Ich würde fast behaupten, Dante ist sogar einen Tick besser als Marcello Pletsch...thommes hat geschrieben: Gemessen an unseren bisherigen Brasilianern eine völlig neue Erfahrung.

Ich würde fast behaupten, Dante ist sogar einen Tick besser als Marcello Pletsch...thommes hat geschrieben: Gemessen an unseren bisherigen Brasilianern eine völlig neue Erfahrung.
haste eventuell das hier vergessen´?borussenmario hat geschrieben: Ich würde fast behaupten, Dante ist sogar einen Tick besser als Marcello Pletsch...
borussenmario hat geschrieben:Ich würde fast behaupten, Dante ist sogar einen Tick besser als Marcello Pletsch...
Ich hab so ne Perücke! Ein Glück!Lobe hat geschrieben:Ich habe nach Weihnachten einen Termin für Dauerwellen und Haare schwarz färben.
quincy hat geschrieben:Für mich der Spieler der Hinrunde.
Kaste hat geschrieben:Vor Patrick brauch er sich inzwischen aber auch nicht mehr zu verstecken.
100% agree!!borussenmario hat geschrieben:Halten wir also fest, Marcello hat er bereits hinter sich gelassen und mit Patrick ist er auf Augenhöhe, in der Rückrunde kann er dann aufs Ganze gehen und den ultimativen Angriff auf Jeff starten
Mal ernsthaft, wen interessiert's, der Mann spielt bundesligaweit auf sehr hohem Niveau und ist eine Klasse für sich, Punkt!
Gewaltig gleich? Für mich nehmen sich beide im Zweikampf nicht viel und in der Spieleröffnung ist Dante auf jeden Fall besser.Schlappschuss hat geschrieben:Da ist aber immer noch ein gewaltiger Unterschied...