushaut......Borusse-seit-1973 hat geschrieben:yepp. ich staune auch über unseren fusssballgott.

- Borusse-seit-1973
wieso ? das ist nix verbittertes dran.
ich staune nur seit wochen bauklötze was er aus seinen doch eher eingeschränkt eingeschätzten möglichkeiten macht in dieser saison.
letztes jahr dachte ich das niveau bundesliga wäre zu hoch für ihn.
jetzt hat er in 17 spielen 5 hütten gemacht. Und das als IV.
Respekt.
ich staune nur seit wochen bauklötze was er aus seinen doch eher eingeschränkt eingeschätzten möglichkeiten macht in dieser saison.
letztes jahr dachte ich das niveau bundesliga wäre zu hoch für ihn.
jetzt hat er in 17 spielen 5 hütten gemacht. Und das als IV.
Respekt.
- FritzTheCat
Ach sorry, ich meinte doch gar nicht Dich!Borusse-seit-1973 hat geschrieben:wieso ? das ist nix verbittertes dran..

-
ne aber im ernst.. nicht nur wegen seiner 5 tore.. roel hat sich stetig gesteigert.. im moment ist er ein klasse IV.. auf jedenfall überm durchschnitt der bundesliga und das hätten die meisten vor der saison auf jedenfall nicht gedacht!.. er soll einfach so weitermachen!
Roel spielt zur Zeit einfach stark in der Innenverteridigung. Das ist das, was wirklich zählt.
Seine Tore sind toll, alle überlegt rein gemacht, keinen rein gestolpert, aber:
Ein Vergleich mit einem Stürmer ist schlicht unpassend, weil ein IV in der personellen Zuteilung Vorteile hat und ihn manchmal gar keiner auf dem Zettel hat (wie beim Bayern-Tor).
Außerdem hat er vorn kaum Erfolgsdruck, wenn Roel vorn einen vergeigt, sieht man ihm das nach.
Beim Stürmer wird -gerade hier im Forum vom einen oder anderen- gleich nach der so genannten Bundesligatauglichkeit gefragt.
Ich hoffe dann immer, dass unsere Stürmer hier nicht lesen, denn abschluss-sicherer macht sie das mit Sicherheit nicht.
Außerdem müssen die Bälle auch erstmal kommen, in München hatte Roel 5 Meter Radius Platz, den Ball an zu nehmen.
In Leverkusen kam der Abpraller von Rob bei ihm genau vor die Füße usw.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Auch die musst du erstmal machen, das hat Roel total abgeklärt getan.
Seine Tore sind toll, alle überlegt rein gemacht, keinen rein gestolpert, aber:
Ein Vergleich mit einem Stürmer ist schlicht unpassend, weil ein IV in der personellen Zuteilung Vorteile hat und ihn manchmal gar keiner auf dem Zettel hat (wie beim Bayern-Tor).
Außerdem hat er vorn kaum Erfolgsdruck, wenn Roel vorn einen vergeigt, sieht man ihm das nach.
Beim Stürmer wird -gerade hier im Forum vom einen oder anderen- gleich nach der so genannten Bundesligatauglichkeit gefragt.
Ich hoffe dann immer, dass unsere Stürmer hier nicht lesen, denn abschluss-sicherer macht sie das mit Sicherheit nicht.
Außerdem müssen die Bälle auch erstmal kommen, in München hatte Roel 5 Meter Radius Platz, den Ball an zu nehmen.
In Leverkusen kam der Abpraller von Rob bei ihm genau vor die Füße usw.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Auch die musst du erstmal machen, das hat Roel total abgeklärt getan.

- BMGFreak600
Ich frage micht ob einige auch so positiv über ihn geschrieben hätten, wenn er die Tore nicht gemacht hätte. Also nur gemessen an seinen deffensiv leistungen. Um ehrlich zu sein, bin ich selber kein Fan von seiner Spielweise bzw. seinen spielerischen Möglichkeiten (obwohl sein Kopfballspiel schon sehr stark ist), aber solange er halt die Buden macht, gibt es auch kein wirkliches Argument ihn nicht spielen zu lassen.
Ist auf jedenfall ein sympatischer Zeitgenosse, der diese Saison seinen Frühling erlebt, ich hoffe das er zumindestens das für ihn höchste Niveau halten kann.
Ist auf jedenfall ein sympatischer Zeitgenosse, der diese Saison seinen Frühling erlebt, ich hoffe das er zumindestens das für ihn höchste Niveau halten kann.